Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatpass, für was?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt toni35   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  189

Hallo Nini,

vorweisen "musst" du ihn z.B., wenn du - insbesondere bei einen anderen Arzt - noch einmal operiert wirst.
Auch wenn du einen Unfall ... mehr

Unsicher wegen der Größe   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt dusidor   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  142

hallo,
vielen Dank ersteinmal für eure Hilfe.
piet, hier ist meine e Mail Adresse.

vobeate@[Link anzeigen]
Liebe Grüße

auf der Seite schlafen / BHs tragen   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt selli   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  143

hey

ich durfte auch nach 6 wochen wieder auf der seite liegen...aber bh´s erst nach 3 monaten tragen....aber da hat ja jeder arzt seine eigene ... mehr

Aufgeblähter dicker Bauch nach Op!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dani886   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  794

ich hatte meine OP am 7.4. hatte die ersten paar Tage auch einen ziemlichen Blähbauch. ging aber dann relativ schnell wieder weg. duschen durfte ich ... mehr
?
Wer hat Erfahrung und Tips für Facelifting in Raum Karlsruhe / Heidelberg / Mannheim?   Offene Frage

fragt Nomi   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  162

Überlege ein Facelifting zu machen, da meine Nasobialfalten mich sehr müde und alt erscheinen lassen. Mit Hyaluron ist mir das auf Dauer zu ... mehr

BV Fragen über fragen ....   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt iinlovee   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  320

Vielen Dank für ihre Antwort Frau dr. Bergerr.
Ja habe mich über die Versicherungen schon schlau gemacht. Weiß nun allerdings nicht ob es reicht ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Größe   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  646

guten tag,

also die 380 ml gehen nicht weg, es ist lediglich die schwellung , welche verschwindet. nach 3 monaten kann man sich über die grösse ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
komme immernoch nicht alleine hoch   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  240

alles gute für sie und schöne Karwoche

dr petra berger
[Link anzeigen]
Bitte um Rat!! 2 Wochen Post-OP   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5759

guten tag,

es handelt sich um einen steristrip, welcher die narbe noch eine Woche lang entlastet. mit diesem kann man ruhig duschen. damit er ... mehr
Was ist eine atraumatische OP Technik - ohne drainagen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  294

guten tag,

es hängt vom operateur ab und von der technik. die meisten meiner kollegen legen aber für 12 stunden drains ein, da eine postoperative ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
4 Jahre nach OP > Nase rutscht ab...?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  343

Hallo Jensi,
Sie können den Op-Bericht selbst anfordern - die Klinik ist verpflichtet, ihn Ihnen auszuhändigen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ... mehr

Ist eine erneute BV mit ebenso vielen "Unannehmlichkeiten" verbunden?   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hamburg2014   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  212

Herzlichen Dank, Frau Dr. Berger!!!
Diese Information ist für mich sehr hilfreich und vor allem sehr beruhigend! Meine Ängste bezüglich ... mehr
Fäden ziehen, auf einer Seite nicht möglich   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  193

guten tag,

es ist besser, die faden zu ziehen.

alles liebe und viel erfolg,

dr petra berger, frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]

stechen beim einatmen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Steppoo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  313

Hey jassih,
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Beim ein und ausatmen ein starkes Stechen in der brust. Vor allem in der Linken. Nach ungefähr ... mehr
Wangenlift mit Eigemfettimplantat   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  250

guten tag,

gerade Fragestellungen dieser art sind ohne Untersuchung oder zumindest bildet praktisch kaum zu beantworten. eine zweitmeinung ist ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Oberlippe anheben von innen im Rahmen einer Nasen-Op???   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  574

Hallo Thalia,
selbstverständlich kann man im Rahmen einer Nasenkorrektur auch einen Eingriff an der Oberlippe vornehmen! Ob das in Ihrem Fall ... mehr
Mein Nase wird fast jeden Tag größer   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  380

Hallo Thinka,
Sie müssen nicht zum Hautarzt, sondern nur Geduld aufbringen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Marsch

Wie wichtig ist die Höhe(hight) und Breite (wight) eines Implantats?   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Whatever25   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  290

Ich hab ein kleines a. Ubu 72. danke süße, bin morgen dran :)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Falsch platziertes Implantat: Eine oder beide Brüste neu machen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  102

hallo joni.
gerade in einem so speziellen fall kann man aus der ferne und ohne sie untersucht zu haben keine sinnvolle antwort geben. ich wuerde ggf. ... mehr
?
Schmerzen an der brustwarze   Offene Frage

fragt Melanie2401   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  80

Hallo mein Name ist Melanie, ich hoffe das dieser Chat noch aktiv ist da ich nur ältere Beiträge lese.
Also mein Problem ist das ich vor 11 Tagen ... mehr

Tubuläre Brust -> Form nach OP normal?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt obsti   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1870

Es sind jetzt zwei Tage seit meiner Brust-OP her. Ich hatte (habe?) auch eine tubuläre Brust. Jetzt sieht man die Form noch sehr stark. Ist das ... mehr

19 Jahre und schon Schlaffe Brust.:(   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt rodiguez   vor > 11 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  225

Habe in Mai auch meine Brust op (bruststraffung und Vergrößerung) und muss auch aus der eigenen Tasche 7500€ zahlen. habe auch 2schwangerschafften ... mehr

Vorbereitungen bei Brust OP ?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ang888   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  204

Ich mache die OP durch den deutschen Ärzte Service Vllt ist das nochmal so ein Punkt wieso ich dies beim Hausarzt machen muss ;-) ich hatte dort ... mehr
?
Fieber nach BV   Offene Frage

fragt Dani886   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  261

Ich wurde vor 4 Tagen operiert und bin auch voll zufrieden. habe so gut wie keine Schmerzen mehr und bin schon fast wieder die Alte. Brüste sind auch ... mehr

2. Brustvergrößerung   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt bunt   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  321

Hallo,

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich wollte erstmal meinen Termin gestern ... mehr
Zurück1...341342343344345346347348349...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE