Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Verzögerung der Formveränderung nach Brust-OP durch ständiges Tragen des Sport-BH?   2 Antworten
sagt  Taff  am 12.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde mich künftig um einen entspannten Umgang mit der neuen Brust bemühen. Da es keine Rekonstruktion war, sondern eine ganz normale Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten, ist wohl wirklich die Zeit des Sport-BH langsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 12.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen schildi,
Bin hier in einer op pause, aber eben erst gelesen.
Gluckern kann sekret sein,
kam aus der drain damals viel?
wenn die brust aber warm ist sollten sie ihren arzt aufsuchen, nicht das ein infekt dahintersteckt.
Symptome müssen nicht immer fieber sein.
Rufen sie ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ich weiß nicht mehr weiter...   56 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Wir koennen uns natuerlich offline austauschen, aber ich glaube nicht dass die fluessigkeit sich implantatsbedingt angesammelt hat. So kurz nach der op war das op bedingt. Wir sprechen von faellen,wo sich ein oder zwei jahre nach op ein einer brustquasi ueber nacht ein serom bildet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  schildi  am 12.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wieso antwortet denn keiner? Bin schon total verzweifelt :-(

heute spüre ichs sogar bei jedem ausatmen auch, bitte schreibt doch jemand was dazu, vielleicht Experten?!

lg

Beitrag meldenAntworten

Brüste unförmig-Implantat zu hoch? Was kann ich tun?   10 Antworten
sagt  Hoffnung  am 12.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

du hast mich nicht verstanden! ich komme selber aus dem ausland und ich habe schon brüste gesehen! da sag halleluja sind die beschissen gemach worden! draignasen müssen nicht aber sollten da immer nach blutungen enstehen können ( wenn du aus der medi kommst müsstest du es ja wissen )der arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß nicht mehr weiter...   56 Antworten
sagt  Hoffnung  am 12.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
ich habe grade gelesen, das das bei bestimmten Implantat Firmen vor kommt!!!???? Habe so ein ähmliches Problem die linke Brust ist 14 Tage nach op stark angeschwollen Muskel schmerzen in der linken Muskulatur so das ich meinen Arm nicht mal mehr zehn cm heben konnte! da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP im Ausland...Nachsorgeuntersucheungen in Deutschland?   30 Antworten
sagt  lillifee-30  am 12.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lauritaa,
sehr lieb von dir aber mein op termin steht schon fest.ich suche aber noch PC für die nachsorge.
lg!

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  lauritaa  am 12.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

herr dr wolter darf ich sie bitte um hilfe bitten ? und zwar würde ich gerne eine BV vorehmen lassen komme aber mit der größe nicht ganz klar da ich nur 1,57 bin aber in der ss ziemlich zugenommen hatte und jetzt sehr viel haut habe schwanke ich zwischen 400 ml und 450 ml rund vllt gibt es die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lauritaa  am 12.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ lillifee
schade dachte könnte dir einen tip geben aber wenn du unbedingt ins ausland willst dann wünsch ich dir das alles gut läuft
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leila,
es ist schön auch mal was gutes zu hören!wo genau in tschechin?
lg

Beitrag meldenAntworten

Brustwarze nach Op beschädigt?!   9 Antworten
sagt  anonym  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke schön.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  lauritaa  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

aus welcher stadt kommst du wenn ich fragen darf? weil ich habe meinen termin für die BV in einer woche hier in deutschland ziemlich preiswert habe mal verglichen denn mit anreise übernachtung etc kommt man da ungefähr auf das gleiche :)
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hat jemand Erfahrung mit Dr. W. aus Hamburg??   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Bitte tauschen sie sich ueber ihre emailadressen aus. Wir wollen hier weder aerzte noch produkte kritisieren oder fuer arzte oder produkte werben.

Vielen dank,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Infektion der linken Brust   6 Antworten
sagt  liz_511  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jaja, Fragen über Fragen, so viel Sand und keine Förmchen.. kenne ich :-)
Dass dir das so viel vorkommt, liegt daran, dass hier natürlich die Frauen schreiben, die Probleme haben und Rat suchen. Die, bei denen alles glatt läuft, treiben sich wohl seltener in solchen Foren rum. Mir tat es immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinkabell24  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deinen Beitrag, aber ich kann dich beruhigen. Ich habe keine Entzündung und der deutsche Chirurg fand die Arbeit auch sehr gut. Ich komme selber auch aus der Medizin und daher kann ich dir sagen, dass NICHT UNBEDINGT Drainagen gelegt werden müssen. Der Körper ist selber in der Lage, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit Dr. W. aus Hamburg??   5 Antworten
sagt  SuGe  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

die Frau war gruselig! nur ans Geld gedacht. Weder einfühlsam noch authentisch. Ich bin super glücklich bei Herrn Dr. S. dann gewesen. Nett, einfühlsam, keine Star-Allüren und fachlich grandios. Ich konnte einen Tag nach OP schon ohne Beschwerden wieder Autofahren. Susanne

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffnung  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich verstehe es nicht wieso IHR eure Brüste im Ausland machen lässt??? Ich komme selber aus dem Ausland ich weiß da geht es nur um Geld und nicht ob die Patientin mit dem Ergebniss zufrieden ist und gesund bleibt!!!! Sorry ich weiß Ihr werdet mich hassen :-( aber das ist mir egal ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion der linken Brust   6 Antworten
sagt  Hoffnung  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend Liz :-)
schön das es solche Menschen wie Dich gibt, muss ich jetzt los werden!
Natütlich kämpfe ich wie eine Mutter um ihr Kind, aber auch habe ich immer wieder Angst und heule, sollte ich nicht, kopf nach vorn, meine Mama ( Krankenschwester ) meinte es gibt schlimmeres stell dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel BH   3 Antworten

Nun es haengt vom tanz ab. Wilde drehfiguren mit erhobenen armen und rockn roll waeren nicht ideal, slowfox (natuerlich nicht mit dem braeutigam gelle)dagegen waere erlaubt. Nun denn sie wissen schon wie ich es meine...

Morgen ein traumfest fuer sie und ihre familie,lassen sie uns wissen wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verzögerung der Formveränderung nach Brust-OP durch ständiges Tragen des Sport-BH?   2 Antworten

Hallo taff,

Ich plaediere fuer einen entspannten umgang mit der op und der neuen brust:
Nach 6-8 wochen ist die sport bh zeit offiziell vorbei. Alles andere ist freiwillig und hat auch mit der form nichts mehr zu tun, es Sie denn es handelt sich eine rekonstruktion der brust nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen nach brustop   18 Antworten

Hallo nata,

Das schmerzempfinden nach einer solchen op ist unterschiedlich und was sie schildern kann durchaus im bereich des moeglichen liegen. Ruhen sie sich aus und kuehlen sie schoen. Wir verordnen auch bei "problemfaellen" mit gutem erfolg ein kombipraeparat aus paracetamol und codein. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leila  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend meien brustvergrößerung ist 14 tage her und habe es in tschechin machen lassen naqchsorgeuntersuchung macht mein frauenarzt und er rechnet das irgendiwe ab also zahlel keien cent dafür bin mit allem super zu frieden kann es nur empfehlen und habe weniger als die hälfte bezahlt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Taff  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend!
Ich habe eine Frage, insbesondere an die Experten hier im Forum.
Ist es möglich, dass durch permanentes Tragen des Sport-BH am Tage und des Anita-BH in der Nacht die natürliche Veränderung der Form nach einer Brustvergrößerung verhindert bzw. verzögert wird? Anders gefragt: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen nach brustop   18 Antworten
sagt  nataX  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
also ich hatte meine BV vor 10 Tagen und habe immer noch schmerzen. Ich kann kaum laufen und schlafen nur im Sitzen, im liegen sind die Schmerzen unerträglich. Habe auch schon verschieden Schmerzmittel probiert, aber das hilf alles nicht. Wie lange kann es gehen, bis die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel BH   3 Antworten
sagt  leila  am 11.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend als ersten viel lieben dank mit so eienr schnellen antwort hätte ich ja nie gerechnet ;)
nach so eienm bh werde ich gleich morgen mal schauhen um meinen
^^ sanitaetshauspanzer ^^ haha abzulegen
aber die tanzeilage sollt ich noch nicht tätigen ?
also mir geht es so tip top daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...376537663767376837693770377137723773...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE