Erbium Yag-Laser gegen Tränensäcke

3 Beiträge - 1589 Aufrufe
?
Sonnenblume89  fragt am 27.10.2016
Hallo! Ich leide schon immer unter meinen genetisch bedingten Tränensäcken und würde die mir gerne entfernen bzw verkleinern lassen. Ich habe mich bereits bei mehreren Chirurgen vorgestellt und bisweilen immer eine andere Antwort erhalten. Da ich noch etwas jünger bin haben (27) haben drei plastische Chirurgen abgelehnt. Zwei davon haben mir alternative Behandlungen vorgeschlagen. Einer arbeitete mit Fillern, was aber überhaupt keine Besserung brachte. Ein anderer schlug mir vor meine Haut um die Augen mittels Laser zu straffen um das prolabierte Fett zurückzudrängen. Ich muss dazu sagen dass meine Haut leider schon früh zu Falten neigt und meine Augenpartie auch nicht besonders straff ist. Dennoch handelt es sich definitiv nicht nur um einen Überschuss an Haut, sondern auch um Fett.
Lediglich ein Chirurg würde eine UnterlidKorrektur vornehmen, also Fett entfernen.

Meine Frage dazu ist ob jemand schon Erfahrungen mit dem Laser hat, ob das in meinem Fall Sinn macht und wie stark ungefähr der Effekt ist.
 
Jennilu  sagt am 28.11.2016
Hallo Sonnenblume,
ich konnte bereits Erfahrungen sammeln was Laserbehandlungen angeht.
Ich habe mit einem Co2 Laser mich behandeln lassen, um genau zu sein mit dem Co2Re
[Link anzeigen]
meine Augenpartie ist nun um einiges straffer und wirkt nicht mehr so eingefallen.
Bei deinen Fettablagerungen könnte man vielleicht auch mit der Fettwegspritze arbeiten? Aber da müsstest du einen Experten zu befragen.

Aber zurück zum Laser, ich selbst bin total zufrieden mit dem Ergebnis was nach drei Behandlungen eingetreten ist. Es ist straff, die Haut sieht jung und gesund aus. Dafür habe ich auch gerne die Ausfallzeit nach jeder Behandlung von ein paar Tagen in kauf genommen.
Informier dich doch am besten wo es eine Laserklinik/Zentrum in deiner Umgebung gibt. Du kannst mir gerne auch persönlich schreiben und ich schicke dir den Link wo ich war.

Liebe Grüße
Jenni
 
Henna  sagt am 12.05.2017
wo hast du das machen lassen

Jetzt antworten

Teilen