Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jenny2603: “Hey ihr lieben,

schön das schon jemand geantwortet hat :-)

Ich habe meine OP seit 03.05. auch scho”
Mehr
“Hey ihr lieben,

schön das schon jemand geantwortet hat :-)

Ich habe meine OP seit 03.05. auch schon hinter mir. Bin jetzt 6 Tage Post-OP, aber ist ja mal interessant zu erfahren wie es den Mädels geht die es schon ein paar Tage länger hinter sich haben.

Also ich hatte entgegen der behauptungen ÜBM würde nicht sooo sehr weh tun ziemlich heftige Schmerzen. Die ersten zwei Tage waren echt alles andere als schön. Aber seit dem dritten Tag wird es Stück für Stück besser.
Hochgekommen bin ich am Anfang auch nur sehr schwer, zum Teil mit Hilfe. Seit dem vierten Tag komme ich aber wieder normal auf dem Bett hoch und auch ohne Schmerzen, die ich sonst dabei hatte. Schmerzmittel nehme ich auch keine mehr, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nie das Gefühl hatte das die viel bringen. Am meisten hat mir wirklich das kühlen gebracht, dann war es auszuhalten. Auch jetzt kühle ich natürlich noch aber nicht mehr so lange und so oft wie am Anfang.

Zum aussehen der Brüste...noch sehr ungewohnt für mich ;-) Sieht halt noch ziemlich operiert aus, weil alles so fest ist. Die Haut war anfangs zum zerreisen gespannt. in der ersten Nacht nach der OP bin ich auch vor Schmerzen aufgewacht und hatte echt das Gefühl die Dinger platzen jeden Moment...ist aber auch kein Wunder ich habe mit 560 cc so viel reinbekommen wie ging. So schlimm ist es inzwischen zum Glück nicht mehr, aber weiter dehnen muss sich die Haut schon noch damit die Brüste irgendwann nicht mehr so prall wie Ballons sind und dieser Glanz verschwindet. Aber an sich finde ich die Größe und die Form wirklich schön - bin zufrieden!
Achja meine Brüste sind auch jeweils etwa zur Hälfte taub, vorallem die Brustwarzen. Das Gefühl kommt inzwischen aber gaaaanz langsam wieder :-)

Gestern war ich zur Kontrolle bei meiner Ärztin. Sie ist sehr zufrieden, sagt die Brüste sehen schon sehr schön aus, die Haut hat sich bereits gut gedehnt und laut ihr sind meine Brüste auch schon etwas weicher geworden. Blutergüsse, die ich oberhalb der Narbe hatte (UBF), sind so gut wie weg. Hab gestern das ganze nervige Verbandzeug und die Tapes abbekommen. Dafür soll ich jetzt, bis nächste Woche Mittwoch zum Fäden ziehen, einen Stutti über meinem Sport BH tragen. Finde ich aber nicht schlimm. Den kann man wenigstens mal abnehmen um sich zu waschen. unter dem Verband hat es immer fürchterlich gejuckt.
Duschen darf ich mich erst nach dem Fäden ziehen nächsten Woche.

Zur Zeit nervt mich das ich nur auf dem Rücken schlafen darf, ist nicht immer einfach so in den Schlaf zu finden. Schmerzen hab ich in dem Sinne keine mehr nur nur ein Spannungsgefühl, vorallem zwischen den Brüsten. Ansonsten tut auf der linken Seite das Drinagenloch weh und die Narben zwicken ordentlich. Aber alles zum aushalten.

@ Kim: Ich kann dir nur zustimmen im Sport BH (+Stutti) sehen die Brüste viel kleiner aus als sie in Wirklichkeit sind. Freue mich auch schon sehr darauf in ein paar Wochen noramle BH's tragen zu dürfen!

Liebe Grüße an Alle!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE