Meist diskutierte Themen im Forum Laserbehandlungen

Portrait Dr. Darinka Keil
Xantelasmen   8 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Keil   vor > 5 Jahre  5529

Liebe Natalie,

aus unserer Erfahrung ist eine Mini OP schneller verheilt als wenn Sie mit Laser die Xanthelasmen entfernen. Manchmal sind auch die ... mehr

 
sagt sterntaruki   vor > 3 Jahre  5830

Hallo! Ich habe vor 4 Jahren ein Fraxelbehandlung gehabt. Ich hatte vor der Behandlung feinporige Haut ausser in der T-Zone. Seit ich nach der ... mehr

sagt LuMeyer   vor > 4 Jahre  2092

Hallo Stephi87:

nachdem ich Ihren und in etwa ähnliche Beiträge in diesem Forum gelesen habe, möchte ich doch gerne dazu etwas ... mehr

 
Nasenhaare Lasern   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt LoocyLoo   vor > 3 Jahre  1521

Hallo,

ich habe mir auch feine Haare mit Hilfe eines Lasers bei meiner Hautärztin entfernen lassen.

Sie hat ein paar Informationen auf Ihrer ... mehr

 
Muttermale lasern?   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt ricko89   vor > 12 Jahre  2263

hey :-)
Ich habe viele Muttermale an der linken wange-hals. ich möchte die wegmachen lassen.nun möchte ich wissen wie gehe ich vor?termin beim ... mehr

 
sagt Helmut20   vor > 8 Jahre  6446

Ich weiß selber nich mehr was ich machen soll habe das selbe Problem wie die andere 2 ober mir habe auch im Gesicht und Schulter und Brust ... mehr

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt Dr. Keil   vor > 8 Jahre  3497

Liebe Patientin!

Wie haben sehr gute Erfahrung mit unserem Fraxel Refine, er wirkt exzellent gegen Pigmentflecken und auch gegen Aknanarben. Der ... mehr

 
sagt Katha5097   vor > 3 Jahre  1674

Hallo Katha ich denke dein leid sehr sehr gut. Ich konnte vorhin nur schnell schreiben. Ich hoffe deine Haut hat sich inzwischen regeneriert und die ... mehr

sagt LuMeyer   vor 5 Monate  2599

Hallo!
Die von Ihnen hier bedauerlicherweise erlebte PIH (PostInflammatorische Hyperpigmentierung) stellt eine nicht exakt vorhersagbare ... mehr

sagt Pe-Berger   vor > 8 Jahre  1678

Guten tag,

Fuer die narbenbehandlung stehen mehrere methoden, laser und auch ein "narbenroller" zur verfuegung. Fuer die entscheidung einer ... mehr

 
sagt anonym   vor ~ 1 Jahr  2861

Hallo, ich wollte mal hören wie es bei euch mittlerweile aussieht. Bei meiner 8 jährigen Tochter wurde ein Spider Naevi gelasert und nun hat sie da ... mehr

 
sagt Pueppi-M   vor ~ 1 Jahr  1426

Ich habe leider genau 1 zu 1 das gleiche Problem wie du Jenny!
Seid ihr inzwischen weiter gekommen oder ist der Stand immernoch derselbe?
Ich habe ... mehr

 
sagt TANIAS   vor > 8 Jahre  2266

wenn einer der ärtzte diese frage beantworten könnte wäre ich auch dankbar

 
Feuermal   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt lamyae   vor > 9 Jahre  1493

hallo habe grad dein beitrag gelesen, meine tochter is jetzt auch 2 1/2jahre alt.. und sie hat auch auf der linken gesichtshelfte ein feuermal.. was ... mehr

 
sagt blueviolet   vor > 3 Jahre  1016

Sehr geehrte Frau Dr. Keil,

vielen Dank für Ihre Nachricht, ich werde mich mit Ihnen per E-mail in Verbindung setzen.

Beste Grüße

 
sagt NaNaNa   vor > 8 Jahre  1342

Du könntest mit dem (original!) Fraxel-Laser behandeln lassen. Der geht für helle Haut genauso wie für dunkle. Guck doch einfach mal auf die ... mehr

 
sagt Henna   vor > 2 Jahre  1589

wo hast du das machen lassen

 
sagt seeality   vor > 6 Jahre  759

Hallo zusammen,
ich bin Autorin einer Fernsehproduktionsfirma und wir planen momentan einen Beitrag für RTL zum Thema "Laserbehandlung durch ... mehr

 
sagt Summer   vor > 11 Jahre  1091

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Haarentfernung auf der Oberlippe. Da ich ein dunkler typ bin ( d.h. dunkel braune haare,aber eher hellere ... mehr

 
IPL FIRMEN   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nurdan-PS   vor > 7 Jahre  1187

Guten Tag,
ich bin selbst Kundin der Firma IPL-Germany und Inhaberin eines Fachinstituts für dauerhafte Haar-und Tatooentfernung. Ich bin immernoch ... mehr

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt Dr. Keil   vor > 5 Jahre  1138

Eine weitere Methode wäre die Eigenfett Untespritzung, das hellt auch sehr gut die Haut auf. Das Eigenfett muß erst entnommen und aufbereitet werden ... mehr

 
sagt Dr_Marcus_Happe   vor > 9 Jahre  634

Auch Rauchen vermeiden hilft. Ist alles schon zu spät kann man auch eine Behandlung mit Mesolift oder Radiage durchführen. Außerdem hilft die ... mehr

 
sagt Dr_Marcus_Happe   vor > 9 Jahre  1004

Es besteht die Möglichkeit die Sommersprossen mit dem Laser zu entfernen, ich empfehle dazu den Erbium Yag oder den Neodym Yag Laser. Nur bitte ... mehr

 
sagt MichaelCeavy   vor ~ 1 Jahr  2246

MichaelCeavy

 
Hautrötungen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt paxdani   vor > 12 Jahre  750





Guten Tag


Ich habe ein großes Problem. Seit meiner Kindheit leide ich sehr an meinen roten Wangen
im Gesicht. Vorhanden sind ... mehr

 
sagt Sara1979   vor > 8 Jahre  651

uneter der abgegangene Kruste sehe ich meine Haut die kräftig Rosa ist .aber nicht als offene Wunde oder so , trocken ,einfach kräftig rosa. bildet ... mehr

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt Dr. Keil   vor > 4 Jahre  559

Liebe Frau Tabarco,

leider ist es nach wie vor ziemlich schwierig den Permanent Filler zu entfernen. Mittels Ultraschall kann festgestellt werden, ... mehr

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt Dr. Keil   vor > 3 Jahre  1214

Liebe Uschi!

Haben Sie nun Theramage erhalten oder fraktionierten Laser?
Das sind zwei unterschiedliche Systeme. Thermage funktioniert über ... mehr

Aknenarben lasern?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Kl-Hoffmann   vor > 13 Jahre  958

Was machen kann ist ein s.g. Skinresurfacing. Dabei wird die oberste Hauschicht abgetragen. Ich nutze hierzu am liebsten eine Kombination aus CO2 und ... mehr

Spider Nävi   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Kl-Hoffmann   vor > 13 Jahre  1752

Bei den Lasern wird man ein ND:Yag frequenzverdoppelt mit z.B 532nm oder einen Farbststoflaser benutzen. Beide Laser sind lange im Einsatz und die ... mehr

 
sagt Kaya2155   vor > 6 Jahre  1880

Hallo zusammen

Habe kurz eine Frage zum Fraxel Laser. Ich habe immer gelesen das es für Aknenarben angewendet wird, kann es aber auch auf normale ... mehr

 
sagt 2plus3   vor > 5 Jahre  148

Sorry ist leider bei Laserbehandlung gelandet .....

 
Haarentfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr_Marcus_Happe   vor > 9 Jahre  568

Ich benutze seit Jahren den kontaktlosen Alexandrit Laser luftgekühlt und habe nur postive Erfahrungen! Die Schmerzen sind sehr gering und bei ... mehr

 
sagt NaNaNa   vor > 6 Jahre  2362

Die ganze oberste Hautschicht wird heutzutage eigentlich nicht mehr komplett abgetragen - state of the art ist eine "fraktionierte" Behandlung, also ... mehr

 
sagt qwerz   vor > 5 Jahre  443

Guten Tag . Ich brauche eine Anleitung für in Deutscher Sprache für diesen Laser (M4C-2) "MONALIZA"?! . könnten sie mir da weiterhelfen?

Mfg ... mehr

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt Dr. Keil   vor > 3 Jahre  1715

Liebe Verena,

könnten Sie bitte ein Bild ins Netz stellen oder uns zumailen, dann erst kann man Näheres dazu sagen.
Alles Gute Ihnen

Mit ... mehr

 
sagt love bangle k...   vor > 3 Jahre  384

The place being advertised as the spot to go for “Hyper Local Urban Foraging” was cringeworthy. Full of Life Flatbread pulling out of the one of ... mehr

 
sagt hutte70   vor > 9 Jahre  1038

ob man was machen kann hängt von der Tiefe der Pigmentierung und Ihrem Hauttyp (hell oder dunkel). Sie sollten sich bei einem Hautarzt vorstellen.

 
Aknenarben   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr_Marcus_Happe   vor > 9 Jahre  628

Ohne eine erneute Vorstellung bei Ihrem Dermatologen werden wir dieses Problem online nicht behandeln können. Welche Salbe haben Sie bekommen? Haben ... mehr

 
Striae   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt hutte70   vor > 9 Jahre  686

Die zur Verfügung stehenden Verfahren sind fraktionierte Lasertherapie, nicht ablative Laserverfahren wie long pulsed Nd YAG, Relume/ B Clear ... mehr

?
fragt cora   vor 3 Monate  30

Guten Tag,
hat hier jemand seine Haut an Beinen und Po durch Laser und nicht wie sonst durch eine OP straffen lassen? Wie wird das durchgeführt. Wie ... mehr

?
fragt sven85   vor > 6 Jahre  671

Hallo,

ich bin Sven, 27 und habe ein Problem mit sogenannten "Fordyce Spots" (Fordyce-Drüse) an den Lippen. Für die, die die Bezeichnung nicht ... mehr

?
Pigment Flecken   Offene Frage
fragt PeterS   vor > 11 Jahre  547

Hallo,

kürzlich war ich bei einem Hautarzt und bat um eine Behandlung meiner Pigmentflecken/Sommersprossen im Bauchbereich. Er sagte mir es gäbe ... mehr

?
Welcher Laser...   Offene Frage
fragt Cloud9   vor > 3 Jahre  122

Für eine Hautstraffung im Halsbereich bei überschüssiger dicker Haut, kein Fett und tiefen Falten. Zur Wahl im Moment Erbium Jag oder ... mehr

?
Weisser Fleck   Offene Frage
fragt maxmuller   vor > 11 Jahre  501

Hallo,

ich habe einen scharf begrenzten weissen Fleck, ca. 4 x 2 cm2 groß am Bauch. Durch Sonneneinstrahlung verändert sich die Pigmentierung ... mehr

?
fragt elko999   vor > 11 Jahre  484

Hallo Herr Dr. Siepe,

ich bin 58 Jahre alt, schlank und gut durchtrainiert. Mein Körperfettgewicht beträgt z.Zt. 28 % und ich arbeite daran, dass ... mehr

?
Augenlasern   Offene Frage
fragt Tally90   vor > 2 Jahre  52

Wird man am Op Tag zum Augenlasern nochmals vermessen oder nur einmal bei der Voruntersuchung?

?
fragt Tobimama   vor > 11 Jahre  1161

Sehr geehrtes Team,
mein Sohn hat während heftiger Aknezeiten Roacutan genommen, er ist jetzt 19 Jahre alt die Akne eigentlich "vorbei" aber er hat ... mehr

?
fragt carla60   vor > 8 Jahre  359

Ich habe eine gutartige Veränderung auf der Brustwarze-etwa die Hälfte der Brustwarze ist davon betroffen.Der Hautarzt hat mir Entfernung dieser ... mehr

?
Aknenarben   Offene Frage
fragt Brigitte   vor > 12 Jahre  555

Hallo,
ich habe mich im Internet über die Behandlung bzw. Entfernung von Aknenarben informiert.
Ich werde nun auch einige Beratungsgespräche ... mehr

Teilen
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern