Ich kann deine Sorgen wegen der ganzen Fahrerei gut verstehen. Ich selbst lebe in Hesse”Mehr“Liebe Lidi.
Ich kann deine Sorgen wegen der ganzen Fahrerei gut verstehen. Ich selbst lebe in Hessen und hatte meine OP auch in HH. Da macht man schon so einige Kilometer im Laufe der Zeit ;o) -> 900 km für Hin- und Rückweg!!
Mein Freund und ich haben es so gemacht, dass wir am Freitag vor der OP eine Ferienwohnung in HH bezogen haben. Das ist zum einen günstiger als ein Hotel und zum anderen auch viel praktischer für die Zeit nach der OP ;) Am Montag wurde ich operiert und am Dienstag ging es zurück in die Ferienwohnung. Da der erste Kontrolltermin 4 Tage post op sein sollte, wollte ich die Zeit bis dahin gern noch in HH verbringen und lieber in der Nähe meines PCs sein,. Man weiß ja nie, ob nicht doch mal irgendwas ist. Erst am Freitag sind wie dann wieder heim gefahren (vorher fand ich schon kurze Strecken im Auto eher unangenehm).
In der folgenden Woche war ich dann nochmal zum Fädenziehen in HH. War mir auch wichtig, da der PC so ja auch nochmal den Verlauf der Heilung beurteilen konnte.
Am 12.04. habe ich den nächsten Termin (6,5 Wochen rum dann!!! Juhuuu!!); da fährt man echt einiges an Kilometern zusammen.
Ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben! Liebe Grüße”Weniger