Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2te Ablehnung vom MDK   5 Antworten
sagt  ulli58  am 10.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Miri,
ich werde jetzt am 20.09. operiert.Ich bin 1.78 und wiege 76 kg.Ich habe 80 H,bekomme jetzt ein CKörbchen. Vor zehn Jahren wurde mein Antrag (damals DAK) abgelehnt,angeblich nur eine Schöhnheits OP. Nach 10 Leiden und Krankenkassenwechsel habe ich es auf Anraten m einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen   3 Antworten
sagt  ulli58  am 10.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Dr. Bodo,
vielen Dank für Ihre nette Antwort. Ich freue mich auch auf mein neues Leben ohne die ganzen Beschwerden. Ich hatte schon mein Vorgesräch mit dem Chirugen. Er macht einen sehr netten,kompetenten Eindruck. Meinen Sie,ich kann ihn darauf ansprechen,beim ziehen der Drainagen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat zu hoch   9 Antworten
sagt  lululu1  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, tut mir leid, dass du unzufrieden bist. kann es aber sehr gut nachvollziehen. ich hatte eine bv im vorigen Jahr und die implantate wurden beie viel zu hoch angelegt, unter brustwarze ist nur ganz wenig vom implantat. ich dachte, dass es nach einem jahr bisschen nach unten rutschen wird, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantat zu hoch   9 Antworten
fragt  honey26  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey zusammen

Am 17.07.13 hatte ich meine bv udm 325ml.bisher blieb die freude darüber aus,stattdessen bin ich total verzweifelt und deprimiert:'(
Das implantat auf der linken seite sitzt ca 1,5cm zu hoch.oben drauf ein buckel und die bw zeigt nach unten..mein pc hat geraten den spezial bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten
sagt  Vrcr  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Ohhhappyday.

Haben Sie das mobil von dr. T. Wolter Bitte?

Vielen Dank und liebe Gruse

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten
sagt  Vichy  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Ohhhappyday.

Haben Sie das mobil von dr. T. Wolter Bitte?

Vielen Dank und liebe Gruse

Beitrag meldenAntworten

Extra high Profile   2 Antworten
sagt  Tanja85  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr Wolter, Ich habe Ihnen eine e-Mail geschrieben
Mit freundlichen Grüßen Tanja

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Schwellung und Blutung   1 Antworten
fragt  Sunshine80  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir vor 12 Tagen die Brust von B auf C vergrößern lassen (350ml beidseitig, unter Brustmuskel). Die linke Seite sieht bereits jetzt sehr gut aus, ist kaum geschwollen, hat keine Blutergüsse und die Narbe unter der Brust verheilt super. Rechts sieht es leider nicht so schön aus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

push up nach brust op   9 Antworten
sagt  Destinyy88  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maaedels,

i8ch hab da auch ne kleine frage dazu... meine brueste sind jetzt nach fast 6 wochen eig schon sehr weich... gut di linke ist weiche3r als die rechte aber im grossen u ganzem ist alles ganz ok...und pushen kann ich die auch schon ganz gut- die liegen generell sehr nah ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate entfernen...   12 Antworten
fragt  lululu  am 10.08.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
hab im Oktober 2012 eine BV gemacht /325/, leider bis heute kann ich mich nicht mit den Implantaten identifizieren. Sie sehen kúnstlich aus, hab das Fremdköpergefühl, will sie einfach raus haben...Hab mich auf die BV total gefreut, da ich 75AA hatte und ich dachte mir,nach 2 kindern gönne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schulterschmerzen nach BV   1 Antworten
sagt  Chloe  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Atn3 :)
oh man ich hatte auch soo krasse Rücken- und Schulterschmerzen!! Trainier einfach wieder, wenn du fit genug bist den Rücken, wenn du den stärkst, erledigt sich das bestimmt wie bei mir von selbst :)

Liebe Grüße
Chloe

Beitrag meldenAntworten

?
Schulterschmerzen nach BV   1 Antworten
fragt  atn3  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !
Habe vor ca. 3 Wochen eine BV gehabt(310 ml. UBM dual plane),die Schmerzen sind jetzt nicht mehr so stark. Habe aber seit einer Woche sehr starke Schulterschmerzen und weiß nicht was ich machen soll ? Ist das den normal ? Also mein Artz meinete das kommt durch Fehlhaltung.

Beitrag meldenAntworten

über 800 cc Brustvergrösserung   23 Antworten
sagt  Kasia  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich hab jetzt 830 ml drinne, mein Arzt bietet auch definitiv noch größere Größen an! Implantate sind von polytech!
Es ist sehr schwer einen Arzt zu finden, der xl Implantate anbietet, viele bieten nur bis 500 ml brustvergrösserungen an!
Wenn jemand fragen hat, schreibt mich an!
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

buckel über der brust   4 Antworten
sagt  saphyra37  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich wollte nach meinem pc besuch am dienstag nochmal eine rückmeldung geben.ich habe nun für 4 wochen den stuttgartergürtel bekommen .mein pc hofft und ich natürlich noch mehr das sich die implis dadurch noch ein wenig senken und die innere narbe in der zeit weicher wird um dies noch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
über 800 cc Brustvergrösserung   23 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cg999,

die größten in Deutschland verfügbaren Silikonimplantate sind 1010g schwer und sind von Polytech. Es ist eine "Sonderanfertigung". Wo die Ärzte in California oder sonstwo Ihre Implantate her beziehe weiß ich nicht, aber in USA gibt es deutlich weniger zugelassene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten
sagt  Chloe  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Wolter,
dass sie zu hoch sitzen war von Anfang an mein schlimmer Verdacht und ich habe nach zwei Wochen meinen PC quasi überredet, sodass ich einen Stuttgartergürtel bekam...
Fakig wollte ich es nie. Ich wollte gerne ein D und natürlich sollte es aussehen. Ich habe dem PC sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eure Meinung bzgl. Operation.   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 10.08.2013  zum Thema Gynäkomastie

Hallo unteek,

man kann das Drüsengewebe meistens gut absaugen, dann hat man nur eine mini Strich- oder Punktförmige Narbe seitlich am Brustkorb (0,3-0,5cm). Falls das ewebe sehr est ist macht man noch einen kleinen Schnitt am Brustarzenrand, den sieht man später auch nicht mehr. Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung wirklich notwendig??   3 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 10.08.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Machen Sie ein zweites oder auch drittes Beratungsgespräch bei anderen Plastischen Chirurgen, wenn alle das gleiche sagen wird es wohl notwendig sein.....aber vieleicht ja auch nicht!

Alles Gute
Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

Implantate wieder herausnehmen / Straffung   3 Antworten

Hallo Bina,

wie die anderen ladies schon geschrieben haben ist es unkompliziert, fast schmerzlos und wenn vorher die Brust nicht groß gehangen hat auch ohne Straffung gut möglich. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht. Falls sie extreme Kapselfibrrose oder Schmerzen haben übernehmen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe :(   2 Antworten

Hallo Branchen,

ohne Operation ist schwierig....als erstes könnten Sie abnehmen, dann wird die Brust auch kleiner, da sie zur Hälfte aus Fett besteht. Mann kann auch Fettabsaugen an der Brust (ist allerdings auch eine OP, aber nicht mit Narben verbunden). Wenn Sie allerdings ein i-cup haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten

Hallo zusammen,

leider werden Bruststraffungen von der Krankenkasse gar nicht übernommen, da es immer nur ein optisches Problem darstellt. Wenn man immer wieder Entzündungen der Haut in der Umschlagsfalte hat kann dies mal ein Grund für eine Kostenübernahme sein. Dann sollte man davon Fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen   3 Antworten

Hallo Ulli58,

Schmerzen hat man nach einer Brustverkleinerung kaum, einige Tage wird es drücken und ein leichter Wundschmerz zu spüren sein, aber normalerweise hat man keine starken Schmerzen. Die Drainagen können mal etwas drücken oder pieken, das Herausziehen ist- wenn es vorsichtig und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ursache Hängebrust   3 Antworten

Ob die Brust nach einer Schwangerschaft hängt ist nicht vorhersehbar. Veranlagerung, die Größe vor der OP und ob man stillt oder nicht haben einen Einfluß dadrauf. Eine kleine Brust hängt in der Regel nicht, ist evt. nur etwas weicher als vorher. Stillen führt dazu, dass die Brust meist mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man auch nur die Brustwarzen versetzen?   1 Antworten

Hallo verkleene,

ja, das geht, es kommt aber auf Ihre BRust und Ihr ewebe an, ob es Sinn macht bzw. eine schöne Brustform gibt. Aber lassen Sie sich dazu am besten von einem Brustchirurgen beraten. Prinzipiell geht es aber und ist deutlich weniger aufwendig als eine richtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Extra high Profile   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.08.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tanja.
festere runde implis mach vor allem einen fakigeren busen. vielleicht gibt es bei den weichen etwas mehr falten, weil sie weicher sind, tastet man sie aber weniger-tastbare falten sind jedenfalls bei meinen patientinnen nicht mehr oder weniger in abhaengigkeit vom gel. es liegt sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...214021412142214321442145214621472148...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE