geht mir ähnlich...am besten Joghurt und sowas abführendes essen. es gibt da auch dieses öl, rizinus oder irgendwie so...hilft sehr schnell..allerdings bist du dann ein Weilchen auf dem klo ;)
Hallo Jenise, Sorry, hatte es überlesen. Ich wohne in Bochum. Also kommen für mich Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen und Essen in Frage. Deine Schilderung liest sich gar nicht schön. Ist denn jetzt alles ok? LG Erna
Jaa ich schau sie mir jeden Tag an :) und jeden Tag verändert sich etwas.
Aber ich hab ein Problem und zwar meine Verdauung...seit der Narkose leide ich unter Verstopfung...mein Arzt meinte das das durchaus sein kann :/ aber hab echt Bauchschmerzen mittlerweile
Hallo.... Okay... Was ist aber wenn es mich beispielsweise nicht stören würde,kann man das so lassen oder ist es nicht gut? Oder kann man was anderes noch machen, wie ein tape zum beispiel?
Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ja, ich habe eine Folgekostenversicherung bei medassure abgeschlossen. Für Kapselfibrose auch die für 3 Jahre. Aber wie gesagt. Ich trage keine 2 festgewachsenen Steinklumpen mit mir herum. Wenn ich aufrecht stehe, sieht man die Verformungen nur
...
mehr
die behandlung der region um die augen herum ist problematisch, da jede schwächung des m.orbicularis oculi natürlich zu einer art tränensackbildung führen kann. weniger ist in diesem bereich mehr, vor allem, wenn die region schon vor der behandlung etwas erschlafft war. dann würde
...
mehr
das interessante in diesem beruf ist letztendlich doch, dass derjenige mit den besseren ergebnissen recht hat. da hilft dann auch kein drumherumreden, schönreden, wichtigmachen und so weiter mehr. man sieht das resultat und das resultat spricht für sich. schreiben sie mich offline
...
mehr
das hört sich stark nach kapselfibrose an, und die therapie wäre das entfernen der kapsel und das einsetzen neuer implantate. die op kosten sind in der tat denen der erstoperation ähnlich, wobei der erstoperateur ihnen eine art mengenrabatt geben sollte. hatten sie eine
...
mehr
verrutsch nicht, aber möglicherweise nicht richtig eingewachsen, wobei das auch ein wenig von der implantatsoberfläche und dem produkt selbst abhängt. da das implantat der anderen brust sich jedoch mit der kapsel verbunden zu haben scheint, gehe ich davon aus, dass sie raue
...
mehr
Ja also Hüften wäre die ersten Tage nach der OP nicht gut. Also musste 3 mal Husten das war Warren unangenehm Niesen musst ich zum Glück nicht aber das würde ich mir schrecklich vorstellen. Aber Jez nach 5tag ist schon nicht mehr so schlimm musst vorhin Husten war zwar nicht angenehme aber Tat
...
mehr
Soweit ich weiß, kostet das BG nichts, das kannst Du aber per Telefon sicher erfragen; er hat mir die Implantate entfernt und meine vielen emails davor in meiner Entscheidungsfindung ehrlich beantwortet. Ein Beratungsgespräch dort ist sicher kein Fehler. Alles Liebe!
Hallo, vor 10 Monaten hatte ich meine brust op. Ich hatte eigentlich kaum eine brust jetzt ein pralles B. Das Implantat wurde unter dem brustmuskel gesetzt. Alles ist super verlaufen, die Narben sieht man auch schon kaum.
Seit ein paar Wochen hab ich ein komisches Gefühl in der linken brust. Es
...
mehr
Der Focus hat eine Übersicht erstellt über alle Schönheits-Operateure, welche z.B. die Fettabsaugung täglich erfolgreich durchführen - in der Ausgabe Focus Gesundheit August 2014.
echt du hast auch 70F? cool. ich hab vorher B gehabt und wollte schon immer dicke dinger haben^^ ich hab 350g auf jeder seite. und deine.. echt oder gemacht? :) ich beneide frauen die sowas von alleine haben wenn sie aber nur etwas draller aber nicht dick sind. meine sind dicht zusammen und
...
mehr
echt du hast auch 70F? cool. ich hab vorher B gehabt und wollte schon immer dicke dinger haben^^ ich hab 350g auf jeder seite. und deine.. echt oder gemacht? :) ich beneide frauen die sowas von alleine haben wenn sie aber nur etwas draller aber nicht dick sind.
Ich habe einen UBU von 65cm und komme mit 545cc auf 60I/J und das gibt es natürlich in keinem Laden zu kaufen. Ich bestelle deshalb auch nur online und meistens dann in England oder in den USA. Dort sind die schmalen Unterbrustbänder total normal, jedoch muss man mit der Umrechnung aufpassen.
...
mehr