@piet Habe dir eine email geschrieben. Und freu mich auf die fotos:-) Wie alt bist du denn? Ich bin30 und kann mir endlich mein traum erfüllen. Ich nerve mein mann schon damit;-)
Upps ja Stilleinlagen! Sorry hab das verwechselt, weil meine Ärztin gestern meinte wenn der Stutti die Haut wundscheuert kann ich da ne Slipeinlage drum kleben.
Hallo, Ich kann Euch ja mal meine Maße schreiben,ich bin 1,58 und 53kg und hatte vor der Op 75a und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM bekommen und trage jetzt 75D.Muss aber dazu schreiben,das es nicht riesig ausschaut und auch nicht aufgesetzt,da sie ja UBM sind,habe eben ein schönes
...
mehr
@ludi-schatz: Misch mich mal kurz ein.....ich wurde auch kurz vor der OP krank sogar ziemlich doll. Meine PCin sagte mir aber, das sei kein Problem, solange ich kein Fieber bekomme. Deshalb konnte ich dann auch Problemlos operiert werden. Das einzige ist halt, dass es nach der Op nicht so angenhem
...
mehr
hehe...stimmt, die Zeit vergeht jetzt bestimmt wie im Flug!
Nehmt ihr danach Bromelain pos ein? Hab grad gestern so en Prospekt darüber bekommen und in der Zahnmedizin wirkt es sich sogar positiv auf die Implantate aus...dazu kommt ja das es abschwellend wirkt und dadurch schmerzlindernd...also
...
mehr
hey ludi-schatz, Nein ich musste nur ein Blutbild machen lassen und eine Mammographie,da ich schon etwas älter bin .Ich war bei meiner OP auch leicht erkältet,aber hab vorher eben viel inhalliert und Nasenspray genommen,dann ging das schon gut mit der OP.Bei einer leichten Erkältung brauchst Du
...
mehr
Ich habe meine OP seit 03.05. auch schon hinter mir. Bin jetzt 6 Tage Post-OP, aber ist ja mal interessant zu erfahren wie es den Mädels geht die es schon ein paar Tage länger hinter sich haben.
Hallo Jenny,da haste dich wohl etwas vertan,nicht Slipeinlagen,sondern Stilleinlagen.Aber egal es hilft echt ungemein und mit dem Bepanthen drauf hat es gleich eine heilende Wirkung.Wünsch Euch einen schönen Feiertag.L.G.
@Mirelli83: 550 ml, dass klingt aber groß, was wird das denn in etwa für eine Körbchengröße? Wollte eigentlich ein volles C-Körbchen haben und Schätze das ich mit 450 ml bei D oder sogar E Lande. Das wäre mir definitiv zu groß. @Tinka15: habe jetzt noch mal bei zwei verschiedenen PC einen
...
mehr
hallo ihr , Ich wollte nur mal mitteilen das ich 1,58 groß bin und 53kg hatte vor der op 75a und habe 300ml txp extra high profile rund ubm und trage jetzt 75d....)es wirkt aber nicht riesig da sie ja unterm bm sind,auch nicht fakig.ich hatte das dir steffi in der pn geschrieben.wenn du mal
...
mehr
Hallo! Ich habe am 27.5. die OP und hatte bereits alle Voruntersuchungen (großes Blutbild, EKG und Lungenfunktionstest) in der Klinik selbst. Mein PC hat mir noch zu einem Brustultraschall geraten. Das werde ich noch in den nächsten 2 Wochen bei meinem Frauenarzt machen. Ansonsten bin ich durch
...
mehr
ja so lange ist es ja auch nicht mehr wirst sehen die zeit geht schnell rum hab zwar auch noch 3 Wochen und 3 tage aber 4wochen 4 tage habe ich schon rum vom beratungsgespräch aus gesehen und die zeit ist nun auch sehr schnell vergangen das schaffen wir alles schon :-)
ja ich denke auch 85 wird zu locker. 80 scheint mir schon vernünftig zu sein. Ich habe einen UBU von 82 und trage auch 80. Hab auch schon überlegt es evtl. mal mit 85 zu probieren, hab aber Angst das der BH dann vielleicht zu locker sitzt oder das Körbchen zu groß sein könnte. Da
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich habe meine BV am 25.6. also noch eine Weile hin, aber man sagt ja, dass die Zeit auf einmal sowieso wie im Fluge vergeht :) Ich bin 25 Jahre alt, 1,58m groß und wiege 52kg, bekomme 400-450 anatomische Implantate ubm und freue mich wahnsinnig darauf! Dann können wir ja
...
mehr
@redsunsheep & piet: Hab sowieso noch ein Gespräch kurz vor der OP, da werde ich mich nochmal absichern. Aber mein größter Wunsch ist eigentlich nur wieder eine Brust zu haben. Da wird im Zweifelsfall eine Implantatsgröße mehr oder weniger nicht mit bloßem Auge erkennbar sein. Man sollte sich
...
mehr
ich habe eine Frage und hoffe ihr koennt sie mir beantworten. Habe folgendes problem: als kind bin ich mal ungluecklich auf die nase gefallen, meine eltern haben aber nicht den verdacht gehabt, dass was gebrochen sein koennte. jahre spaeter machte sich aber mit dem wachstum der nase
...
mehr
Ja sehe ich auch so. Ich denke hier ist jeder froh so viel erfahrungen wie möglich zu hören. Je mehr desto besser;-) Aber was ich nicht verstehe ist das ich die pn nicht lesen kann
Habt ihr auch schon drüber nachgedacht über den skandal den es da mal gab. Mit diesen pip implantaten oder
...
mehr