eine versicherung würde ich schon besser abschließen, aber nach genauer erklärung vom arzt darüber. eine kf kann ja jeden treffen und meist passiert dies oft schon recht schnell nach einer op oder dann erst jahre später.....
das wäre super! wie du gemerkt hast, ist es leider oft so das viele mit ihren fragen kurz vor der op und evtl. danach da sind und dann glücklich das hier vergessen! :)
bin ja nun auch nur laie, aber wenn dir beide ärzte zu dem halb/halb geraten haben wird dies sicher schon seinen sinn haben.... und eigentlich ist es egal ob nun methode ubm,übm oder teilung, da keine art sooo jetzt mehr vor,-oder nachteile hat. für das persönliche wunschergebniss spielt
...
mehr
Hi Mädels...würde gerne wissen wie ihr euch die Brüste habt machen lassen, komplett unter alle Brustmuskeln oder nur teilweise? Und wieso ihr euch für diese Variante entschieden habt! Würde mir meine gerne dieses Jahr machen lassen...aber wie?! Für Anregungen und Tipps wäre ich euch dankbar
Ja ich hatte zwei Stück...bei beiden wäre es teilweise unter dem Brustmuskel! Die eine will 5000 Euro, allerdings ambulant und in der anderen Klinik sind es 7000 Euro, ich glaub da zahlt man den Namen gleich mit :P Wie groß sind sie denn jetzt? :))
@ melalu, ich bin schon 3 jahre post op und mit dem ergebniss bis heute total glücklich! ich hatte vorher auch nix, aber mein persönlicher wunsch war immer, wenn op dann auch so groß wie möglich und runde implantate! lass dich nicht von anderen zur methode oder implantatform beeinflussen! du
...
mehr
Was mich jetzt noch beschäftigt ob komplett unter die brustmuskel oder nur teilweise! Wo liegen denn da die Vor- und Nachteile? Der Arzt aus Düsseldorf wo ich war, macht glaube ich nicht komplett unter die Brustmuskel! Wr machts nur teilweise! Ich will ja auch keine falsche Entscheidung
...
mehr
hey melalu, lass dich nicht so verunsichern, also mach deine entscheidung für rund oder anatomisch nicht so doll von den aussagen anderer zb. von hier abhängig! dein arzt hat dir wohl soweit alle vor,-nachteile der implantatformen erklärt. und so hast du sicher ein bild im kopf.... also
...
mehr
Hallo, ich habe eine für mich sehr wichtige Frage und hoffe, hier Hilfe zu finden... IIch habe mir vor 2 Jahren die Brüste von Cup A mit 390 ml auf Cup C/D vergrößern lassen. Dabei wurden die Implantate unter den Brustmuskel gesetzt.
Da ich extrem zierlich bin hatte ich sehr lange und sehr
...
mehr
Hallo, ich habe eine für mich sehr wichtige Frage und hoffe, hier Hilfe zu finden... IIch habe mir vor 2 Jahren die Brüste von Cup A mit 390 ml auf Cup C/D vergrößern lassen. Dabei wurden die Implantate unter den Brustmuskel gesetzt.
Da ich extrem zierlich bin hatte ich sehr lange und sehr
...
mehr
Ach habe ich vergessen zu erwähnen. Das Antibiotikum soll ich nehmen damit wir auf der sicheren Seite wären das nichts passiert!! So quasi pro forma!! Hmmmm ?????? Hab jetzt grad bei meinen PC angerufen und hab gesagt das mich zwei dinge beschäftigen
danke für den Tip. Ich freue mich sehr darüber das ich hier hilfe bekomme. Als ich nachgefragt habe warum man den die Kruste ablöst bekam ich als Antwort von der Arzthelferin "dann werden die Narben schöner"????? Leuchtet mir nicht ein da man mir als Kind immer gesagt
...
mehr
Vielen lieben Dank für die ganzen hilfreichen Antworten! Dann passe ich jetzt die nächsten Tage noch auf beim Duschen das die Klammerpflaster dran bleiben , dann sind drei Wochen rum, das sollte reichen das ich wieder normal Duschen kann. Habe am 10.04 meine zweite Nachkontrolle. Sonnige Grüsse
Hallo Meusel! Ich handhabe es wie Dr. Titel auch, Krusten belasse ich, bis diese sich fast von alleine lösen. Ausser man muss sich die Wunde darunter anschauen. Ich lasse immer kühlen , damit die Schwellung und auch die Schmerzempfindung gemildert wird. Es ist ja auch für das Gewebe ziemlich
...
mehr
finde ich echt toll meistens sind die Frauen ja nicht so lange hier leider also ich werde meine Erfahrungen (wenn ich sie dann bemacht hab) auch teilen :-)
Hallo Turboelfe! Das Wundmanagement ist immer etwas Individuelles unter den Ärzten. Wenn Sie keine Anweisungen von Ihrem Arzt bekommen haben und die Pflaster sich lösen, würde ich nur zum Schutz ein Pflaster kleben, um Reibung zu vermeiden. Ich persönlich klebe bis zu 2-3 Wochen mittels
...
mehr
Hallo Shoy ! Auch das ist möglich, eine Explantation zügig vorzunehmen. Wenn Sie absolut!!!! überzeugt sind das die Implantate raus müssen, sollten Sie mit Ihrem Arzt nochmals darüber sprechen. Natürlich wissen wir als Operateure, das es manchmal schwierig ist mit dem sich gleich
...
mehr
wollte dir noch mal sagen das ich es toll finde was du machst obwohl du schon 3 jahre post op bist anderen mit jeden rat zur seite stehst großes lob an dich