Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chloe.
es hoert sich so an, als wuerden die imolis vor allem zu hoch stehen. das fuehrt dann zur waterfall deformity/snoopy breast, wie sie sie beschreiben. leider wird sich nach 11 wochen nicht mehr so sehr viel aendern, etwas besser kann es aber noch werden. gerade in diesen faellen halte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
busen wird aufeinmal größer   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miria.

dass die brueste bei ubm im verlauf eher groesser wirken als kurz nach der op ist normal. was die kante angeht, kann ich es schwer beurteilen, ohne den befund zu kennen. am besten zeigen sie es ihrem chirurgen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
busen wird aufeinmal größer   1 Antworten
fragt  Miria  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich bin heute genau 4 Wochen Post Op und habe momentan stark das Gefühl das meine Brüste größer geworden wären war das bei jemandem von euch auch so? Zudem formen sich die Implis jetzt richtig ab also man sieht den Rand obwohl die Unter dem Brustmuskel liegen was am anfang nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Dämmerschlaf   17 Antworten
sagt  Chaenti  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo yasi

bei welchem arzt hast du deine bv denn machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo - ja ich finds schön - endlich brüste - :).
von der form her haben meine anatom. auch volumen im oberen bereich, da ich eben auch volumen im oberen bereich haben wollte. aber nach unten wird es voller und sie haben eine sehr schöne rundung.
@dr. wolter - ich habe allergan anatom. mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Extra high Profile   2 Antworten
fragt  Tanja85  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ! Kann mir jemand beantworten wieviel man bei einem extra high Profil braucht um einen Cup mehr zu bekommen . Bei einem
normalen Profil sind es ja ca 200cc ist das bei high Profil etwas weniger ?
Und stimmt es das festere Implantate einem Rippling vorbeugen ?
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chloe  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

achso und ich habe festere Implantate, da mein Pc meinte dass das Rippling vorbeugt

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Wolter :)
danke für Ihre Antwort, ich habe meinen letzten Beitrag wohl zeitgleich mit Ihnen losgeschickt ;).
Vor 11 Wochen war die Op. 415g rund von Allergan, unter dem Muskel. Ich bin 1,70m groß und sportlich, wiege 59 Kilo. Vorher hatte ich 75B und auffällig hingen meine Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi chloe.
wann war denn die op?
@berstel: trx sind runde extra high profile implis...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube meine Brüste hängen einfach seit ich die Implantate habe... So kann man das am besten beschreiben. Nicht schlimm oder so, aber die Brustwarzen sind halt etwas weit unten einfach und darüber in diese Wölbung vom Implantat... Ich glaub es war einfach völlig die falsche Entscheidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

principessa12   Offene Frage
fragt  Dr. Wolter  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo principessa12.
leider stimmt dies mailadresse nicht, so dass ich die antwort auf die frage hier poste:
hallo frau m.

wahrscheinlich ist es eine falte im implantat-das ist nicht bedenklich und eher normal. aus der ferne ist es aber nicht zu beurteilen, am besten gehen sie zu ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chloe.
gerade bei großen implis mit viel projektion wirken die runden fakiger als die anatomischen. wenn man bei den runden die weichen nimmt, stehen sie nicht ganz so sehr, so natürlich wie mit anatomischen wird es aber nie. dabei machen anatomische keine sprungschanze, sondern einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja :) das könnte helfen!

Beitrag meldenAntworten

Ich sehe aus wie meine Eltern-.-   3 Antworten
sagt  Chloe  am 09.08.2013  zum Thema Profliplastik

Das ist wirklich heftig und ich kann gut verstehen, wenn dich diverse Dinge an Deinem Körper stören und du sie ändern möchtest :). Dass etwas übernommen wird, kann ich mir vorstellen, aber hab keine Erfahrung mit soetwas. Vielleicht solltest Du dich trotzallem in psyvhologische Obhut begeben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CherryB  am 09.08.2013  zum Thema Profliplastik

jupp war ich schon ,deswegen musste ich mit 17 nicht zurück ins Elterlichehaus ,weil meine Mutter das erst gefordert hat ,als man sie darauf hingewiesen hat das sie mir Unterhalt zahlen muss ,und ich habe durch ein weiteres Gutachten dann noch einen neuen Familiennamen bekommen und es wurde eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wellnessklinik Belgien   Offene Frage
fragt  Debbi77  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Hat sich von Euch schonmal jemand in der Wellnessklinik in Belgien verschönern lassen?
Ich hab am 21.8.ein Beratungsgespräch für eine BV..
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Debbi  am 09.08.2013  zum Thema Profliplastik

Schon mal bei einem guten Psychologen gewesen?
Nicht böse gemeint,aber das hört sich so an als hättest Du ganz andere Probleme als nur Dein Körper!
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  CherryB  am 09.08.2013  zum Thema Profliplastik

Ja ich weiß wahrscheinlich eine komische Überschrift und für viele vielleicht nicht verständlich und leider weiß ich auch nicht so ganz ob ich das passende Forum gewählt habe,aber ich finde die Überschrift passend, als Kind wurde ich von meinem Erzeuger sexuelmissbraucht und auch von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße   12 Antworten
sagt  piet  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der OP 75A habe 300ml rund UBM bekommen und Trage jetzt 75D es ist allerdings eine hohe Projektion TXP EXTRA HIGH PROFILE.Aber die sehen nicht so groß aus,sie sind 10,8 cm breit und 5,4 cm hoch es sind Implantate von Polytech.Ich habe mich nach 3 Monaten in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Als bei meinem BG fest stand, dass anatomische für mich die bessere Wahl sind, habe ich auch nur diese Form zum anprobieren bekommen und auch in allen Größen. Er wollte in meinem alter (25) gerne um eine Straffung herum kommen und bei Runden wäre es wohl so gewesen, dass sie unter der Brustwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, hast Du Recht... Hm hab nie ein größeres anatomisches Implantat gesehen! Immer nur die, die so 250g hatten im Beratungsgespräch... Da sieht man ja, dass die abfallen. Aber bei der größeren Peojektion würde mich das echt mal interessieren wie das im Vergleich zu den runden ist!

Beitrag meldenAntworten

über 800 cc Brustvergrösserung   23 Antworten
sagt  Simsalabim  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@MonacoStella
Besser hätte ich es nicht schreiben können ;)
Wobei vielleicht einige Ärzte eine Vertretungsgrenze haben, weil gesundheitliche Schäden sich auf langer Zeit nicht vermeiden lassen. Dann kommen vielleicht die Patientinnen, die vorher euphorisch waren, mit zwei heulenden Augen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Simsalabim  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Angela @Sunny
Vielen Dank :) Ja ich kenne ich das, ich habe mich auch aus dem Forum 3 Wochen vor meiner OP verabschiedet, weil ich schon leicht blöde geworden bin bei vielen Negativberichten, die man ja immer wieder rein menschlich aus Neugier anklickte. Ich hatte zu meiner Zeit auch das Glück, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny80  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ simsalabim
Hey, erstmal " herzlichen Glückwunsch" ...freue mich das alles so gut geklappt hat und du mit allem zufrieden bist. Bin auch in ein paar tagen dran und wollte mich für deinen Beitrag bedanken, der macht echt Mut und nimmt einem ein klein wenig die Angst :-)
Dir und natürlich allen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angela  am 09.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@simsalabim:
Vielen Dank für deinen Bericht!Es tut sooo gut mal von einer gut gelaufenen op zu lesen;-)
leider berichten einfach meist nur die, bei denen es Probleme gab. Da wird man echt nervös...
versuch die schlechten Dinge gerade etwas auszublenden und positiv zu bleiben:-)

Allen Mädels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...214121422143214421452146214721482149...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE