Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17964 Themen
113439 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV mit Straffung,ungleiche Brüste..   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt malvina198519...   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  295

Halo Hr.Reppenhagen.danke fur Ihre Antwort.musste mich unter andr.Namen anmelden.ja rechts hatte ich lange Flüssigkeit, impi bewegt sich immer ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Septumplastik mit 16   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  273

Hallo Lara,
grunsätzlich sollte eine Nasenscheidewandkorrektur und insbesondere eine Nasenkorrektur, nicht vor Vollendung das 18. Lebensjahres ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Möchte eine dritte Nasenop   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  347

Hallo Sonyachka,
nach einer, wohl offenen, zweiten Nasenkorrektur ist es möglich, solche Probleme bis zu 2 Jahren zu haben wegen der erheblichen ... mehr
?
War jemand bei Dr Ryssel (Mannheim)? Vielleicht auch über den Däs?   Offene Frage

fragt Engel95   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  132

Hallo
Ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen, von denjenigen die bei Dr Ryssel wegen einer Brustvergrößerung waren. Besonderes Interesse ... mehr
starker geruch nach schamlippenkorrektur   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  1519

hallo liebe laura,

ihre problematik kann man seriöserweise nicht übers internet lösen, denn wir können und dürfen hier weder ferndiagnosen ... mehr

termin am 1.11. fuer 2600 euro all.incl. hier bei mir in holland   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt kristin   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  250

ja aber bei unterm gesetzt auch nach jahren nur das immer ein festes tekotee ist.meine habe ich heute machen lassen sind suppi duppi geworden und fast ... mehr
Offene Nasen Op, wann kann ich beurteilen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  287

Hallo Nova,
das Ergebnis einer offenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 6 Monaten zu beurteilen, wobei es auch danach bis zu einem Jahr noch zu ... mehr

Dritte Nasenkorrektur möglich???   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Marcoooo   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  380

Danke für die Informationen. Werde nun auf die Bilder und den letzten OP Bericht warten und mich dann um Termine kümmern.
Besten Danke vorab.
Eigenfett Unterspritzung   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mail@chirurgi...   vor > 11 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  412

Hallo Petra,
zwei Dinge noch die bisher nicht erwähnt wurden und extrem wichtig sind bei der Unterspritzung der Tränenrinne.
1. Achten Sie darauf, ... mehr
Verhärtung /Knoten nach Brustverkleinerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  3868

guten tag liebe Blume,

das kann normal sein, sollte aber immer abgeklärt werden. schmerzen sollten nie verniedlicht oder banalisiert ... mehr
Fett absaugen für Eigenfettbehandlung trotz Untergewicht?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  336

guten tag, liebe ann kathrin,

als interessante alternative zur eigenfetttherapie (aufwendig, op, kosten) kann ich ihnen noch die therapie mit ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
8 Wochen post OP... Linke Brust immernoch höher und härter   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1005

guten tag,

das kann sein und wenn das so ist, muss nach einer gewissen zeit ggf etwas gemacht werden. erstmal ist abwarten die devise.

dr petra ... mehr

Hat jemand Erfahrungen mit Fr.Dr.Marion Grob ?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt tinio   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  819

wie ist deine OP gelaufen ?
Unglücklich nach Bruststraffung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt giessler   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1312

Liebe Steffi,
so, wie Sie es beschreiben ist ganz klar eine Brustverkleinerung mit Straffung gemacht worden und nicht nur eine Straffung. Ist das ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen 4 Jahre nach Brustvergrößerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  223

guten morgen,

wenn sonst keine probleme sind und auch keine verhärtung zu tasten ist, ist das eher unbedenklich.
vielleicht haben sie einfach zu ... mehr

Schmerzen nach Brustvergrößerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt kirsten25   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  160

Na, das ist doch schon mal gut :) Rueckenschmerzen hab ich leider immer noch, aber das hängt mit dem auf dem Rücken schlafen zusammen - da werd ich ... mehr
Kostenübernahme von AOK aus midizinische Gründen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  594

Hallo Irinna,
sicher ist die Behebung der Einschränkung der Atmung eine Kassenleistung! Ob die Korrektur der äußeren Nase von der Gesetzlichen ... mehr
?
Schmerzen beim strecken des Armes nach Brust OP über Achsel   Offene Frage

fragt Kleo555   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  462

Hallo,

ich bin nun 8 Tage PostOP und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nur eines macht mir etwas sorgen.
Rechts wurde mir das Implantat ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Aspirin nach BV   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  200

hallo fee.
sollte kein problem sein...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]
kann man gestraffte brüste mit anamotischen Implantaten überhaupt pushen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  234

guten abend,

nach einer brustvergrösserung ist es mit der heilung immer so eine sache. nach 7 wochen ist es oft noch etwas früh, viele operierten ... mehr

Hat sich wer von Fr. Dr. med. Bettina Geßner in Landshut/Ergolding ....   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Icheinfachich.   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  341

Dr. Bubb war der "Lehrmeister" von Frau Dr. Gessner. Sie hat nur jetzt ihre eigene Praxis.
Frage zur Größe   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  155

guten tag,

bei ratschlagen für eine brustvergrösserung übers internet ist es immer etwas speziell:
ohne fotos und ohne Untersuchung ist es ... mehr

Unsicher wie viel g von A auf ein C-Körbchen   41 Antworten  (letzte Seite)

sagt urmel   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5024

P.s. wobei ich immer noch push ups trage, damit es schöner aussieht.
muss dann vielleicht doch mehr aks 425cc rein?
Vg Doris

3 Wochen Post op   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt billchen   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  432

Guten Morgen,
vielen Dank für die Antworten.
Also werde ich weiterhin brav meinen stütz bh tragen

Sorgen nach Brustvergrößerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Icheinfachich.   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  171

Ich denke auch ich kann dich beruhigen =) Bei mir sollens 255/275ml werden und das wird bei mir (1,65 / 55kg / UBU 75,5 OBU 83) ein schönes B - da ... mehr
Zurück1...295296297298299300301302303...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE