Ste81:“Hallo mädels. Glückwunsch an alle die es jetzt hinter sich haben!!! Ich bin jetzt 6 Tage pOP. Habe k”Mehr“Hallo mädels. Glückwunsch an alle die es jetzt hinter sich haben!!! Ich bin jetzt 6 Tage pOP. Habe kaum noch Schmerzen, nur die Arme sind noch sehr eingeschränkt. Hab aber gemerkt, dass das auch ein bisschen kopfsache ist. Ich trau mich nicht. Mittlerweile sind meine Brustwarzen etwas gereizt, da sie immer etwas abstehen und im Sport-BH so blöd abgeknickt liegen. Versuch jetzt mit eincremen und Wattepads. Wenn ich spazieren gehe, habe ich das Gefühl, dass die Brüste von der Erschütterung härter werden. Wenn ich dann aber hin fasse fühlen sie sich an wie immer. Auch in der Nacht habe ich das Gefühl, dass sie härter sind. Ich kann jetzt ca. 3h am Stück schlafen. Erwache dann wg Rückenschmerzen. Die verschwinden aber wenn ich aufstehe...... Ansonsten bin ich super zufrieden. Sie sehen beide genau gleich aus und die Schwellung ist fast weg. Jetzt müssen sie sich natürlich noch senken. Aber das soll ja recht lange dauern...... Ich freue mich jeden Tag mehr, weil sie immer schöner werden!! Liebe Grüsse”Weniger