Forum Laserbehandlungen - Neueste Beiträge

?
fragt  cora  am 25.07.2019  zum Thema Laserbehandlungen

Guten Tag,
hat hier jemand seine Haut an Beinen und Po durch Laser und nicht wie sonst durch eine OP straffen lassen? Wie wird das durchgeführt. Wie war das Ergebnis?
Ich habe leider kein guten Bindegewebe, bin 49 Jahre alt und würde gern meine Beine etwas besser aussehen lassen.

herzlichen ... mehr

sagt  LuMeyer  am 03.06.2019  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo!
Die von Ihnen hier bedauerlicherweise erlebte PIH (PostInflammatorische Hyperpigmentierung) stellt eine nicht exakt vorhersagbare Überreaktion der Melaninkörperchen in Ihrer Haut auf einen Reiz (in diesem Fall Fraxel-Laser) dar.
Zunächst einmal: BLOSS NICHT zusätzlich die Haut mit ... mehr

 
sagt  Sabina1234  am 02.06.2019  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo
Das legt sich aber langsam
Es dauert 2 Jahre bis der Reparatur Prozess abgeschlossen ist

?
fragt  Estrela22  am 31.01.2019  zum Thema Laserbehandlungen

Guten Abend,
Ich bin ein etwas dunklerer Hauttyp und leide an erblich bedingten Augenringen. Hyaluronsäure wäre allerdings keine Option für mich, da diese nicht dauerhaft ist. Gibt es eine Möglichkeit diese dauerhaft entfernen zulassen?

 
sagt  Karo789  am 17.12.2018  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo, ist es jetzt besser geworden bei dir?

?
fragt  Janinana  am 27.05.2018  zum Thema Laserbehandlungen

Guten Tag,

ich bin an einer Nasenkorrektur (Verschmalerung) interessiert und habe aber leider dicke(re) Haut und Aknenarben aus der Jugend, also besonders an den Nasenflügeln größere Poren.
Ich hatte deshalb schon einige Behandlungen mit dem fraktionierten Erbium-YAG-Laser; die Änderungen ... mehr

 
Loch nach laserbehandlung   3 Antworten
sagt  anonym  am 20.03.2018  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo, ich wollte mal hören wie es bei euch mittlerweile aussieht. Bei meiner 8 jährigen Tochter wurde ein Spider Naevi gelasert und nun hat sie da auch drei Löcher. Und rot ist es auch noch. Sieht schlimm aus. Fällt mehr auf als vorher. Das ganze ist schon 3 Monate her. Ich ärgere mich sehr ... mehr

 
Loch nach laserbehandlung   3 Antworten
sagt  SaBo  am 12.01.2018  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo, sind die Löcher bei Dir besser geworden? Ich hatte auch eine Laserbehandlung - wie Du wegen ein paar roten Äderchen um die Nase. Jetzt habe ich an beiden Seiten zwei richtige Löcher. Die Behandlung war im November und ich bin ganz unglücklich und überlege, ob ich nochmal zu der Ärztin ... mehr

 
sagt  MichaelCeavy  am 09.01.2018  zum Thema Laserbehandlungen

MichaelCeavy

 
sagt  Pueppi-M  am 09.11.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Ich habe leider genau 1 zu 1 das gleiche Problem wie du Jenny!
Seid ihr inzwischen weiter gekommen oder ist der Stand immernoch derselbe?
Ich habe connect rejuvi gehört, eine Art Säure- dort wird die Lösung ebenfalls in die Haut gestochen (so wie beim PMU) ...die Farbe kommt an die ... mehr

 
Loch nach laserbehandlung   3 Antworten
sagt  glyn  am 12.10.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,
ich kann dir direkt leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe das gleiche an den Nasenflügeln, eine Seite sehr schlimm, 2 richtige Löcher, die Paar Adern die da waren, habe ich einfach mit makeup abdecken können die Löcher NICHT. Ich bin totunglücklich, aber es ist erst 2,5 Wochen ... mehr

 
sagt  Narbi  am 09.08.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Guten Tag,

ich bin durch Zufall auf Ihren Beitrag gestoßen.
Hat sich bei Ihnen etwas geändert/verbessert? Haben Sie etwas unternommen?
Ich kann leider keinen Tipp geben. Ich hatte auch überlegt meine Narben mit dem frakt. Laser behandeln zu lassen, aber nachdem ich diesen Bericht gelesen ... mehr

?
Augenlasern   Offene Frage
fragt  Tally90  am 23.05.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Wird man am Op Tag zum Augenlasern nochmals vermessen oder nur einmal bei der Voruntersuchung?

?
Loch nach laserbehandlung   3 Antworten
fragt  Linda66  am 13.05.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Nach einer Fraxellaserbehandlung gegen Couperrosa habe ich nun eine kleine Delle in meiner rechten Wange plus ein paar Flecken Hyperpigmentierung, obwohl ich immer Subblocker benutzte. Die ganze Behandlung ist nu 7 Wochen her. Gleicht sich die Delle noch aus? (Es ist als wäre Gewebe eingeschmolzen ... mehr

 
sagt  Henna  am 12.05.2017  zum Thema Laserbehandlungen

wo hast du das machen lassen

?
fragt  Miholzer  am 24.04.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo.

Ich bin 32 Jahre und hatte eigentlich immer schöne Haut. Mich störten jedoch ein paar kleine Pigmentflecken. Mein Arzt schlug den fraktionierten Laser vor und laserte einmal über das Gesicht. Das Ergebnis, mein Gesicht ist entstellt. Habe seither eine HyperpigmentIrrungen. Sehr schlimm ... mehr

?
fragt  Aknenarben  am 07.04.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fractional Laser 1450 von Palomar? Habe leichte Aknenarben im Gesicht und mein Hautarzt meinte ich brauche 2 Sitzungen.
Ist er mit dem Fraxel Laser zu vergleichen? Dieser ist einiges teurer und "aggressiver" - reicht der Fractional Laser bei mir vielleicht ... mehr

?
Packen und Akne   Offene Frage
fragt  Likeo  am 03.04.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,
Ich habe sehr viele pickel und eine leichte akne.. Kann eine laserbehandlung wirklich helfen? Ich habe auch schon so viele produkte ausprobiert aber nichts hat gebracht. Mich würde auch noch interessieren ab welchem alter die behandlung möglich wäre

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt  Dr. Keil  am 02.04.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Liebe Verena,

könnten Sie bitte ein Bild ins Netz stellen oder uns zumailen, dann erst kann man Näheres dazu sagen.
Alles Gute Ihnen

Mit besten Grüßen,
Dr.med. Darinka Keil
Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
Ambulante Operationen, Lasertherapie
Besuchen Sie ... mehr

?
fragt  Verena12345  am 02.04.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo, ich habe vor 3 Jahren meine aknenarben mit dem fraxel laser behandeln lassen. Es waren 5 Sitzungen und es hat an meinen narben nicht verändert bis dato. Denn was jetzt passiert ist wesentlich schlimmer, meine hat bildet nun lauter neue narben. Es scheint mir als wäre mein Haut so verletzt ... mehr

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt  Dr. Keil  am 06.03.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Liebe Uschi!

Haben Sie nun Theramage erhalten oder fraktionierten Laser?
Das sind zwei unterschiedliche Systeme. Thermage funktioniert über Radiofrequenz und fraktionierter Laser über "Löcher in die Haut schießen" mit CO2 oder Erbium Laser. Das sind zwei ganz unterschiedeliche Methode. Bitte ... mehr

?
fragt  Uschi2  am 05.03.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,
habe nach einer fraktionierten Laserbehandlung im Gesicht, nicht nur sehr viel Hautvolumen verloren, sondern meine gesamten Pigmente im Gesicht wurden zerstört. Gibt es irgendeine Möglichkeit Pigmente zurückzugewinnen ?

?
Welcher Laser...   Offene Frage
fragt  Cloud9  am 23.02.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Für eine Hautstraffung im Halsbereich bei überschüssiger dicker Haut, kein Fett und tiefen Falten. Zur Wahl im Moment Erbium Jag oder Picosure

Gerne auch Alternativen.

Danke

 
sagt  blueviolet  am 20.02.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Sehr geehrte Frau Dr. Keil,

vielen Dank für Ihre Nachricht, ich werde mich mit Ihnen per E-mail in Verbindung setzen.

Beste Grüße

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt  Dr. Keil  am 19.02.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Liebe Blueviolett,

auf dem neuesten Kongreß in Paris im Januar diesen Jahres war eindeutig der Nd-Yag Laser die beste Methode. Die Äderchen am Auge lasern wir auch regelmäßig in unserer Praxis. Es können jedoch merhere Sitzungen nötig sein je nach Ausprägung der Äderchen. Der Schnitt ... mehr

?
fragt  blueviolet  am 19.02.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

Ich habe um meine Augen sehr dünne Haut, weswegen meine Adern stark blau zu sehen sind. Vorallem ( ca. 1,5 - 2 cm ) unter meinem linken Auge ist eine sehr große Vene, die mich sehr stört. Ohne Makeup sehe ich sehr kränklich aus. Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt diese ... mehr

?
fragt  Jessihh  am 30.01.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Aus purer Verzweiflung habe ich hier ins Forum geschrieben.. Herr Dr. med. Darius Alamouti hat mir als einziger mit einer sehr hilfreicher Antwort geholfen.

Allerdings habe ich jetzt die Frage :
Kennt sich jemand damit aus ? Nach einer Fettabsaugung sind diese Flecken unter meiner Haut ... mehr

 
sagt  Katha5097  am 29.11.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Katha ich denke dein leid sehr sehr gut. Ich konnte vorhin nur schnell schreiben. Ich hoffe deine Haut hat sich inzwischen regeneriert und die Abschürfungen sind verschwunden. Ich wäre für sehr dankbar, wenn du mir den aktuellen Stand deiner Haut schreiben könntest. Ganz lebe Grüße.

 
sagt  Katha5097  am 29.11.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Wie hat sich deine Haut entwickelt? Ich habe genau das gleiche Problem

 
sagt  Jennilu  am 28.11.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Sonnenblume,
ich konnte bereits Erfahrungen sammeln was Laserbehandlungen angeht.
Ich habe mit einem Co2 Laser mich behandeln lassen, um genau zu sein mit dem Co2Re
[Link anzeigen]
meine Augenpartie ist nun um einiges straffer und wirkt nicht mehr so ... mehr

?
fragt  Sonnenblume89  am 27.10.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo! Ich leide schon immer unter meinen genetisch bedingten Tränensäcken und würde die mir gerne entfernen bzw verkleinern lassen. Ich habe mich bereits bei mehreren Chirurgen vorgestellt und bisweilen immer eine andere Antwort erhalten. Da ich noch etwas jünger bin haben (27) haben drei ... mehr

 
Nasenhaare Lasern   5 Antworten
sagt  LoocyLoo  am 20.10.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,

ich habe mir auch feine Haare mit Hilfe eines Lasers bei meiner Hautärztin entfernen lassen.

Sie hat ein paar Informationen auf Ihrer Webseite:
"sich die Haare sicher und dauerhaft entfernen.
Dank der innovativen Scanner-Technologie des Alexandrit-Lasers können auch große Flächen ... mehr

 
sagt  love bangle k...  am 17.08.2016  zum Thema Laserbehandlungen

The place being advertised as the spot to go for “Hyper Local Urban Foraging” was cringeworthy. Full of Life Flatbread pulling out of the one of the anchor spaces that is part of the project gave some indication of what was going on behind the scenes. Good move by them. The space will end up ... mehr

 
sagt  sterntaruki  am 23.06.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo! Ich habe vor 4 Jahren ein Fraxelbehandlung gehabt. Ich hatte vor der Behandlung feinporige Haut ausser in der T-Zone. Seit ich nach der Behandlung bin, sieht man die Struktur der Laserlöcher in meiner Haut, es ist schockierend. Dass meine Haut nun besser Feuchtigkeit aufnimmt, was mir ... mehr

 
sagt  Huechnen  am 03.06.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Vielen Dank für deine Tipps!Alles Gute auch für dich u berichte doch mal,wenn u ob alles wieder weg ist!

 
sagt  tigrib  am 03.06.2016  zum Thema Laserbehandlungen

ICH WEISS JETZT NICHT , OB DU MEINE NACHRICHT ERHALTEN HAST. DESHALB SCHREIBE ICH JETZT NOCH MAL. HABE MIR BEI DM FRUCHTSAEUERE PEELING BESORGT. ES GIBT AUCH VON ALCINA EINE 10% AHA CREME. DAMIT SCHAELT SICH DAS GASICHT. WICHTIG NACH DEN PEELINGS JEDEN TAG SONNENSCHUTZ BENUETZEN. JA, ICH WUERDE ... mehr

 
sagt  Huechnen  am 03.06.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Solange dauert das?Das ist aber schön,dass es weniger wird...Hatte schon Angst,dass es Narben sind!Obwohl ja nur die oberste Hautschicht betroffen ist!
Was für Peelings machst du?

 
sagt  tigrib  am 03.06.2016  zum Thema Laserbehandlungen

HALLO,
DIE RILLEN IN MEINEM GESICHT, WERDEN LANGSAM WENIGER. MEIN HAUTARZT SAGTE JA AUCH , DAS DIE RILLEN WIEDER WEG GEHEN. ES KOENNTE ALLERDINGS MONATE DAUERN. ICH MACHE JETZT DAZU NOCH REGELMAESSIG PEELINGS UM DAS GANZE ETWAS ZU BESCHLEUNIGEN. MEINE GROESSTE ANGST WAR JA , DAS DAS SO BLEIBEN ... mehr

 
sagt  Huechnen  am 03.06.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie du! Ich hatte auch im Abstand von 4 Wochen zwei fraktionierte Laserbehandlungen bei meinem Hautarzt machen lassen. Ich wollte die kleinen Fältchen an den Wangen wegbekommen. Er meinte es könnte nichts passieren. Nach der ersten Behandlung hatte ich schon ... mehr

 
sagt  Katha-33  am 24.05.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Vanessa!
Lieben Dank für deine Antwort und den Tipp mit dem Peeling.
Habe mich in den letzten Monaten sehr intensiv mit jeglichen Methoden zur Narbenbehandlung auseinander gesetzt. Fruchtsäurepeeling war natürlich auch dabei. Zur Zeit bin ich eigentlich allen Behandlungen gegenüber ... mehr

 
sagt  VanessaParadisi  am 24.05.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Katha,
das hört sich nicht gut an, da sollte man meinen wenn man so viel Geld zahlt, dann würde das mit Sicherheit helfen. Ich leide schon länger auch an Akne und dementsprechend haben sich auf meiner Gesichtshaut auch schon mehrere kleine Narben festgesetzt. Ich habe diese Narben mit ... mehr

?
fragt  AnneMaus  am 15.05.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu meinen Relativ plötzlichen Schmerzen. Ich hatte vor 5 Monaten eine Brust-OP und nun habe ich unterhalb der Brustwarze bis zur Narbe brennende Schmerzen.
Links ist noch etwas diller als rechts. Kann mir jemand sagen ob er das kennt, ob das normal ist und ... mehr

?
fragt  Katha-33  am 14.05.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo!

Ich hatte im letzten Winter starke Hautprobleme, die letztlich medikamentös behandelt wurden. Übrig blieben einige Narben, die mich damals sehr unglücklich machten. Bei der Recherche stieß ich dann schnell auf die Laserbehandlung mit dem Fraxel Laser re:store® Dual.
Im Nachhinein ... mehr

?
fragt  tigrib  am 30.03.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Bei mir wurde im abstand von 4 wochen, zwei fraxel laser gesichtsbehandlungen im gesicht gemacht. Nach der ersten behandlung schaelte sich mein gesicht nicht. Es bildeten sich krusten. Nach dem abheilen sah man ueberall noch rillen. Der hautarzt sagte er wuerde die waagerechten rillen noch einmal ... mehr

sagt  LuMeyer  am 05.03.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Stephi87:

nachdem ich Ihren und in etwa ähnliche Beiträge in diesem Forum gelesen habe, möchte ich doch gerne dazu etwas ergänzen.
Zunächst handelt es sich bei dem hier mehrfach erwähnten Fraxel-Laser um einen sogenannten CO2-Laser. Und der geht mit der Haut erheblich weniger ... mehr

Teilen
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern