ja ich denke auch 85 wird zu locker. 80 scheint mir schon vernünftig zu sein. Ich habe ei”Mehr“Hi Alexa,
ja ich denke auch 85 wird zu locker. 80 scheint mir schon vernünftig zu sein. Ich habe einen UBU von 82 und trage auch 80. Hab auch schon überlegt es evtl. mal mit 85 zu probieren, hab aber Angst das der BH dann vielleicht zu locker sitzt oder das Körbchen zu groß sein könnte. Da dein UBU ja sogar 5 cm weniger ist als meiner reicht 80 bei dir aus, denke ich.
Mein Sport BH empfinde ich generell als bequem, aber im Bereich der Narbe zwickt es doch schon hin und wieder und es ist manchmal unangenehm. Denke aber das liegt weniger an dem BH sondern er an den Narben selbst. Vorallem 2 Tage Post OP, da ging es mir von den Schmerzen her auch noch ziemlich schlecht. Aber seit dem dritten Tag wird es bei mir immer besser. Zur Zeit zickt die Narbengegend rum aber das gehört leider zur Wundheilung dazu. Keine Sorge - das wird alles besser!
Die Idee von Piet mit den Slipeinlagen/Kompressen ist wirklich gut. Hab ich selbst auch noch gar nicht dran gedacht. Probiere das mal aus, das hilft dir sicher schon ein wenig weiter.