Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
5 Wochen Post op bv, rechter brustansatz zu hoch   24 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo shila.
Eine Korrektur op nur für mehr grösse ist in aller Regel sehr unkompliziert und auch wenig schmerzhaft. Wenn man wegen mehr grösse operiert, sollte man allerdings meistens mindestens 100g mehr nehmen, damit es nachher nicht wieder zu klein wird. Bei einem Ubu unter 70 könnten auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo Sternchen,
sehr gerne. Es wundert mich manchmal schon, wie Ärzte ihre eigene Vorstellung durchsetzen oder nicht zuhören oder es nicht besser wissen. Aber die tsx sind die fakigsten Implis von allergan-weil nicht nur rund mit extra höher projektion, sondern eben auch noch mit dem festeren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose - Implantatwechsel in selber OP?   1 Antworten

Hallo xmilaa
Eine kf operiert man normalerweise in einer Korrektur op. Eine Infektion wäre in zwei Sitzungen. Aber das hat eigentlich nichts mit der Art der Versicherung zu tun. Sie können dort mal nachfragen-aber wenn es einen Grund gibt, die Korrektur in zwei Sitzungen durchzuführen, müsste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen55  am 03.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr Wolter,

Vielen Dank, für Ihre Antwort.
Das beruhigt mich schon mal sehr. Dieses fakige, das Sie beschrieben hatten, war nicht gewollt...bei mir stand vom ersten Tag an fest, dass es absolut natürlich aussehen soll...habe ich auch ununterbrochen wiederholt..auch nochmal kurz vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe der Brüste   10 Antworten

Hallo dietoni und kmo.
Es kann sowohl passieren, dass die Schnitte nicht ganz gleich angelegt sind ( weil die Ausgangslage unterschiedlich oder natürlich auch, weil der chirurg nicht ganz glich geschnitten hat) und auch, dass Implis unterschiedlich absacken. Auch hier kann es an der op oder an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Galaxy.
Gerne können Sie mir auch Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Meist geht die Beantwortung etwas schneller, als bei Sternchen. Vor allem, wenn ich zur Beantwortung nicht erst wieder hierher kommen mus, sondern die ganze Geschichte und frage gleich in der Mail steht.
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sternchen.
Sorry für die späte Antwort. Auf dem Bild von gerade vorne sieht der brustansatz oben und unten sehr gleich aus. Vermutlich war die Strecke zwischen bw und bf rechts vorher kürzer und die Falte müsste mehr versetzt werden. Dabei kann es zum abzeichnen der alten Falte kommen. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Verband nach Brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo cora.
Ich mache den Verband und einen bh. Aber sicher gibt es verschiedene Techniken, die genauso ok sind...wichtig ist das Ergebnis und ihr Arzt wird so gute Erfahrungen haben, nehme ich an.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

Beitrag meldenAntworten

PU beschichtete Implantate   4 Antworten

Hallo Karen.
Wenn es um die op direkt geht, bitte ich sie, mich unter drwolter@[Link anzeigen] zu kontaktieren. Erstens ist das nichts öffentliches und zweitens schaue ich hier nicht immer rein, wie sie gerade bemerkt haben...alle Medis die benötigt werden, bekommen sie als Rezept am op Tag oder direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantatmarke?   Offene Frage
fragt  zweidrei1  am 03.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
Ich habe in 3 Wochen meine BV.
Jedoch bin ich mir noch immer unsicher welche Implantatmarke ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen Polytech, Mentor und Eurosilicon. Ich habe im Internet schon sehr viel über die Marken gelesen jedoch kam ich bis jetzt zu keiner Entscheidung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

(2) BV bei UBU 69 cm   3 Antworten
sagt  asli  am 02.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ach sorry ich dachte ich hätte amatomische gelesen. Ja aber schau mal ich habe genau das Gegenteil die runden und breiten aber dafür absolut kein Volumen bzw. Flach im oberen Pol, sehen fast aus wie anatomische Impl.!
Also so denke das wäre auch nicht so toll für dich wenn du dir auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shila88  am 02.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe runde, sogar die high Profil, aber iwie sind die trotzdem klein glaube halt echt weil die von der Breite her recht schmal sind..

Ich will eig aufjedenfall runde behalten, glaube mit anatomischen wäre ich nicht zufrieden.. weiß nur nicht ob ich die Extra hohen wieder nehmen soll oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  asli  am 02.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Habe ein ähnliches Problem wie du. ubu 72, bin allerdings groß ( 1,74) und habe 350ml rund moderates Profil eingesetzt bekommen und bhs trag ich jetzt in 70 D oder 75 C aber auch wieder nur als push up weil man sonst nichts sieht...also sehr flach und zu natürlich eben. Denke auch über eine 2. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dehnungsstreifen ?!?!   2 Antworten
fragt  Rees  am 02.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend alle zusammen ,

Ich hatte mir am 23.02 die Brust vergrößern lassen. 315cc ÜBM bin jetzt von einem AA auf ein C gekommen.
Ich habe gerade den BH mal aufgemacht weil er doch sehr spannt ab und an, da habe ich gesehen das ich unter den Brustwarzen ( auf beiden Seiten)
Weise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fettabsaugung am Bauch und Hüfte- wieviel cm hattet ihr weniger?   Offene Frage
fragt  zimtstern72  am 02.03.2016  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
ich hätte vor 3 Wochen eine FA an Bauch und Hüfte- insgesamt 3,2 Liter.
Mich würde mal interessieren wieviel cm das in etwa weniger sind bzw werden.
Nach 3 Wochen sind es bis jetzt in der Taillie 2 cm und am Bauch ( ungefähr über den Bauchnabel gemessen ) 7 cm weniger.
Ich finde bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
erneute op   3 Antworten
fragt  bibi26  am 02.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo. Ich habe mir die nase korrigieren lassen und bin jetzt (3 wochen nach op) tot unglücklich. Besprochen war das ich eine gerade und schmalere nase bekomme. Sie ist aber nicht schmaler sondern sieht noch breiter aus (und nein das sind keine schwellungen! Auch mein normaler hno arzr hat gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dunkle Augenringe nach Eigenfettunterspritzung, bilden sich diese zurück?   Offene Frage
fragt  svenjabergstr...  am 02.03.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

Am 10. Februar habe ich mir eigenfett unter die Augen spritzen lassen um kleine Fältchen zu beseitigen die wirklich nur minimal waren. Nach der Behandlung hatte ich auf der rechten Seite ein schlimmes blaues Auge habe mir aber keine weiteren sorgen gemacht ,da sowas nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  shila88  am 02.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ist hier jemand dabei der sich bei einem ubu von 68-70 cm eine 2te BV hinter sich hat? oder wo die Implantate bei der 1 über 350 ml waren?
Bin knapp 6 Wochen post op ca. 167 cm groß, ubu 68- 69 cm, sehr schlank und zierlich, habe 340 ml Allergan rund TRX bekommen hatte vorher ca. A, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase dicker als vorher   Offene Frage
fragt  melosch  am 02.03.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
hatte meine Nasen OP aus Esthetischen Gründen vor 2 Wochen. (operiert wurde in Nasenlöchern).
Die Schiene ist weg und ich trage seit paar tagen ein Pflaster.
Die Nase wurde über die erste Nacht ohne Schiene so dick als wär sie breiter als vorher.
Die Nase gefällt mir so garnicht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Süchtig" nach Operationen?   Offene Frage
fragt  Anna1234  am 02.03.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!

Ich suche für ein Radiointerview eine junge Frau oder einen jungen Mann (zwischen 20 und 35), der sich schön öfters aus ästethischen Gründen hat operieren lassen und auch in Zukunft schon weitere Operationen geplant hat!

Wenn ihr jemanden kennt oder vielleicht selbst sogar in das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achselschnitt   14 Antworten
sagt  fraukiii  am 02.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn der Arzt den Achselschnitt beherrscht und häufig anwendet, ist er meiner Meinung nach der beste Schnitt überhaupt. Man hat eine absolut narbenfreie Brust, die Narben in den Achseln werden so in die Falten gelegt, dass sie nach spätestens einem Jahr quasi unsichtbar sind und was die Schonung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wo am besten?   4 Antworten
fragt  elli150  am 02.03.2016  zum Thema Lidkorrektur

hallo, möchte gerne eine ober und unterlid straffung machen komme aus nrw könnt ihr mir bitte gute ärzte nennen oder war schon mal jemand im ausland und hat soetwas gemacht. Und wie habt ihr das gemacht 3 wochen urlaub?

Beitrag meldenAntworten

?
BV-OP im April 2016   195 Antworten
fragt  Tuk90  am 02.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Juhu zusammen,

Ich lasse mich im April in Berlin in der M1 Klinik von Dr. Ardame operieren und freue mich über Gleichgesinnte :) so können wir die nervige Wartezeit gut überbrücken und Erfahrungen und Fragen miteinander austauschen.
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, 1,72 cm groß und 70 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  ChaCha  am 02.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Tips.
Das beruhigt mich wirklich etwas, wundert mich aber auch. Mir wurde gesagt dass ich diesen Spezial-BH 3 Monate tragen muss und auch so lange kein Sport machen darf. Da werde ich wohl ziemlich auseinander gehen =D

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Doreenhh  am 02.03.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Viel Glück bei euren ops um euch zu beruhigen ich habe jetzt 6 Wochen nach meiner op hinter mir und habe garkeine Beschwerden sie sind wie meine eigenen trage auch schon wieder bügelbh ohne pushup über den Tag schlafe auf der Seite natürlich nicht auf dem Bauch aber einfach nur aus Vorsicht heut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...754755756757758759760761762...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE