Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17971 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten
sagt  feseltanne  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

irgendwie spinnt mein Computer gerade... Ja ich grübel auf jeden fall auch. Bin eigentlich absolut nicht gewillt nochmal so viel geld zu bezahlen. Klar kann immer was passieren und dann freut man sich natürlich über so eine Absicherung aber das ist echz bisschen happig teuer. Werde morgen wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV am 18.03. gehabt - jetzt Angst, dass Brüste nicht groß genug sind   14 Antworten
sagt  piet  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja es ist immer etwas schwierig mit dem Klamottenkauf.Ich habe auch jetzt post-OP ein 75 D. Bei T-Shirt's und Pulli's kann ich mir eine S kaufen,aber bei Blusen muss man schon ganz schön suchen,oder eben ne Nummer größer nehmen.Bei Kleidern sieht es genau so aus.Aber bis jetzt habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten

Auf jeden fall!!! Der Arzt sollte sich auch besser nichts zu schulden kommen lassen, sonst stehen da mal eben ein paar busenfreunde auf der Matte und räumen auf;)

Beitrag meldenAntworten

auf jeden fall!!! Der Arzt sollte sich auch lieber nicht trauen etwas zu versauen, sonst stehen da mal eben ein paar Busenfreunde auf der Matte und räumen da auf;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  orchidee26  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja das stimmt bertsel..ist für alle ein grosses glück!! und glück wirst du jetzt auf jedenfall haben!! hast ja auch mentale unterstützung von uns,gell feseltanne?! :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Halo Iri:
Hört sich nicht zufriedenstellend an.
Gerne können Sie mir mal Bilder schicken.
Am besten wären Bilder von davor auch noch.
einen schönen Abend noch
herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 25.03.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo TanjaB
Ich danke für das im Voraus entgegengebrachte Vertrauen und dass sie anerkennen, dass wir uns viel Arbeit und Mühe gemacht, haben, unsere Patienten umfassend in unserem Forum und unserer Homepage informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
3.Wochen post Op wieder den Fussboden putzen dürfen?   18 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Iri!
meist merkt mans, aber es kann noch so geschwollen sein ,das erst mit der Zeit man es sieht.
Sie haben bestimmt einen Kontrolltermin demnächst.
Hat man Ihnen dauz nichts gesagt?
einen schönen Abend noch
herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Oh je, dann wartest ja im Prinzip schon ewig auf deine OP. Ich find ja meine Wartezeit schon voll lang seit januar aber soooooo lange ist heftig!!!puhh Dann war das ja erstrecht ein Schock heute! Aber dieses mal wird alles klappen. und du sicher super busis bekommen;) Bin voll gespannt auf eure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 25.03.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo pit1970
Es ist nicht erlaubt, Fotos von operierten Patienten zu veröffentlichen, es sei denn, dass die Patienten die Erlaubnis dazu geben oder selbst ihre Fotos öffentlich zur Schau stellen.
Wenn sie dies wollen, schlage ich folgende Vorgehensweise vor: Nachdem sie von mir oder Dr. Bern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey..hab ich garnicht gelesen das du das nicht bei medassure machen kannst.also mein pc ist dort gelistet,aber ich muss sagen...ich bin am grübeln :-( du auch? bin hin und her gerissen! weiss nicht ob ich das wirklich machen soll!! hatte nochmal mit meiner mutter telefoniert,die ja auch bei dem bg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja - da kann es ja nur noch besser werden.
ich bin ja nur sooo froh, dass deer op termin nicht ins wasser gefallen ist.
hatte ja im letzten 0kt.(2012)schon mal einen OP termin beim doc, leider musste ich den aus priv. gründen kurz vorher absagen. und den katzenjammer könnt ihr euch sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab heute auch noch mit meiner Klinik telefoniert und die dame am Telefon war voll nett. Wollte wissen ob sie mir was genaueres zum Ablauf am op-Tag sagen kann. Wusste ja bis jetzt nur, dass ich um 7 da sein soll. Sie konnte mir einiges erzählen. Cool war, dass sie von meinem doc selbst operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  TurboElfe  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und wann hören diese höllischen Rückenschmerzen endlich auf, ich kann kaum stehen, ich hab das Gefühl ich breche auseinander. Ich habe wirklich starke rückenschmerzen , es ist zum heulen. Was kann ich dagegen tun? :-/

Beitrag meldenAntworten

hey meine liebe:) ... Hab gleich heute morgen angerufen aber wie ja sicher im anderen thread gelesen hast geht das bei mir nicht mit medassure. Hast denn da schonmal auf der Seite geguckt, ob dein Arzt da gelistet ist? Ich werd jetzt wohl bei der konkurrenz' [Link anzeigen]' ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey feseltann...hab noch keine infos was die versicherung angeht...habe mit der klinik gesprochen,da ich noch weitere fragen hatte,der pc war leider nicht im haus,werde aber am mittwoch angerufen und alles wird dann geklärt!!

Beitrag meldenAntworten

ach du lieber gott..na das fängt ja schonmal gut an..dann kann es doch nur noch besser werden! ich wäre auch sauer gewesen,vorallem wenn du da jetzt alleine hin musst,was so garnicht geplant war!!aber ging ja zum glück auch noch ganz gut aus,so das die op auch statt findet,das wäre ja richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  iri_82  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, so ich wollt mich nochmal melden.meine op ist nun 4 wochen her und von dem größenunterschied hat sich noch nichts geändert.meine linke, etwas größere brust, sieht auch von der form nich schön aus.meine recht is schön rund im gegensatz zu linken.diese ist mehr spitz,eiförmiger.kann mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey bertsel.. na das ist ja mal richtig schief gelaufen. Da hätt ich ja auch nen Anfall bekommen!!! Man wartet ja eh schon sehnsüchtig auf jeden Termin der einen mehr Antworten gibt oder näher an das Ziel bringt, wenn dann ausgerechnet ein so entscheidender Termin ausfällt ists eeeecht ätzend!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bertsel  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mädels,
ich bin stink sauer und könnt grad alles kaputtschlahnnnn.....
komme doch grad von arbeit und noch nich mal richtig zur türe rein - klingelt das telefon. die praxis von meinem PC is dran: fr....., wo bleiben sie denn, kommen sie heut noch vorbei?? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ - klar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3.Wochen post Op wieder den Fussboden putzen dürfen?   18 Antworten
sagt  iri_82  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

oweeh ich les grad hier ab wann man erst belasten sollte.ich bin nun 4wo post op (implantat übm).ich habe auch einen 3 jährigen sohn (14kg) und hab ihn ab u zu schon gehoben, d.h.auf eine mir bessere höhe gesetzt für schuhe zubinden od schneehosen anziehen.auch hausarbeit hab ich erledigt.soweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das glaub ich nicht...ich denk wir sind alle total happy,über die schmerzen wird nicht rum geheult,wir wollten es ja so und es ist für eine gute sache!also müssen wir das in kauf nehmen!! mein wort in gottes ohr,erinnert mich nochmal daran,wenn ich vor lauter schmerzen rum jammer :-)

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  SailorMars  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mädls!
Ich bin wieder da und muss sagen, es geht mir hervorragend!!
Die op begann um ca halb neun und um halb eins war ich schon wieder fit. Die Schmerzen halten sich in grenzen, mal sehen ob das so bleibt. Die Narkose war echt traumhaft, gibt wirklich keinen grund sich davor zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung des Wangenfettkörpers - Wer kennt Adressen?   1 Antworten
sagt  Susi_92  am 25.03.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Dr.Kremer in München macht so etwas. LG

Beitrag meldenAntworten

BV am 18.03. gehabt - jetzt Angst, dass Brüste nicht groß genug sind   14 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 25.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hailey,
freut mich, dass sie dir nun doch gefallen :)
Ist immer schön positives zu lesen, wenn man seine BV noch vor sich hat.
Mir hat sich letztens die Frage gestellt, wie es mit dem Klamottenkauf nach so einer Veränderung aussieht.
Mein Wunsch ist auch ein volles C Körbchen, eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...239823992400240124022403240424052406...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE