Liebe Miss Soltaire, können Sie mir bitte den Namen der Praxis in Frankfurt mitteilen, die den Permantfiller gespritzt hat? Wäre Ihnen sehr dankbar. Habe auch schon eine Odysee hinter mir. Wohne in Stuttgart
hallo redsunssheep wie war den deine Erfahrung mit dem däs? und in welcher Klinik und bei welchem Arzt warst du wenn ich das mal so fragen darf? und was genau hast du denn dort bezahlt ich weiß viele fragen aber man findet nicht so viele leute die über dem däs in hh waren mit
...
mehr
Zur Schwellung sagte er mir, das sei alles noch normal und würde sich mit der Zeit noch geben. Warum die eine Brust etwas "abgesackt" ist, könne er sich nicht genau erklären, da vor 1 1/2 Wochen beim Fädenziehen noch alles in Ordnung (also symmetrisch)
...
mehr
Guten Morgen Izzy! Habe ausführlich offline geantwortet. Hoffe hilft ein wenig. Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
hey piink85, wie schon erwähnt sind 6 wochen doch besser schonung angesagt! ich war nach 3 monaten das erste mal wieder schwimmen....aber ich empfand es da denn doch noch irgendwie unangenehm...! nach 6 monaten war es dann im 2.versuch wie vorher. :)
ich wohne zwar auch in hh, aber so ließ ich meine bv auch in hh und mit dem däs machen. :) mit deiner frage der nachsorge......denke das fäden ziehen könnte auch zb dein hausarzt problemlos machen. für alles andere mußt du dann wohl schon besser deinen pc in hh
...
mehr
also ich rasierte mich normal zuletzt in der achsel kurz vor der op.... dann die ersten 10 tage bis zum fäden ziehen, trug ich durchgehend pflaster auf den wunden. war also nix mit deo oder rasieren in den ersten tagen. ich stellte aber fest, das dies auch unwichtig/unbedeutend
...
mehr
freu mich erstmal auch nicht, eher negatives von dir zu lesen.... hast du dr. ferrara bilder geschickt? kannst was dazu berichten? sonst lass aber den kopf echt noch nicht hängen! 4 wochen sind ja auch nun noch immer keine zeit für ein wirkliches endergebniss....so blöd es auch
...
mehr
huhu, plädiere natürlich immer erstmal dafür die ratschläge des eigenen doc´s und der ärzte hier zu befolgen!!! aber ich habe 3.tag post op auch schon wieder meine wohnung zb mit dem staubsauger gereinigt. !natürlich viel langsamer und vorsichtiger wie sonst! aber dies klappte gut und
...
mehr
schätze jetzt mal so, das dein doc dir gesagt hat das du mit deinen 300cc auf d-cup kommen solltest oder?? wenn dem so ist....dann mach dich jetzt nach erst einigen tagen noch nicht so kirre! jetzt erst steht für dich wirklich noch kein endergebniss fest!!! deine brust wird
...
mehr
schätze jetzt mal so, das dein doc dir gesagt hat das du mit deinen 300cc auf d-cup kommen solltest oder?? wenn dem so ist....dann mach dich jetzt nach erst einigen tagen noch nicht so kirre! jetzt erst steht für dich wirklich noch kein endergebniss fest!!! deine brust wird
...
mehr
nee, das hab ich noch nicht gelesen. Aber mein mann ist bei uns der staubsauger. ich bin schon zufrieden, wenn ich es schaffe die wohnung ordentlich zu halten. meine kids sind da nicht so kooperativ und lassen alles da wo es nicht hin gehört. aber möle kann ich auch nicht leiden. ich glaube mein
...
mehr
und wenn morgen die seite wieder so hängt,is aber was los!! :-)hast du auch in anderen threads gelesen das man 4 bis 6 wochen nicht putzen soll?..ohje mein armer mann :-)das wird auch nicht einfach für mich,bin nämlich so eine,die lieber den staubsauger sonntags anwirft,statt den ganzen tag auf
...
mehr
ja ist wirklich toll dort,kann man gut und günstig urlaub machen!!cran canaria war ich auch schon,ist aber schon ewig her,fand ich aber auch super! aber eigentlich ist es mir auch egal,hauptsache entspannen nach dem ganzen op-stress und hochzeit!das ablösen des muskels ist wirklich total
...
mehr
Wie ist es gelaufen Julienne ??? Ich hab meiner PC Bilder gemailt, aber sie kann sich die delle nicht erklären? Und will es In zwei Wochen ansehen und erst dann was dazu sagen :-/ Da bin ich grad mal nach fast vier Wochen Tortur über das gröbste hinaus und schon Steht das nexte Problem ins
...
mehr
genau männer!!naja,wollte gerade sagen wenn wir es hinter uns haben kehrt wieder ruhe ein,aber das stimmt ja garnicht!denn da geht der austausch ja erst richtig los!!und ich muss dann mit dir noch mitfiebern,und mit bertsel auch!!wie spannend!das mit den kindern kenn ich,wenn die tochter von meinem
...
mehr