Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nahtverlauf bei Bruststraffung ?!?!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  577

Hallo Milksway!
es ist üblich die Fäden solange zu belassen. meist sogar länger!

Alles Gute
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohren stehen nach Korrektur wieder ab... was nun???   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  2830

Hallo Rubi,
warten Sie den Besuch bei Ihrem Operateur ab, er wird Ihnen sagen können, wie es weiter geht!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

2. Korrektur OP hinter mir - habe Angst   50 Antworten  (letzte Seite)

sagt KarolinSchneider   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3672

Sehr geehrte PIP-Geschädigte,
ich verfolge seit längerem den Skandal um die französischen Billig-Brustimplantate und bin für eine Geschichte auf ... mehr

Schmerztherapie   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jacqui   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  680

Hallo, also ich will dir mal nen bissel Mut machen. Erstens habe ich hier schon sehr oft gelesen das manche nach der Op auch ohne Schmerzmittel nach ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Bitte um schnelle Antwort!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  428

Hallo,
grundsätzlich sollte eine Nasenkorrektur nicht vor Vollendung des 18. Lebensjahres vorgenommen werden, da erst dann das Nasenwachtum ... mehr

Double Bubble   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Blackrose3105   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4575

Guten Abend Dr. Berger,
Danke aber habe gesehen das sich die Form schon deutlich geändert hat...Sie haben natürlich Recht, ich muss mich einfach ... mehr

Horizontalfalten auf der Stirn   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  603

.......das mit den hängenden Oberlidern kann schon hinkommen, wenn man in die Horizontalfalten auf der Stirn mit etwas zuviel Botox bespritzt. Ich ... mehr

bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt zoemaus09   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  627

danke schön werde es die tage wenn der ganze stress abgeklungen ist mal machen...schöne rest feiertage gruß zoemaus
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brustimplantate und schwanger   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2936

hallo mireille.

wenn sie jetzt ein kind planen wuerden, wuerde ich imemr raten, erst nach dem kind die bv zu machen, weil eine schwangerschaft auf ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Angst, dass Brust zu groß oder zu klein wird   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  897

hallo shirin/zimtsahne.

je nach hersteller gibt es bei anatomischen implis mehrere projektionen bei gleicher breite-und ggf. auch noch mehrere ... mehr

Brüste sehen unterschiedlich aus   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Aquamarin   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  669

Danke Herr Dr Wolter
Ich habe einen Termin bei meiner PC ausgemacht und werde dies auch gleich ansprechen, denn es kommt mir so vor, obwohl sie ... mehr
Wieviel ml bei Körpergröße 175   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  556

hallo verena.

es gibt 250 nur als fl (oder 270fm). die 250 fl sind anatomische low profile implis und eben sehr flach. ich neheme sie eigentlich ... mehr
270ml oder 305ml für ein voll B/C Körbchen   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  978

hallo nicole.

wenn sie jetztschon ein b haben und nur ein b-c moechten, reichen 270 fast sicher aus. dennoch wuerde ich auch eher die groesseren ... mehr

Brustverkleinerung mit 16/17   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt sunny1995   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1003

Hallo Pia,
danke auch für deine Antwort. Das macht mir echt Hoffnung, hab auch Probleme mit der Wirbelsäule. Ja mit den Krankenkassen ist das ... mehr

OP nach Nasenbruch   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt nuukies84   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1110

Hallo, naja der Gips ist mehr so ein "Gittergips" und es ist NICHT getaped darunter. Ich kann es einfach abnehmen und wieder dran tapen.

Also ist ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantate Poly PIP ???   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  825

Guten tag,

Polytech hat mit pip nichts zu tun und polypip gibt es nicht, ist aber auf jeden fall eine originelle wortschoepfung welche ich gleich ... mehr

Einseitige Beschwerden lange nach der Op??   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Panamera   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  557

Hm wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht.
Am besten du machst einen Twrmin bei deinem PC aus und schilderst ihm das ganze. Er kann auch auf den ... mehr

Naht um die Brustwarze nach BV aufgegangen was nu???   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1014

Wenn nicht dann kann dir bestimmt auch ein normaler Chirurg oder sogar ein Frauenarzt helfen,denn die kennen sich da auch aus.
?
Kann man spitz-zulaufende Augenlidfalten korrigieren bzw. entfernen?   Offene Frage

fragt Natha92   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  343

Hallo Forum,
ich frage mich seit langem, ob man Augenlider mit asiatischen Zügen korrigieren kann. Bei mir besteht der Fall, dass meine Lider nicht ... mehr
Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
offener Stirn   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Neidel   vor > 13 Jahre   zum Thema Haartransplantation  1413

Danke für die Anfrage. Sie müssen nicht warten, bis alle Haare ausgefallen sind, sondern können sich den kritischen Bereich mit einer ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Muskelentspanner bei UBM...   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1508

Guten tag,

Es gibt heutzutage sehr gute medikamente und behandlungsstrategien, welche eine weitgehende schmerzfreiheit nach einer solchen op ... mehr

Nasengibs hat sich komplett gelößt   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt zoemaus09   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  536

hey und was hat sich ergeben????ist alles wieder gut???hast du einen neuen bekommen??

Aktuelle Nachrichten   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt suca   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  473

notoria, auch unter den Fachleuten war schon lange vor 2010 bekannt, dass man die PIP billig bekommen konnte; mein PC hat mir damals noch ... mehr

14 Tage post OP - plötzlich blutet es   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt zoemaus09   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  466

ach ja vorallem bis mittwoch ist noch paar tage hin da kann viel passieren....zumal jetzt ja noch feiertage sind und viele ärzte zu haben......

Unter Brustmuskel OP   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt zoemaus09   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  881

ja aber irgendwie tat es auch irgendwie gut weil du dann nicht die ganze zeit an die schmerzen denkst sondern dich über dein freund/Mann aufregst:-) ... mehr
Zurück1...523524525526527528529530531...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE