Ist bei mir genauso. Ich hab überall nur positive Berichte gelesen über meinen PC und ausgerechnet bei mir läuft alles schief? Wie geht Das? Wie kann ein PC ssolche Arbeit abliefern?
Hi, ich werde Anfang Mai in Hamburg operiert. Auch übm mit ähnlichen Voraussetzungen. Mein Doc ist schon seit über 20 Jahren im "Geschäft" bei tausenden von OPs und operiert fast nur so. Je nach Machbarkeit während der Op bekomme ich zw. 220-280 anatomisch, soll ein schönes B Körbchen werden.
...
mehr
Hi! Das ist immer Geschmackssache. Ich trage seit 1985 Implantate. Immer ÜBM. Bin sehr schlank aber mit dem Minimum an Fettgewebe. Ich würde nie ubm machen. Die sehen mE immer komisch aus. Heißt stehen unnatürlich.
Hatte einmal Austausch w PIP und einmal w Wunsch nach größeren. Bin
...
mehr
Hallo! Ich mache alle drei Jahre ein MRT prophylaktisch. Kostet mich um 600 Euro. Mache es im Krankenhaus. Gab nie Probleme.
Dass die Kassen nicht zahlen finde ich gerecht. Warum sollte die Allgemeinheit für UNSEREN Wunsch auf größere Brüste zahlen? Da gibt es wichtigere Dinge,
...
mehr
Brauche dringend eure Hilfe!! Meine BV wird mit 240cc Motiva Ergonomix - ÜBM - gemacht. Mei PC meinte, dass er es immer ÜBM macht, soweit es geht, da er den Muskel nicht verletzen möchte und das auch nicht so gut ist (Einschränkungen etc.). Ich bin aber nun seeehr unsicher, da hier
...
mehr
@Nicki. Danke für dein Antwort. Ein MRT kostet um die 700€ und die meisten machen es nur wenn die geniehmigung der Krankenkasse vorliegt und nicht auf Privatrechnung. Wieso stellt sich die Krankenkasse so quer? Die Befunde für die Überweisung sind nicht auf das Implantat zu schließen.
...
mehr
Hallo! Warum wartest Du mit dem MRT? Mach einen Termin und zahle privat! Wieso sollte das die Kasse zahlen? War doch eine rein kosmetische OP. Da muss man eben mit Folgekosten rechnen. Und das sollte Dir Deine Gesundheit wert sein. Dann weißt Du auch ganz sicher was los ist! Lg Nicki
Hallo. Hatte am 15.03.2017 eine Unterlid OP. Es ist immer noch ganz geroetet und dunkel verfärbt. Es kribbelt und spannt und tut manchmal weh... Sehr unangenehm und die ein sehr komisches Gefühl. Gestern war ich in der A ugenklinik. Dort bekam ich Kuenstliche Tropfen weil die Augen auch brennen
...
mehr
Hallo. Kurz Vorabinformation:-Silikonimplantate 300ml ubm beidseitig und anatomische! Ich habe ein großes schmerzhaftes Problem. Weder starke Belastung noch gewalteinwirkung durch Sturz etc. Vor 3 Wochen fing alles an: Morgens beim anziehen fiel mir direkt meine linke Brust auf die extrem
...
mehr
Hallo Mili14 Mach dir keine Sorgen. Das wird immer weniger, aber bei mir hat es sehr lange gedauert. Hatte die Schmerzen morgens nach dem Aufstehen so ca 3 Monate. LG
Also ich werde noch nicht mal zum Fäden ziehen hin gehen! Da ich das schon mal durch gemacht habe kenne ich seine Reaktion und will mir das ersparen. Habe eben telefonisch Kontakt zu einer Klinik die mit ihm zusammen arbeitet aufgenommen und da meinte man das sie eine Lösung finden ohne das
...
mehr
Hallo Fofi, ein 3.mal gehst Du hoffentlich nicht wieder zu diesem PC. Und ich hoffe, dass die Versicherung die Kosten trägt, wobei der PC eigentlich sein Honorar Dir erstatten sollte für den Murks. Scheint so, als hätte er nur größere Impli reingesetzt und keinen "inneren" BH genäht, dass das
...
mehr
Also nu erzähle ich mal was so passieren kann und vielleicht bekomme ich eine logische Erklärung. Ich bin nun nicht mehr ratlos, sondern auch hilflos. Meine erste OP war am 5.10.2016, 360 Motiva Matrix mini übm. Sofort nach der OP war zu sehen das die linke Brust kleiner war als die rechte und
...
mehr
Wie sieht es mittlerweile aus? Ich habe meine OP vor 5 Wochen gehabt und auch ich habe so einen grossen Unterschied zwischen den Brüsten. Das macht mich unheimlich unglücklich. Können wir auch per Mail schreiben?
Hallo miteinander, ich habe nach drei gestillten Kindern vor drei Jahren eine Brustvergrößerung mit anatomischen PU-Implis (290 ml und 365 ml) gehabt. Da mein Oberkörper eher länger und auch knochiger ist, wurde eine ovale Grundform genommen. Nun bin ich mit Folgendem unzufrieden: Die Implis
...
mehr
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, denn mein Chirurg konnte das nicht.
Meine Brustvergrösserung ist nun 6 Wochen her. Ich habe auf beiden Seiten 225 cc anatomische Implantate drin. (Ich bin154cm und 53 kg) Diese wurden unter den Muskel eingesetzt.
Hallo, Ich bin jetzt eine Woche post OP. Meine AL war 1,71m , 53kg, 72 UBU, AA Ich habe 360cc, moderates Profil, UBM, Schnitt UBF implantiert bekommen. Drainagen wurden nach einem Tag gezogen. Mir geht es soweit gut. Ich stehe mit meinen PC im Kontakt, würde mich aber über andere Meinungen
...
mehr
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fractional Laser 1450 von Palomar? Habe leichte Aknenarben im Gesicht und mein Hautarzt meinte ich brauche 2 Sitzungen. Ist er mit dem Fraxel Laser zu vergleichen? Dieser ist einiges teurer und "aggressiver" - reicht der Fractional Laser bei mir vielleicht
...
mehr
Hallo miteinander, Ich hab es leider nicht gepackt mit dem Rauchen aufzuhören... habe nie viel geraucht... etwa 2-3 am Tag... vor der OP habe ich höchstens zwei geraucht... 2 Tage nach der Op wollte ich von Zigaretten nichts wissen und dann habe ich angefangen eine halbe zu rauchen jeden Tag, ab
...
mehr
Hallo! meine Freundin plant ihre erste Brustvergrößerung. Sie trägt derzeit ein C Körbchen. Aus ästhetischen und teilweise auch aus beruflichen Gründen möchte sie jetzt ihre Oberweite vergrößern. Sie hat sich informiert und hatte bereits ein erstes Beratungsgespräch beim Arzt. Ihr wurde
...
mehr
Okey ... aber hoffentlich dann kein volles C, das würde mich so traurig machen ... ich hätte mur B sagen sollen -.- ... Okey dann sind wir beide gemeinsam mal ungeduldig :)
Ich denk das du auf ein C körbchen kommst ..Wobei man sagen muss optisch schaut es nicht so gross aus..aber wie gesagt warte ab..es ändert sich noch sehr viel in den ersten 3-6 Monaten..mir gehts grad nicht anders bin so ungeduldig