Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  feseltanne  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wavemaster. Also ich hab den Brustultraschall privat beim Gynäkologen bezahlt. 37 euro. Das blutbild macht mein Hausarzt und macht das aber über die KK indem er irgend einen Grund dafür angibt. EKG brauche ich nicht machen..

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  orchidee26  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

gott sei dank!! dann kann ich ja nachfragen ob alles ok ist mit dir!:-)das wäre halt richtig übel wenn sich was verschiebt!aber mach dir darüber kein so kopf!als ich mit meinem pc gesprochen hab,hab ich auch nachgefragt,ob das passieren kann das sich was verschiebt,was bei anatomischen ja richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 wochen post OP ANGST!   3 Antworten
sagt  MopMop  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nach 3 Wochen kann es tatsächlich noch an der Schwellung liegen. Wenn du aber die Befürchtung hast, dass die Implantate verwechselt wurden, sprich doch nach den Feiertagen deinen Arzt darauf an. Dann hast du Ruhe :)

Beitrag meldenAntworten

klaro!!! Hab doch internet flat auf dem Handy;) Das mit den shirts von unten wäre super wenn das ginge. Das wäre mir am liebsten. Beim Tragen der kids sind meinbe sorgen weniger die Schmerzen, sondern vielmehr die Angst davor, dass ich was kaputt mache und sich das implantat verschiebt. Manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3.Wochen post Op wieder den Fussboden putzen dürfen?   18 Antworten
sagt  pegasus  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :-) das passiert mir auch oft wenn ich meine Oberteile über den Kopf mit Arne hoch ausziehe. Kenne das oh da war doch noch was :-) ist jetzt 3.Wochen her und bei dir? Lieben Gruss

Beitrag meldenAntworten

hallo,also ich kann dazu noch nicht viel sagen,weiss aber ab dienstag mehr,da bekomm ich bei meinem hausarzt kleines blutbild und ekg gemacht!ob ich das selbst bezahlen muss,werd ich dann sehen,aber ich geh mal davon aus! da dies ja keine notwendige op ist,eigentlich!werde am dienstag berichten!!

Beitrag meldenAntworten

ja ich rauche,leider!!hab es aber schon reduziert und werden es jetzt die tage auf noch weniger reduzieren und nach der op nichts mehr!kann jetzt grad nicht direkt aufhören da ich einfach so aufgeregt bin!alkohol trink ich auch nicht,ab und zu mal zum essen ein glas wein,aber das wars!!das hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wavemaster  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr, meine tochter hat am 07.05.2013 ihre langersehnte BV, derzeit AA =( nun noch die voruntersuchungen und dann folgt eine lange zeit bis zur op. meine frage, die kosten der voruntersuchungen, habt ihr die auch privat bezahlt oder können diese über kk abgerechnet werden. totaler irrgarten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  katafea  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr, meine tochter hat am 07.05.2013 ihre langersehnte BV, derzeit AA =( nun noch die voruntersuchungen und dann folgt eine lange zeit bis zur op. meine frage, die kosten der voruntersuchungen, habt ihr die auch privat bezahlt oder können diese über kk abgerechnet werden. totaler irrgarten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ludi-schatz  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lulu :-)
ich gehe nach Hamburg
ist die beste Möglichkeit für mich
lasse mich dann in den Sommerferien die op machen
da ich ein 9 mon. altes Baby hab
und die ersten tage anstrengend sind
und man auch 6 Wochen nicht schwerer wie 10 kg
tragen darf muss ich ja sehen das mich jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nee ich rauche nicht und trinke auch keinen Alcohol, daher brauche ich mich von nichts entwöhnen zum Glück. Und du? Ich trage öfter Stirnband, das ist ganz praktisch. Wie ich allerdings den Zopf machen soll weiß ich auch nicht. Hab mir jetzt gerade die haare abschneiden lassen und zum ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welchen Chirurg   6 Antworten
sagt  Teqila77  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Apple
hast du meine email mit den bildern bekommen?
LG

Beitrag meldenAntworten

klar hab ich mir über sowas auch gedanken gemacht!hab mir jetzt auch schon ein paar blusen und hemden gekauft,die zum knöpfen sind,das problem ist nur das die ganz schön dünn sind und mann eigentlich was drunter ziehen muss,denn es ist ja noch ganz schön kalt!am op tag werd ich leggins anziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3.Wochen post Op wieder den Fussboden putzen dürfen?   18 Antworten
sagt  MisSsShy  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ohh staubgesaugt hab ich nach ca 2wochen..hab aber auch den muskel dann gemerkt..und noch langsamer gemacht..brauche nun ne halbe std um alles zu saugen :-DD..was ist eigentlich wenn man ,,ausversehen die arme mal hebt,,???zwar nicht ganz über den kopf ..aber fast.. dann fällt mir wieder ein.,,da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja super, in warten sind wir ja geübt...:/ Was mir auch immer im Kopf rumgeistert ist, wie ich mir die haare wasche und was ich bitte anziehen kann die erste Zeit. Hab nichtmal Blusen oder sowas. Man arf ja nichts übern kopf ziehen. ZU allem Überfluss muss ich ja auch 2 Tage da bleiben und will ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welchen Chirurg   6 Antworten
sagt  TurboElfe  am 29.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

In Nürnberg kann ich dir die EuroMedClinic empfehlen. Da war ich ;)

Beitrag meldenAntworten

mir wäre morgens auch lieber!!bis um 12 mittags,das werden wahrscheinlich meine schlimmsten stunden!!das ist wirklich doof,das sie nicht gleich so sind wie sie seien sollen..sondern man muss sich noch ewig gedulden,wenn man pech hat!jaa...was machen wir wenn uns die geschwollenen busis von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube die Gefühle werden noch richtig Achterbahn fahren am Abend davor und am Freitag selbst. Da bin ich echt froh, dass ich es dann gleich morgens schon hinter mich bringen kann. Das mit der Schwellung kann ja manchmal wirklich ganz schön fies und langanhaltend sein. Find ich aber auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie gehts denn eigentlich bertsel? die ist ja 5 tage nach mir dran...bist du auch schon aufgeregt?ist ja nicht mehr lange!!!

Beitrag meldenAntworten

seh ich auch so ;-) ist ab heut eigentlich ein osterwochenende :-)

Beitrag meldenAntworten

ja stimmt erstmal bin ich dran...und oh gott,es dauert garnicht mehr lang!!bin auch so gespannt wie alles ist,und ob ich mit den neuen freunden überhaupt klar komme :-) und ich hoffe doch sehr das ich noch meine füsse seh!!! denn so groß sollen sie ja nicht werden!aber vielleicht sind sie auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

genau genommen ist ostern ja erst ab sonntag;) ....
aber wir können uns das ja ruhig schon mal im vorraus wünschen:)

Beitrag meldenAntworten

Na erstmal wollen wir wohl mal auf deinen großen tag hinarbeiten! Sind ja fast genau noch 7 Tage. Das ist gar nichts, wenn man bedenkt wie schnell so ne Woche um ist!!! Bin richtig doll gespannt was du berichtest. Wieviele schmerzen du hast, ob du dich von der neuen Last erdrückt fühlst und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

so bin wieder da! zu deinem letzten kommentar feseltanne...ich finde auch,oder dachte immer das ist was ausergewöhnliches sowas machen zu lassen,denke schon die ganze zeit,das ich hier bei mir im umkeis wahrscheinlich die einzige bin die das machen lässt!aber wenn man dann hier liest,wieviel das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frohe ooooostern :-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...238523862387238823892390239123922393...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE