Hallo Erna! Du bist leider auch in die "ÜBM-Falle" getappt wie ich damals vor über 12 Jahren. Genau die selben Probleme bekam ich auch nach einigen Jahren inkl. extremem Ripplings. Leider sagt einem kein Arzt so wirklich, was nach ein paar Jahren mit der Brust und der ÜBM-Lage passiert. Die
...
mehr
hallo Mädels, ich möchte schon bald mit einer fettabsaugung meine Beine verschönern lassen ABER ich suche noch ein guten Arzt in Berlin hat jmd. positive Erfahrungen gemacht u kann mir einen empfehlen????!
hallo Mädels, ich möchte schon bald mit einer fettabsaugung meine Beine verschönern lassen ABER ich suche noch ein guten Arzt in Berlin hat jmd. positive Erfahrungen gemacht u kann mir einen empfehlen????!
@ Anja: naja gut umso schmaler und kleiner man ist umso mehr Fallen die Brüste auf:-) ich bin 1,72m und habe einen UBU von 70. habe auf jeder Seite 400cc und weiß noch nicht so genau ob es ein C oder D wird:-(
Hallo Angie, man muss ja immer unterscheiden, wie schaut es optisch aus und welche Körbchengröße (ist bei Silikonbrüsten ja immer größer) ist es. Julie hat z.B. ein E, ausschauen tut es wahrscheinlich eher wie ein C oder D.
Wenn ich meine 360 Gramm bekomme, dann sieht es wahrscheinlich
...
mehr
mich wundert es sehr dass so viele 350-400ml drin haben damit es ner C entspricht :-/ ich hatte auch ne a und nur 275ml und habe ne volle c u neige sogar eher zu ner d ....
@ phia90: ich habe 350cc auf jeder Seite. Klingt an sich gar nicht so viel, da ich aber einen UBM von 65 hab, wirkt es da ich so schmal bin schon ganz schön groß. Kommt mir meist gar nicht so groß vor, da es von oben irgendwie nicht so riesig wirkt, aber wenn ich von der Seite im Spiegel mich
...
mehr
Hallo mädels. Glückwunsch an alle die es jetzt hinter sich haben!!! Ich bin jetzt 6 Tage pOP. Habe kaum noch Schmerzen, nur die Arme sind noch sehr eingeschränkt. Hab aber gemerkt, dass das auch ein bisschen kopfsache ist. Ich trau mich nicht. Mittlerweile sind meine Brustwarzen etwas
...
mehr
Ich hatte meine OP am Donnerstag und kann Dich beruhigen. Meine Ohren sind wunderschön geworden. Dr. Bern wird Dich nach Deiner Vorstellung Fragen und hat bei mir diese absolut perfekt umgesetzt.
Mein doofes rechtes Ohr hat alleine 2 Stunden gedauert. Dr. Bern hat mich hier 5 Mal
...
mehr
Hallo alle miteinander, im Dezember ist meine BV 3 Jahre her. 345cc, anatomische Form, Eurosilicone, ÜBM, Schnitt in der Unterbrustfalte. Ich hatte anfänglich keine Probleme. Vor ca. einem Jahr, konnte ich die Implis erstmals teilweise ertasten. Heute erfühle ich sie komplett . Sie
...
mehr
Ja ich werde sehen wie es mir geht und entscheide dann .. Ich bin einfach so ein "Heimschläfer":)) aber wenn es nicht geht , geht's halt nicht! Ja kann ich gerne tun, hab ja noch Bissl zeit:)))
Dann bekommst du wohl keine Drainagen? Ich möchte auf jeden Fall 1 Nacht im KH bleiben, man ist nach der OP total ko.
Ich werde dann meine Ersparnisse auf den Kopf hauen :-) bin 33. Mein Mann sagt, dass ich schöne gesunde Brüste habe und brauche nicht an mir schnippeln lassen, man weiß nicht
...
mehr
Also er macht ja ambulant.. Ich hab vor dann Heim zu gehen ., je nachdem wie es mir geht .. Kann ich auch im kh bleiben das sei kein Problem!
Also wir hatten den kleinen dabei und war gar kein Problem hab nie länger als 10 min gewartet., muss aber sagen das es gut war das mein Mann dabei war..
...
mehr
Oh Gott wie hieß das nochmal wo er operiert?!? Kann es dir morgen genauer sagen steht in den Unterlagen .. Aber einmal in diesem arabella ... Und das andere schau ich morgen .. Als
Das ist meine größte Sorge mit der Kleinen, weil sie den ganzen Tag rauf und runter muss. Meine Freundin hat 10 Tage gebraucht bis sie wieder richtig fit war. Aus diesem Grund möchte ich, dass meine Mutter mind 2 Wochen bei uns bleibt.
Ich weiß was du meinst mit der Tröpfchen form.. Du könntest mit deinen Bedenken recht haben.. Am besten du sprichst ihn dann darauf an:))
Das stimmt, und er ist ja auch nicht erst seit gestern Facharzt:)( Es kann auch sein, das er für dich dann gar nichts ist.. Aber ich fühle mich gut
...
mehr
@tety; hahaha danke aber bin auch viel überfordert:/ aber muss sagen , da alle so weit auseinander sind, geht's.. Der Grosse ist bis 2 in der Schule , meine Tochter geht bis Mittag in den kiga und mein kleiner Sohn schläft seeehhrr viel.. Es gibt aber auch Tage wo alles nervt und man sich schon
...
mehr