Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  feseltanne  am 26.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nen Atombusen will ich auch nicht. Und klar, für leute die einen sonst anders kannten wirds erstmal unnatürlich groß sein. Aber ein c find ich eigentlich nict unnormal nur für uns halt;) Ja so hat der doc das bei mir auch gemacht mit dem unterlegen von 35cc mehr auf einer seite. Da kam mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 26.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey meine liebe,weisst du eigentlich das du heut in 4 wochen auch schon alles hinter dir hast?...ist nicht mehr lange,4 wochen gehen schnell vorbei!!freu freu für dich

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten

da hast du recht!das passt ja auch nicht und man fühlt sich einfach sowas von scheisse!!kann ich mir zumindest vorstellen,bei mir war zwar das stillen nicht das problem,sondern ne ungewollte gewichtsabnahme!hatte vorher zwar noch nie ein b körbchen,aber nachdem ich über 10 kg abgenommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lach du bist ja krass drauf,auf so eine idee muss man erstmal kommen :-) super!!ich denke auch das man sich schnell daran gewöhnt,so war es ja auch schon bei der anprobe!dachte erst oh mein gott,wie riesig,dann hat er mir auf der einen seite ne nummer grösser rein gemacht und schon fand ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten

Dann hoffe ich echt für dich, dass es jetzt bergauf geht!!!!

Beitrag meldenAntworten

ganz bestimmt sogar!!!! Was meinst was aus fast nichts in kürzester Zeit werden kann wenn man stillt ;) Da fragt der Körper einen auch nicht ob das passt und so fühlt sich das dann auch an :D

Beitrag meldenAntworten

Ich fänd es irgendwie widersprüchlich wenn unsere ärzte uns unbedingt zu ner versicherung raten. Das wäre ja wie ein eingeständnis, dass oft was schief geht und man das durchaus braucht. Das mit den Drainagen würde mich auch brennend interessieren. ist ja nun nicht ganz unwesentlich das zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich denke auch,der pc wird schon das beste rausholen!wenn wir kein gutes gefühl hätten,hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht für den entschieden!! und ich will auch natürlich und gut gefülltes b bis kleines c :-) das ist machbar ;-)

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  MelaLu  am 26.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

SailorMars meine ich :P hihiii

Beitrag meldenAntworten

Also die sorge um die richtige größe scheint uns ja allen gemein zu sein. Ich denke das kann ein guter pc aber vorher nie so hundertprozent sagen und muss das in der op individuell entscheiden. Aber wir vertrauen unseren ätzten sicher nicht umsonst. Haben doch vorher alle tollebilder gesehen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  MelaLu  am 26.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

SailorMoon...wie geht es dir jetzt so 2 Tage Post Op?

Was habt ihr alle für Implis bekommen? Ich möchte mir auch dieses Jahr meine kleinen Tittis endlich schön machen lassen :) ich bin nur hin- und gerissen welche Implis ich nehmen soll! Anatomisch oder rund?

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 26.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das denk ich auch und ich wünsche dir vieeel glück für morgen oder besser zufriedenstellende antworten!
ich bin schon sehr gespannt, wie das alles danach wird aber ich drück uns die daumen. so wie wir uns darauf vorbereitet haben, wird sicher nix schiefgehen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  TurboElfe  am 26.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guter Tipp mit dem Tapen! Ja meine Schonhaltung ist seit heute vorbei da ich ja auch wieder arbeiten bin... Habe immer schnell Probleme mit dem Rücken aber solche derartigen Schmerzen wie jetzt hatte ich noch nie!

Beitrag meldenAntworten

klar werd ich morgen euch bescheid geben wenn du mich gemeint hast!!also bei mir wird komplett ubm gemacht,da ich überhaupt nichts an gewebe her gebe!alles andere wäre zu unnatürlich meinte mein pc!und auch anatomische,da er einen schönen übergang schaffen will und das mit runden nicht geht,bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja die ganze zeit machte ich mir eigentlich nicht so die gedanken,und eigentlich nur über so kleinigkeiten,wie z.b.die versicherung,obwohl ich mich heut dafür entschieden hab es nicht zu machen!werde aber mal hören was der pc morgen dazu sagt!wenn er natürlich meint,auf jedenfall sowas ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das find ich ja nett.
kannst du mir/uns da morgen ein update geben? das wäre sehr nett.
meine hauptfragen am 03.04. sind wie schon gesagt anatom. oder doch lieber rund, noch mal genau die implantierungsmethode - also UBM oder halb UBM und natürlich die gr. boah - da bin ich echt plötzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  iri_82  am 26.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

keine ahnung, vllt bin ich auch einfach zu kleinlich.aber diesen weg von täglich anders aussehenden brüsten war bei mir nicht.mein unterschied is im prinzip kaum verändert zu vorher.höchstens minimal.ausserd guckt die etwas größere immer noch mehr nach aussen.hach, ich ffind auch langsam das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hier wird keiner krank mädels!!!! Und wenn dann sicher nur ein paar tage. Habt doch reichlich abwehrstoffe beim letzten mal gebildet. Jetzt hat euer Körper genug gesundheitsmännchen um euch rechtzeitig wieder fit zu machen;)
bertsel.. ich werde wohl auch keine versicherung abschließen. Zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja na klar, macht man sich doch zunehmends Gedanken je näher der Termin rückt!!! Ist ja auch nicht mehr lange;) Ja das ist irgendwie bei mir auch so ne große sorge, ob da auch das ergebnis rauskommt, dass ich mir vorstelle. Letztendlich weiß man es doch erst sicher wenn man die op hinter sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey turboelfe. Hab zwar nicht alles gelesen und steh selbst erst vor der OP aber du solltest unbedingt versuchen gegen deine schonhaltung zu arbeiten und sobald du merkst, dass du nicht locker stehst oder sitzt/ liegst deine Muskeln entspannen und locker zu lassen. Mach leichte Bewegungen in alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nein die rufen mich an,hab mit denen am montag telefoniert aber der pc war nicht im haus,die sekretärin spricht aber mit ihm alle meine fragen durch und sie geben mir dann morgen meine antworten!!

Beitrag meldenAntworten

danke - ich drück dir auch die daumen!!!

Beitrag meldenAntworten

orchidee26 - rufst du da morgen an oder musst du hin zum PC?

Beitrag meldenAntworten

..mir geht es so ähnlich,friere heute schon den ganzen tag wie verrückt,und hab angst das ich mir jetzt auch schon wieder ne grippe einfange,hatte erst eine heftige vor 4 wochen und musste deshalb schon meinen op termin verschieben!! das käme mir jetzt ganz ungelegen!!dann drück ich auch hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und... sohn mist - seit heut kratzt es mir im hals und ich habe bauchweh, mist.
ich war erst krank, hatte fette grippe.
vor lauter panik hab ich dann in der praxis angerufen. aber es war noch genug zeit zum auskurieren und sie gaben dort entwarnung.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...239323942395239623972398239924002401...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE