Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113446 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung am 12.06.13 Wer noch?   51 Antworten
sagt  samy22  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

gespräche hatte ich schon 2 aber der vor check up kommt noch zum blut abnehmen und was da sonst noch passiert weiss ich gar nicht so genau :)
ich bin auch sooo aufgeregt ich hoffe alles läuft ohne komplikationen und das ergebnis wird toll vor den schmerzen hab ich nicht so ne angst die gehen ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Viele Komplikationen bei Facelift   1 Antworten
fragt  Meegou  am 08.05.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich hatte vor 3 Monaten bei einem sehr erfahrenen Chirurg in Deutschland einFace Necklift mit Eigenfettunterspritzung. Leider gab es hier sehr viele Komplikationen.
es wurden drei Nerven geschädigt. Mund, Stirn und die Augenbraue . Bis auf die Braue ist alles wieder ok, aber diese hängt weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  steffi83  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Ich habe am 11.06. Den termin.
Und jetzt am 14.5 mein gespräch bei dem alles geklärt wird.
Wer hat das gespräch schon gehabt?
Ich bin sooo nervös. Kann es kaum abwarten:-)

Beitrag meldenAntworten

?
10 Tage stationär nach Implanatwechsel...und Enttäuschung   Offene Frage
fragt  Horaya  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich wurde am 25.04. operiert, es sollte ein Implantatwchsel mit Verschluss des Hohlraumes und Entfernung von Kapselfibrose durchgeführt werden. Ich wusste auch, dass es aufwendigier werden sollte. Als ich Abends wach wurde, merkte ich schon, dass es nicht einfach "nur" ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
12 Tage Stationär nach Implantatwechsel mit Problemen   Offene Frage
fragt  Horaya  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich wurde am 25.04. operiert, es sollte ein Implantatwchsel mit Verschluss des Hohlraumes und Entfernung von Kapselfibrose durchgeführt werden. Ich wusste auch, dass es aufwendigier werden sollte. Als ich Abends wach wurde, merkte ich schon, dass es nicht einfach "nur" ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ursache Hängebrust   3 Antworten
sagt  klaudiakolling  am 08.05.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sch noch mal hier Lies mehr ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  klaudiakolling  am 08.05.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Ich kenne das Problem nur all zu gut und mit meinen Freundinen habe ich dies auch schon oft genug ausdiskutiert. Leider ist die Ursache total unterschiedlich. Uschschlaggebend ist sowohl die genetik, das Alter aber auch solch alltagsursachen wie die Wahl des richtigen BH's. Hab mir das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Silke85  am 08.05.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo! Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind. Ich habe auch bereits die Pille abgesetzt. zwar ist es nicht ausschlaggebend, doch interessiert mich ein Sache trotzdem. Die Brust meiner freundin ist nach der Schwangerschft noch geauso straff wie vorher. Bei meiner Schwester hingegen hängt sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
brustwarzenkorrektur bei tubulärer brust   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

nein, es hängt von der ausprägung der deformität des warzenhofes ab, ob dieser nur zu gross ist oder ob es eine gewebshernie in den warzenhof hinein gibt. je nachdem muss unterscheidlich therapiert werden.

alles liebe

dr petra berger, frankfurt7zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BITTE UM HILFE - Drainagen ja oder nein ???   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

der grund für drainagen ist die ausleitung von wundflüssigkeit zur vermeidung von Hämatom/serom, eine der mögliche ursachen eier kapselfibrose, welche natürlich erst später kommen kann.wir sind jetzt einfach froh dass bis jetzt alles bei ihnen gut gegangen ist, kühlen sie schön, nehmen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

War das ein Ärztefusch   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 08.05.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

guten tag,

aufgrund ihrer schilderung kann ich zwar ahnen was sie meinen, würde, sie aber bitten mit vorher nachher bilder zuzuschicken damit ich mir ein besseres bild machen kann. eine zweit oder drittmeinung ist nur dann sinnvoll, wenn der arzt seriöserweise neutral bleibt und den Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wirke müde und traurig nach Lid-OP   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.05.2013  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

die heilphase verläuft bei jedem patienten unterscheidlich und mann sollte gerade im liebreich nch der op die region so gut wie es geht von selbst heilen lassen. manchmal erscheinen nach der op andere region in den vordergrund zu treten, welche vorher nicht so aufgefallen sind. wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv am 6.5.2013 pc hat NICHTS gemessen   13 Antworten
sagt  bertsel  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

mensch - das freut mich sooo für dich!! :)
na siehste - hat doch alles seine richtigkeit gehabt und nun hast du schöne neue busis.
na dann wünsch ich dir weiterhin einen komplikationslosen heilungsverlauf.
bei mir is auch soweit alles io - schmerzen hab ich aber immer noch und sohn doofes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ludi-schatz  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

freue mich sehr für euch 2
das ihr es hinter euch habt...
eine gute Genesung euch 2

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhuuuuu Mizzsunshine,

ich hab auch feste an dich gedacht. Hast du meine Pn lesen können? Deine kommen nur als Hieroglyphen an :-(

Ich freue mich dass du es gut überstanden hast. Habe es auch hinter mir. Habe 280 und 295 anatomisch Ubm bekommen. Gestern ging's mir echt schlecht. Musste zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ludi-schatz  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich reihe mich dann auch mal bei euch ein
habe am 03.06 Termin :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi sunshine09

ich bin ca. 2 wochen vor dir dran habe vorher noch mal ein termin zum blut abnehmen usw bin schon total aufgeregt ängstlich gespannt alles zusammen.

lg

Beitrag meldenAntworten

?
Wirke müde und traurig nach Lid-OP   1 Antworten
fragt  Kalea  am 08.05.2013  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe mich nun vor fast 3 Monaten zu einer Oberlid-Op bei einem erfahrenen plastischen Chirurgen in München entschieden. Meine Oberlider waren ausschließlich altersbedingt (55 Jahre) leicht hängend, allerdings nicht sehr ausgeprägt. Um mein Strahlen und den offenen Blick lange zu behalten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wirke müde und traurig nach Lid-OP   Offene Frage

Ich habe mich nun vor fast 3 Monaten zu einer Oberlid-Op bei einem erfahrenen plastischen Chirurgen in München entschieden. Meine Oberlider waren ausschließlich altersbedingt (55 Jahre) leicht hängend, allerdings nicht sehr ausgeprägt. Um mein Strahlen und den offenen Blick lange zu behalten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wirke müde und traurig nach Lid-OP   Offene Frage

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Toniminikalle  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Hatte heute mein BG bei Frau Dr. Marion Grob in Hamburg.
Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder, die ich auch gestillt habe. Ich bin 1,53 und wiege noch ca. 59 kg.
Bh-größe 75 a nicht ausgefüllt. Meine Brust auch ziemlich schlaff.
Dachte an ein schönes C-Körbchen.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BITTE UM HILFE - Drainagen ja oder nein ???   14 Antworten
sagt  berlin_famouse  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

So liebe Leute.
Mittlerweile bin ich 16 Tage Post OP.

Die OP ist super verlaufen und ich hab eine riesen Freude mit meinen neuen Brüsten. Ich habe keine Drainagen bekommen, aber bis jetzt hat es keine Komplikationen gegeben. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, also ich habs mir viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
War das ein Ärztefusch   2 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 08.05.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Patientin,
könnten Sie uns per Email ein paar Fotos von Ihnen zuschicken, damit Dr.Alamouti sich ein Bild von Ihnen machen kann?
Unsere Email Adresse lautet : praxis@[Link anzeigen]
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Praxis Dr.Alamouti

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Welche Methode bei Cellulite?   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 08.05.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Patientin,
es käm für Sie eine Liposuction in Frage.Bei dieser geht Dr.Alamouti so vor, dass die Cellulite im gleichen Schritt behandelt wird.Zur besseren Beurteilung schicken Sie uns doch eine E-Mail mit einem Foto
Unsere E-Mail lautet : praxis@[Link anzeigen]

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustwarzenkorrektur bei tubulärer brust   10 Antworten
sagt  caro1987  am 08.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ok Dankeschön. Wahrscheinlich kommt es dann auch darauf an wieviel man sich dann einsetzten lässt!?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...228022812282228322842285228622872288...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE