eine versicherung würde ich schon besser abschließen, aber nach genauer erklärung vom arzt darüber. eine kf kann ja jeden treffen und meist passiert dies oft schon recht schnell nach einer op oder dann erst jahre später.....
das wäre super! wie du gemerkt hast, ist es leider oft so das viele mit ihren fragen kurz vor der op und evtl. danach da sind und dann glücklich das hier vergessen! :)
bin ja nun auch nur laie, aber wenn dir beide ärzte zu dem halb/halb geraten haben wird dies sicher schon seinen sinn haben.... und eigentlich ist es egal ob nun methode ubm,übm oder teilung, da keine art sooo jetzt mehr vor,-oder nachteile hat. für das persönliche wunschergebniss spielt
...
mehr
Hi Mädels...würde gerne wissen wie ihr euch die Brüste habt machen lassen, komplett unter alle Brustmuskeln oder nur teilweise? Und wieso ihr euch für diese Variante entschieden habt! Würde mir meine gerne dieses Jahr machen lassen...aber wie?! Für Anregungen und Tipps wäre ich euch dankbar
Ja ich hatte zwei Stück...bei beiden wäre es teilweise unter dem Brustmuskel! Die eine will 5000 Euro, allerdings ambulant und in der anderen Klinik sind es 7000 Euro, ich glaub da zahlt man den Namen gleich mit :P Wie groß sind sie denn jetzt? :))
@ melalu, ich bin schon 3 jahre post op und mit dem ergebniss bis heute total glücklich! ich hatte vorher auch nix, aber mein persönlicher wunsch war immer, wenn op dann auch so groß wie möglich und runde implantate! lass dich nicht von anderen zur methode oder implantatform beeinflussen! du
...
mehr
Was mich jetzt noch beschäftigt ob komplett unter die brustmuskel oder nur teilweise! Wo liegen denn da die Vor- und Nachteile? Der Arzt aus Düsseldorf wo ich war, macht glaube ich nicht komplett unter die Brustmuskel! Wr machts nur teilweise! Ich will ja auch keine falsche Entscheidung
...
mehr