Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Bräuchte mal dringend rat!!   7 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Krusten entferne ich normalerweise nicht, es sei denn man will sehen was sich unter der Kruste verbirgt. Ob es einen Verhalt gibt unter der Kruste (Hämatom, Faden, Infekt). Ich denke der Chirurg wird seinen Grund gehabt haben um nachzuschauen. Auch moderates Kühlen erachte ich eigentlich sinnvoll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  TurboElfe  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen Allerseits :)

Meine Rückenschmerzen haben sich gebessert seit ich wieder in der Arbeit bin.
Nun habe ich eine neue Frage: Bin jetzt 2 Wochen post OP und habe unter meinen Pflastern so kleine klebestreifen, die die naht zusammen halten, die lösen sich langsam nach dem duschen, macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bräuchte mal dringend rat!!   7 Antworten
fragt  Meusle  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin seit gestern zwei Wochen post OP,

habe von meinem PC gestern fäden gezogen bekommen und es wurde mir die Kruste vorsichtig entfernt! Ist das normal das man die Kruste entfernt????? Habe auch noch ganz normal Pflaster diese Cosmopor 8+10 Pflaster auf den Narben und Betaisodonna. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste zu groß geworden brauche professionellen Rat :-(   18 Antworten
sagt  Teqila77  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Morgenpraline
nicht so oft passiert dass die brüste nach 3 mo.post op größer werden..manchmal werden sie kleiner nach abschwellung...bei mir ist werder das eine noch das andere passiert...bei mir die größe ist die selbe...(vielleicht haben auch die vitaminen gegen anschwellung geholfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  MelaLu  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube der PC bei dem ich war wird auch gut anatomische Implantate einsetzen...also auf bildern war der Unterschied zwischen runden und anatomischen nicht so groß...hilfeeee! Bisschen Zeit hab ich noch...wollte es im Sommer oder erst an Weihnachten machen...vorher klappt das mit dem Urlaub ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  NadineLina92  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mädels,

Mein pc sagte mir das ich mir für nach der op sportbh's in C und D besorgen soll. Hab jetzt etwas rumgeschaut aber es gibt sooooo viel zeug... Wollt mal fragen ob ihr mir etwas empfehlen könnt :)
Danke schonmal :)

Beitrag meldenAntworten

Hey mädels,

Mein pc sagte mir das ich mir für nach der op sportbh's in C und D besorgen soll. Hab jetzt etwas rumgeschaut aber es gibt sooooo viel zeug... Wollt mal fragen ob ihr mir etwas empfehlen könnt :)

Beitrag meldenAntworten

Hey mädels,

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julienne  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bin 1,63m groß, wiege 53 kg.
Hatte vorher ein 80 A.

Nun habe ich mit anatomischen 325cc auf jeder Seite ein 80 C (zumindest aktuell im Sport BH). Das Ergebnis ist auch bis auf die noch vorhandene Asymmetrie (eine ist noch mehr geschwollen und ein wenig tiefer) sehr schön. Ich würde mich immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie war denn deine Ausgangslage? Und wie ist es jetzt?
Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Beitrag meldenAntworten

Explantation nach 3 Wochen   12 Antworten
sagt  Shoy  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten

Ist es nicht je früher desto besser mit der Explantation um zumindest noch die Haut, die sich nicht gedehnt hat, zu retten? Dies interessiert mich brennend, da ich -falls ich mich endgültig entscheide- zumindest meine Haut noch retten möchte.

Meine Frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist es nicht je früher desto besser mit der Explantation um zumindest noch die Haut, die sich nicht gedehnt hat, zu retten? Dies interessiert mich brennend, da ich -falls ich mich endgültig entscheide- zumindest meine Haut noch retten möchte.

Meine Frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Shoy!
Leider kommt es wieder vor das dieses Gefühl in einem aufkommt , das Falsche getan zu haben, ein Fremdkörpergefühl entwickelt sicu und man kann sich mit der Neuen Brust gar nicht identifizieren.
Das geht aber vielen so.
Auch wenn Ihre Frage ernstgemeint war, davon gehe ich mal aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine OP war am 25.02. in Hamburg.
(Komme aber aus Hessen und habe den Weg auf mich genommen, da der PC mich sehr überzeugt hat.)

Komplett submuskulär wollte ich auf keinen Fall, da ich sehr oft bei meinen Recherchen gelesen und gesehen habe, dass die Brust oft sehr flach und breit wirkt. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

3400 über den DÄS komme aus Göttingen

Beitrag meldenAntworten

Wann hattest denn du deine Op? Und woher kommst du? Also ich war bisher bei zwei PC...aber der eine war meines erachtens nach erfahrener ;) die Entscheidung ob rund oder anatomisch ist echt schwer ;) dual plane würde bei mir dann auch...nur ich hab jetzt oft gelesen lieber total submuskulär?! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustsenkung nach Op wie lange geht das   5 Antworten
sagt  piet  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonnenblume,
bei mir war es genauso wie bei redsunsheep,der Werdegang ist ja überall gleich nur die Veränderungen nach den 6 Wochen können eben von unterschiedlicher Dauer sein.Bei manchen sind sie erst nach 6 Monaten in der endgültigen Position oder auch noch länger wie unser Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi.

Ich habe mich für anatomische Implantate UBM in der Variante "Dual Plane" entschieden.
Also nur teilweise unter dem Muskel.
Mir war ebenfalls wichtig, dass es natürlich ausschaut. Durch die Lage oben unter dem Brustmuskel ist der Übergang zur Brust nicht so künstlich und unten wirkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Natürlich kann dir keiner deine Entscheidung abnehmen,aber ich würde auch sagen,gib dem ganzen noch etwas Zeit.In den ersten 6 Wochen sind sie ja noch relativ fest und du denkst du hast zwei Steine da drin,aber nach einem halben Jahr spätestens sind sie in der richtigen Position und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Subfaszial...musste jetzt erstma schauen was das für eine Methode ist :P da steht was von sehr blutige Methode...omg :D
Wenn ihr hier schreibt ubm...habt ihr sie komplett drunter oder nur halb? Ich weiß echt nicht was, wie, wo :P ich hab jetzt echt fast nichts...75a :( man man man, sieht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM....komplett drunter oder nur halb? Ich suche noch nach der richtigen Methode :-P rund oder anatomisch?! Ich jab Angst das die anatomischen sich drehen und beim BG meinter der Doc das runde nicht unbedingt künstlich aussehen...hab auch Bilder gesehen und ich fands ok! Hab aber echt Angst das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasensteg und Kieferhöhle   Offene Frage
fragt  megafox  am 27.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich bin nun 3 Wochen Post Op. Begradigt wurde meine schiefe Nasenscheidewand , meine Nasenspitze wurde angehoben und verschmälert und die Kieferhöhle geöffnet wegen chronischen Entzündungen.Nun meine Frage (ich weiß man muss geduldig sein) :
Der Nasensteg ist sehr breit und uneben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste vergrößern,hat jemand schon erfahrung?   29 Antworten
sagt  rococozephyr  am 27.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
zum thema Brust-op schau doch einfahc mal hier vorbei: [Link anzeigen]/

gruß
roscoe

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...239023912392239323942395239623972398...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE