Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Absenken der Nasenspitze verhindern durch Muskeldurchtrennung?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1804

Hallo Anna,
der musculus depressor septi nasi stabilisiert die Nasenscheidewand. Manchmal, wie offensichtlich in Ihrem Fall, fließen einige Fasern ... mehr

Bei Verbeamtung minimale Brustvergrößerung / Schwierigkeiten mit dem Amtsarzt   22 Antworten   Letzte Antwort

sagt neugier   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4600

Hallo alle zusammen, ich verfolge dieses Thema auch schon eine lange Zeit . Und es verfolgt mich total. Möchte gerne eine bv machen lassen aber traue ... mehr

Welche Implantatgröße?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt JW11   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  190

also von 245ml zu 280ml, das ist jetzt echt kein großer unterschied.

mach dir nicht so einen kopf, du gewöhnst dich sooo schnell an die 'neuen' ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
leichte Sachen heben 2 Wochen nach Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  196

guten abend,

bei runden implantaten ist es etwas unkomplizierter, als bei tropfenförmigen,
dennoch sollten sie versuchen, so wenig wie möglich ... mehr

brustvergrösserung   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt tiniro2   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  361

Er meinte letztens ich soll bis Februar warten und notfalls müssen die Taschen enger genäht werden. Ist das dann ubm eine Korrektur aus kolanz oder ... mehr
?
6 monate nach bauchdeckenstraffung   Offene Frage

fragt fiona1011   vor > 11 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  618

hallo,
ich hatte vor 6 monaten eine bds mit fettabsaugung und muskelstraffung es ist alles wunderschön geworden das einzige was mich stört ist das ... mehr

Dicke Ader seit op   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt AmyLuke   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  660

Vielen Dank für Ihre antwort! Nächsten montag habe ich meinen Kontrolltermin, da werd ich es ansprechen fals die Ader noch dick ist.. Bis dahin ... mehr
Tumor in der Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt giessler   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  196

Liebe isabell,
Das einzige, was Sie meiner Meinung nach machen können, ist, verschiedene Ärzte zu bitten, Ihnen ein Attest auszustellen, aus dem ... mehr
?
Hin und wieder minime Blutungen   Offene Frage

fragt edoll   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  163

Hallo ihr Lieben

Hatte meine BV vor genau 20 Tagen (270ml, UBM, Schnitt am unteren Brustwarzenhof) und habe das Gefühl, dass doch alles relativ ... mehr

Starkes Fremdgefühl in der linken Brust, 5 Wochen nach OP.   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Amsel   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  235

Hallo Lilo,

bin jetzt 8 Wochen post OP und meine sitzen auch noch nicht so tief. Die rechte Seite der rechten Brust ist auch etwas dicker als die ... mehr

Leberfleckentfernung (gestanzt)   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt katalinka   vor > 11 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  297

Hallo Cove,

also Nach 4 Wochen würde ich mich noch nicht verrückt machen. Ich hatte einen einfachen Pickel im Sommer auf der Stirn und dieser hat ... mehr

Augenform ändern   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt katalinka   vor > 11 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  244

Liebe Özlem,

meine beste Freundin hat genau solche Augen wie Du sie hier beschreibst und Ich finde, das ist super hübsch. Sie bekommt auch ... mehr
?
Was soll ich tun? Delle und Verformung   Offene Frage

fragt Luluna   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  218

Hallo, ich wurde vor 4 Wochen operiert. Es fand eine Bruststraffung sowie Brustvergrößerung statt. Ich bin 47 Jahre alt, sehr schlank und ... mehr

Fraxtionale Co2 Laserbehandlung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Neweye   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  467

Hallo, würde mich interessieren, wie es bei Ihnen ausgegangen ist. Habe zur Zeit ein ähnliches Problem nach unterlidop.
Lg neweye
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
6 Wochen nach OP, rote Narben und Lider   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  565

liebe elfi,

das kann an verschiedenen faktoren liegen. eines davon wäre eine art allergie auf die wirkstoffe in der narbencreme. lesen sie einmal ... mehr
Brust hat eigenartige form   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  156

hallo liebe eva,

da es zwei brüste sind, kann es in der tat zwei ganz unterschiedliche heilverläufe geben. gerne können sie mir ein foto an ... mehr
Sichtbare Stichkanäle nach Oberlid Op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  284

guten abend,

generell gilt nach augenlidkorrekturen: abwarten, heilen und tee trinken. bepanthen mit einem q tip auftragen und bitte nicht viel ... mehr

Bluterguss plötzlich nach 3 Monaten Post Op   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt Julie.   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  466

Ja, die Linke war es.

Drücke Dir die Daumen das alles weiterhin gut verläuft :)
Barbie Pussy   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  1497

guten tag amaro,

ja, das gibt es, aber es ist aufwendig und es hängt natürlich auch ein wenig vom befund ab, den ich nicht kenne. das ist ja ... mehr

Kann der Kompressions BH nach 3 Monaten Post OP schaden? Gerne Expertenrat   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Julie.   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  245

huhu :) ich hatte auch das Gefühl das die ersten BH's die ich gekauft hätte nicht richtig sitzen, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt :) ... mehr
Ab wann kann man brüste kneten?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1817

guten tag,

bei brustvergrösseurngen gilt: gehen sie es langsam an:

lieber ein zwei monate warten, und dann schmerzfrei mechanisch belasten, als ... mehr
Bügel BH nach Brustverkleinerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  530

viel freude an ihrer schönen neuen Brust,

alles liebe

dr petra berger, frankfurt, zürich
Doktorarbeit als Medizinstudent   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  127

guten abend,

wenn sie plastische chirurgin werden möchten, wäre es sicher nicht schlecht, eine doktorarbeit in diesem fach zu schreiben. das ... mehr
brustwarzen unterschiedlich hoch   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  504

guten abend,

wenn sie von mir eine beurteilung wünschen, dann können sie mir jederzeit gerne ihre bilder zuschicken,

alles liebe

dr petra ... mehr
Unglücklich Double bubbel   21 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1210

guten Abend,

also der grossteil der fachärzte für plastische und ästhetische chirurgie würde da nicht mehr den vollen preis nehmen, aber es ist ... mehr
Zurück1...291292293294295296297298299...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE