Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
hilfe leute   8 Antworten
fragt  erle74  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wenn man sich bei körbchengrösse c 250 ml implantate reinsetzt..welche körbchengrösse hat man dann wenn alles abschwillt??? würde mich über eine antwort sehr freuen.danke!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatentfernung ohne Ersatz   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Gestatten sie mir ein leichtes amuesement ueber ihre bedenken. Ich schreibe seit ueber sieben jahren in diesem portal, wenn es meine zeit erlaubt, und es hat sich noch nie jemand ueber den zeitpunkt der antworten "beschwert"(humor). Ich habe waherend der woche eher weniger zeit,weil ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasenkorrektur- 2 schritte in einem?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mimi,
je erfahrener der Operateur, desto natürlicher und besser ist das Ergebnis!
Die Kosten für eine solche Operation liegen zwischen 3500,- € und 6000,- €. Sie sollten die Wahl des Operateurs nicht von den Kosten abhängig machen!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Sport Bh nach UBM Implantat   13 Antworten
fragt  Larissa1234  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe einen speziellen Kompressions bh mit Stutti nach UBM Implantation. Die klettverschlüsse an den Trägern stören total. Ist das Tragen eines Sport BH's von Anita mit dem Stutti auch möglich ? Oder gefährde ich dadurch eine optimale Einheilung? Ein ärztlicher Rat wäre toll.

Beitrag meldenAntworten

Kosten für einen Austausch der Implantate?   5 Antworten
sagt  minnalina  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das Ergebnis ist eigentlich durchaus ansehbar.
Allerdings habe ich mich damals zu runden Implis überreden lassen.
Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden allerdings muss ich halt mit der Wahl der Kleidung schon arg aufpassen.
Wie das so mit den runden Implis haben die schon diesen ..na ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barie  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag Frau Dr . Berger,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie sich samstags Zeit nehmen um in Foren Fragen zu beantworten. Von daher würde ich zunächst gerne die Seriosität Ihrer Antwort hinterfragen? Entscheidend ist erst einmal nicht für mich wer antwortet, sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hypoplasie linker Brustmuskel   3 Antworten

guten tag,

die kosten richten sich ein wenig nach ihrer anatomie, und was genau gemacht werden muss. da wir hier in frankfurt einer der führenden anbieter für eigenfetttransplantationen sind, schlage ich ihnen diese methode vor, vorausgesetzt, sie haben genügend fettgewebe zur verfügung. all ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimi1991  am 11.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

danke schon mal für die antwort :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimi1991  am 11.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

aber wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit ein natürliches ergebnis zu erreichen wenn man beide schritte gleichzeitig durchführt? und wie viel kostet ungefär ein solcher eingriff?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die kosten hängen ein wenig davon ab, was genau gemacht werden soll und wieviel aufwand das ist. bei grösseren implantaten oder fachwechsel unter den muskel werden sie sicher mehr bezahlen müssen, als bei einem wechsel innerhalb desselben faches und derselben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Die op dauert ca eine stunde und ist ambulant moeglich, vollnarkose oder lokale betaeubung ist dann ein wenig geschmackssache und kommt auf ihre persoenliche disposition an. Die meisten patientinnen die zu uns mit einer solchen problematik kommen, bevorzugen eher die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompressionshb und Stutti kurz ausziehen?   1 Antworten

Ja, natuerlich duerfen sie das, wenn sie duschen muessen sie ja dann auch den bh ablegen......

Alles liebe,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Kompressionshb und Stutti kurz ausziehen?   1 Antworten
fragt  lilian  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin jetzt 8 Tage post OP und würde gerne mal meinen Kompressionshb und Stutti waschen. Das ganze würde so 3-4 Std. dauern.
Er ist halt auch mit Blut und Jod beschmiert muss ihn deshalb schon im Vollwaschprogramm,2 Stunden, waschen. Und dann trocknen lassen.
Kann ich solange einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barie  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Warum etwas ändern, wenn es schön ist? Die Frage ist nicht die Größe, dies ist ohnehin Geschmacksache. Wenn das Ergebnis von vor 2 Jahren ästhetisch schön ist, sollte man dies nicht riskieren, nur weil es eine Körbchengröße mehr sein sollte. Bitte überdenke dies noch einmal sehr genau!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Barie  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Ich möchte meine Implantate ersatzlos entfernen lassen. Ist dies ggf unter örtlicher Betäubung möglich? Wie lange ist mit einem stationären Aufenthalt zu rechnen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  minnalina  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Vor 2 Jahren habe ich mir die Brust vergrößern lassen.
Eigentlich habe ich von Anfang an gedacht es hätte etwas mehr sein können.
Jetzt hab ich mich dazu entschlossen eine erneute OP zu wagen.

Sind die Kosten für einen Implantat wechsel ähnlich anzusetzen wie die der ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste tun weh durch Stutti :_(   16 Antworten

Guten tag,

Der stutti darf normalerweise nicht wehtun. Es macht auch keinen sinn etwas zu tragen, was einem schmerzen ausloest. Manche chirurgen scheinen sich leider einfach prinzipiell wenig gedanken darueber, was ihren patienten schmerzen verursacht. Lockern sie den stutti und fertig.

Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

push up nach brust op   9 Antworten

Guten tag,

Es macht wenig sinn, ihnen ohne ihre bilder und ihren befund zu kennen, einen ratschlag ueber das internet zu geben. Manche anatomien schreiben einen gewissen abstand im dekolletebereich vor. Manchmal kann ein op ergebnis durch eine nachpraeparation optimiert werden. Was auf keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Haben denn deine Brüste vor der OP schon weit auseinander gestanden,wenn ja da wird es auch so bleiben.Denn der PC kannja nicht deine Anatomie verändern,jedenfalls nur im geringen Maß,sonst sitzen ja deine Brustwarzen nicht mehr mittig.Aber ich würde auch sagen warte ab und hab mal noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny2603,
Da ist doch alles in bester Ordnung,glaub mir der Druck geht wenn die Schwellung raus ist auch noch weg.Kühle nur schön weiter dann wird das auch bald besser.Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf und ein schönes WE.L:G:

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny2603  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi piet,

die Luft nimmt der Stutti mir nicht, keine Sorge. Aber der Druck macht mir ganz schön zu schaffen. Hab gestern noch gekühlt und bin jetzt gerade auch wieder dabei. Momentan ist es zum aushalten, mal gucken was der Tag noch so bringt. Aber ich werde durchhalten, weiß ja wofür ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  taschi30  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Beiträge :-)
Ja das mit der Geduld sag ich mir auch immer wieder, ist aber garnicht so einfach.
Sieht so blöd aus wenn ich einen normalen bügel bh anziehe.
Die stehen einfach so weit auseinander. :-(
Sind sogar im weg, wenn ich meine arme bewege.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten
fragt  sandy210  am 10.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

bin neu hier..

wünsche mir seit dem 16 lebensjahr eine Brustvergrößerung, mittlerweile sind 10 Jahre vergangen.
Jetzt habe ich am 15.05 bei Herr Dr.koutses in Köln ein Beratungsgespräch.
War jemand von euch auch bei ihm.
Habe ein bisschen gedenken, nicht wegen Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny2603,
Ich habe den Stutti auch 6 Wochen tragen müssen,aber er sollte so sitzen,das er Dir nicht die Luft nimmt und dich nicht dolle einengt.Ich denke deine Brüste sind auch noch etwas geschwollen,kühle schön fleißig dann geht die Schwellung schneller zurück und der Stutti drückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jenise  am 10.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Mirelli83
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Ich habe am 21.05. eine erneute BV und bekomme 545cc von Allergan mit Extra-High-Profil. Also in etwa wie Du. Bin schon sehr gespannt!
Wie geht es Dir denn? Wie ist es mit den Schmerzen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...227622772278227922802281228222832284...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE