Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Warum ist die Brust eigentlich nach der OP so hart?   7 Antworten
sagt  Leni34  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir bestand das gleiche Problem. Aber ich hatte auch unterschiedlich große Implantate, die re. Brust war kleiner als die linke, daher wurde natürlich re. ein grösseres Impl. eingesetzt, und die re. Brust wurde nie so richtig weich wie die linke Brust. Ist ja auch logisch, da nicht genügend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf der Seite schlafen   12 Antworten

Ja, das auf dem Rückenschlafen ist eine Qual. Ich mußte, dem Rat meines Arztes befolgend, auch die ersten Tage auf dem Rücken schlafen. Furchtbar! Einige Tage, dann vorsichtig wieder etwas seitlich, ich bin Seitenschläfer, daher fiel es mir sehr schwer, diese schmerzhafte Rückenlage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kosten für einen Austausch der Implantate?   5 Antworten

"Sind die Kosten für einen Implantat wechsel ähnlich anzusetzen wie die der ersten OP?
Oder ist der Aufwand nicht so groß?"

Kommt auf den Arzt an, die Kosten sind individuell, es gibt keinen Pauschalpreis, jeder Arzt hat seinen eigenen Preis. Bei mir kostete die erste OP 8.500, die nächste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste stehen zu weit auseinander - Macrolane eine Lösung?   9 Antworten
sagt  Leni34  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hast Du überhaupt keine Fettreserven mehr am Körper? Dann wäre es natürlich mit einer Eigenfetteinspritzung leider nicht möglich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leni34  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Liliana, informiere Dich im Internet über Macrolane. Ich dachte auch erst, das sei eine Lösung für mein ähnliches Problem. Bei mir stimmte die Proportion nicht, weil eine Brust (falsches Implantat)zu klein war. Ich war totunglücklich. Aber es gibt eine modernere Art der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe leute   8 Antworten

Hallo erle, da könnte Dir sicherlich einer der Damen/Herren Dres, die hier zeitweise aktiv sind, eine definitive Antwort geben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Schreib doch mal Frau Dr. Berger eine PN, ich glaube sie kennt sich gut aus mit Macrolane und ist im Forum auch häufig aktiv und sehr hilfsbereit. :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  erle74  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

sorry aber hier antwortet keiner..ich habe auch schon zweimal ne frage gestellt..aber antworten tut leider keiner.echt komisch.auf alle anderen fragen gibt es eine antwort..aber bei mir hat es leider nicht geklappt.dir noch viel glück!

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  alexawirdschoen  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

wie geht's euch Mädels? Ich bin jetzt 4 Tage Post-OP und habe eigentlich kaum noch Schmerzen. Beim Aufstehen zieht es zwar noch aber bei weitem nicht mehr so extrem. Nur hatte ich heute Morgen wieder extreme Rückenschmerzen. Was mir sofort und super geholfen hat war ein Therma Care ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liliana1984  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hat denn niemand eine Antwort?

Beitrag meldenAntworten

?
BV über den Deutschen Ärzte Service   1 Antworten
fragt  TessaT  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie genau das mit dem Deutschen Ärzte Service läuft? Wie können die eine BV so "günstig" anbieten?
Geben die ein Arzt vor, der dann operiert?

Hat sich schon jemand über diesen Ärzte Service operieren lassen?
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Beitrag meldenAntworten

?
hilfe leute   8 Antworten
fragt  erle74  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wenn man sich bei körbchengrösse c 250 ml implantate reinsetzt..welche körbchengrösse hat man dann wenn alles abschwillt??? würde mich über eine antwort sehr freuen.danke!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatentfernung ohne Ersatz   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Gestatten sie mir ein leichtes amuesement ueber ihre bedenken. Ich schreibe seit ueber sieben jahren in diesem portal, wenn es meine zeit erlaubt, und es hat sich noch nie jemand ueber den zeitpunkt der antworten "beschwert"(humor). Ich habe waherend der woche eher weniger zeit,weil ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasenkorrektur- 2 schritte in einem?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mimi,
je erfahrener der Operateur, desto natürlicher und besser ist das Ergebnis!
Die Kosten für eine solche Operation liegen zwischen 3500,- € und 6000,- €. Sie sollten die Wahl des Operateurs nicht von den Kosten abhängig machen!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Sport Bh nach UBM Implantat   13 Antworten
fragt  Larissa1234  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe einen speziellen Kompressions bh mit Stutti nach UBM Implantation. Die klettverschlüsse an den Trägern stören total. Ist das Tragen eines Sport BH's von Anita mit dem Stutti auch möglich ? Oder gefährde ich dadurch eine optimale Einheilung? Ein ärztlicher Rat wäre toll.

Beitrag meldenAntworten

sagt  minnalina  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das Ergebnis ist eigentlich durchaus ansehbar.
Allerdings habe ich mich damals zu runden Implis überreden lassen.
Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden allerdings muss ich halt mit der Wahl der Kleidung schon arg aufpassen.
Wie das so mit den runden Implis haben die schon diesen ..na ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barie  am 11.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag Frau Dr . Berger,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie sich samstags Zeit nehmen um in Foren Fragen zu beantworten. Von daher würde ich zunächst gerne die Seriosität Ihrer Antwort hinterfragen? Entscheidend ist erst einmal nicht für mich wer antwortet, sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hypoplasie linker Brustmuskel   3 Antworten

guten tag,

die kosten richten sich ein wenig nach ihrer anatomie, und was genau gemacht werden muss. da wir hier in frankfurt einer der führenden anbieter für eigenfetttransplantationen sind, schlage ich ihnen diese methode vor, vorausgesetzt, sie haben genügend fettgewebe zur verfügung. all ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimi1991  am 11.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

danke schon mal für die antwort :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimi1991  am 11.05.2013  zum Thema Nasenkorrektur

aber wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit ein natürliches ergebnis zu erreichen wenn man beide schritte gleichzeitig durchführt? und wie viel kostet ungefär ein solcher eingriff?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die kosten hängen ein wenig davon ab, was genau gemacht werden soll und wieviel aufwand das ist. bei grösseren implantaten oder fachwechsel unter den muskel werden sie sicher mehr bezahlen müssen, als bei einem wechsel innerhalb desselben faches und derselben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Die op dauert ca eine stunde und ist ambulant moeglich, vollnarkose oder lokale betaeubung ist dann ein wenig geschmackssache und kommt auf ihre persoenliche disposition an. Die meisten patientinnen die zu uns mit einer solchen problematik kommen, bevorzugen eher die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompressionshb und Stutti kurz ausziehen?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, natuerlich duerfen sie das, wenn sie duschen muessen sie ja dann auch den bh ablegen......

Alles liebe,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Kompressionshb und Stutti kurz ausziehen?   1 Antworten
fragt  lilian  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin jetzt 8 Tage post OP und würde gerne mal meinen Kompressionshb und Stutti waschen. Das ganze würde so 3-4 Std. dauern.
Er ist halt auch mit Blut und Jod beschmiert muss ihn deshalb schon im Vollwaschprogramm,2 Stunden, waschen. Und dann trocknen lassen.
Kann ich solange einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Barie  am 11.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Warum etwas ändern, wenn es schön ist? Die Frage ist nicht die Größe, dies ist ohnehin Geschmacksache. Wenn das Ergebnis von vor 2 Jahren ästhetisch schön ist, sollte man dies nicht riskieren, nur weil es eine Körbchengröße mehr sein sollte. Bitte überdenke dies noch einmal sehr genau!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...227322742275227622772278227922802281...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE