Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bügel BH   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, einen buegel bh wuerde ich noch nicht tragen. Sehen sie zu, dass sie einen bh mit weichem bund finden, der die bruste einzeln und fest umschliesst. Einen sanitaetshauspanzer muessen sie sowieso nicht tragen. Wilde tanzeinlagen sind aber noch nicht angesagt gelle?

Beste gruesse und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bügel BH   3 Antworten
fragt  leila  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ich habe mal eien voll wichtige frage ,
hatte vor 14 tagen meien brustvergröserung :)endlich^^
meine schwester heiratet morgen udn panik habe heute das kleid anprobiert und mit diesem stütz bh geht gar nicht aber ich weiß jetzt nicht ob es so schädlich ist eien bügel bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst :(   3 Antworten
sagt  Yvette  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Joline!

Ich bin 175cm groß, 86kg, UBU 90. Ich hab 450cc runde Implis bekommen. Trage jetzt 85D (also 90C). Wie das mit anatomischen Implantaten ist, weiß ich allerdings nicht.

LG, Yvette

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Sind die Kosten fix?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Alex,
wir dürfen auf diesem Forum nicht in eigener Sache sprechen! Wenn Sie mich über meine E-Mail-Adresse kontaktieren, kann ich Ihnen Auskunft geben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Infektion der linken Brust   6 Antworten
sagt  liz_511  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hoffnung,
ich weiß genau, wie du dich fühlst. War auch flach und musste dann so rumlaufen, hatte auch diese Gedanken: lieber ne kleine Brust als so ein Mist. Mein PC hat mir aber ein Implantat gegeben, das ich zum Ausgleich in den BH legen konnte, sodass es niemandem aufgefallen ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
OP-Termin rechtzeitig abgesagt und soll trotzdem fast die ganzen Kosten übernehmen   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ja man soll nie aufhoeren zu versuchen und nie das gespraech abreissen lassen. Auch wenn man sich am anfang nicht einig sein sollte, auf diesem wege lassen sich die meisten konflikte loesen. Und vergessen sie nicht: eine medaille hat nie nur eine seite, es gibt immer auch die andere seite.

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin rechtzeitig abgesagt und soll trotzdem fast die ganzen Kosten übernehmen   10 Antworten
sagt  hanna44  am 11.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

lieben Dank, dann habe ich ungefähre Vorstellungen und ich werde es versuchen

Beitrag meldenAntworten

Das weiss ich nicht. Zwei tage vorher ist auch kurzfristig, so kurzfristig hat bei einer elektiven op kein patient zeit, sodass tatsaechlich kosten enstehen. Bei uns ist das so: terminverschiebung wegen krankheit mit ersatztermin und attest: keine kosten, weniger als eine woche vorher: 500 euros. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
fragt  schildi  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 7.02. meine BV, habe 275cc UBU bekommen, habe einen Unterbrustunfang von 71 cm, bin 1.65 und wiege 48 kg. Ich hatte gleich nach der op einen sehr engen Verband und drainagen (wenn mans so schreibt) beides kam am nächsten Tag weg, seit dem habe ich eine Art Sportbh an, am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorry ich meinte natürlich, dass mir keine Kosten entstehen, erst als ich die Anzahlung zurückhaben wollte, sollte ich Ausfallkosten bezahlen???

Beitrag meldenAntworten

Noch ein Frage zum Thema Absage OP-Termin Lidkorrektur oben, wieviel kann ein Arzt an Ausfallkosten überhaupt berechnen, wenn die Gesamtkosten einer Lidkorrektur sich auf 1800Euro belaufen? Er will mir € 1330,60 berechnen. Davon abgesehen, dass ich den Termin 2Tage vorher wegen Krankheit abgesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab ich eine tubuläre Brust?! :(   7 Antworten
sagt  angeldust88  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

P.S an nutella- die bw#s wurden bei der op direkt verkleinert und sehen super aus. um die bws ist die narbe auch so gut wie garnicht sichtbar. die form ist völlig natürlich geworden und 1a.

Beitrag meldenAntworten

Hab ich eine tubuläre Brust?! :(   7 Antworten
sagt  angeldust88  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe leider keine fotos von meinem früheren busen. ich hab mich ungerne nackt ablichten lassen;-)
habe auch keine brust-op mit implis machen lassen, sondern bin direkt mit dem wunsch einer straffung zum doc gegangen. das ergebnis ist super geworden. bis auf, dass ich nun nach dem stillen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP im Ausland...Nachsorgeuntersucheungen in Deutschland?   30 Antworten
sagt  Sammy93  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Mutter hat mit ihr par mal e-mails geschrieben, Bilder geschickt und einen Op-Termin gemacht. Natürlich musste ich dann auch vom Hausarzt und Frauenarzt alles durchchecken lassen und die betätigung von ihnen bekommen dass alles ok ist. Dann einen Tag vor der Op sind wir nach Tschechen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion der linken Brust   4 Antworten
sagt  Hoffnung  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
das einzig gute ist, das empfele ich auch jedem der so eine BV oder ähnliches machen lässt, zusätzlich versichern, da die KK die kosten nicht übernimmt.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Infektion der linken Brust   6 Antworten
sagt  Hoffnung  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,
danke für die schnelle Antwort :-)
ja weiß das mir niemand sagen per Ferndiagnose wie es momentan aussieht, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!! ich habe es :-) sorry!
Ich habe echt so Panik das das Impli raus muss, ich habe neun Jahre gebraucht um mich für diese Op zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für Ihre Antwort, habe es aber jetzt so oft probiert mich gütlich zu einigen, für heute war sogar ein Termin deshalb angesetzt, der aber von dem Sekretariat heute morgen abgesagt wurde mit der Begründung, das kein Gesprächsbedarf besteht und ich die Ausfallkosten gefälligst zu bezahlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja. Das ist immer das leidige thema. Wie gesagt, es waere schoen wenn solche dinge im vorfeld ausgemacht werden koennten, damit es hinterher nicht immer diese probleme gibt.ein mittelpraechtiger rechtsanwalt nimmt 200 euros pro stunde und fuenf stunden muessen sie rechnen, es Sie denn sie haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach und noch etwas, Sie schreiben dass es ein offizielle Stornoregelung gibt, dann hätte ich doch darüber aufgeklärt werden und hätte etwas unterschreiben müssen...aber das ist in keinster Weise geschehen und man hatte mir ja zu gesichert, dass mir keine Kosten entstehen egal ob ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die eigentlichen Kosten belaufen sich auf 1800Euro und ich soll 1330Euro für den Ausfall bezahlen und ich weiss von anderen Schönheitschirurgen, dass sie aufgrund von Krankheit nichts in Rechnung stellen und es grobfahrlässig wäre da zu operieren und es ist auch überhaupt nichts vereinbart und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV   5 Antworten
sagt  lillifee-30  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sandi!
wo genau willst du es machen lassen?habe auch am 13.4 ein termin(BV)in tschechien.
lg!

Beitrag meldenAntworten

Guten tag, eine aesthetische op ist in der planung sehr aufwendig. Eine absage zwei tage vor op hinterlaesst eine luecke die so kurzfristig nicht mehr zu fuellen ist und es enstehen deshalb kosten(op zeit, personal,planung). Fuer diesen fall haben wir nach leidvollen erfahrungen eine stornoregelung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wie war dein beratungsgespräch?und wie lange vorallem?

Beitrag meldenAntworten

@lillifee-30:
also ich habe meine Nachsorge ganz normal bei meinem Hausarzt. Und bei der Klinik wo ich war (siehe oben) habe ich keine Drainagen bekommen und auch keine Thrombosespritze weil ich gleich danach wieder laufen musste, fand ich auch persönlich besser so (: Bei mir war alles super. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe um die 3000 bezahlt und ich war in der Privatklinik in P. bei der Frau S.. Kann ich echt nur empfehlen (:

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...376637673768376937703771377237733774...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE