Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

330cc   7 Antworten
sagt  maedi_0101  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag :) ,
hm nicht ganz, ich sollte mir einen schönen Bh kaufen der mir gefällt in der Größe 75 C. Diesen hab ich bereits besorgt und meine Ärztin wird ihn mir dann zur Probe direkt im OP anziehen. Deshalb war meine frage ob es dann sowieso ein C wird. Den Sport BH hab ich bereits von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Weiche Brust   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Clou!
Es gibt mind. 3 Implantatfirmen, die die amerikanische Zulassung (FDA) besitzen, welche ihr Gütelsiegel erst nach jahrelangem, sehr intensiven und kostspieligem Studium erhalten und damit qualitativ hochwertig sind.
Aber auch die Implantatfirmen, die sonst noch auf dem Markt sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  JP77  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So so ... Hier ist ja was los
Erstmal jeder sollte wirklich schreiben können was er denkt, ohne dafür verurteilt zu werden. Dafür ist so ein Chat ja da. Es muss pro und contra geben, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Ich persönlich wurde Ende Juli operiert.
Es sind jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brrüste Risse   10 Antworten
sagt  Jen23  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Habe ne frage, ich habe mir vor die Brüste machen zu lassen, aber wollte schon ein großes c Körbchen....habe eben nur bedenken da ich kaum Brust habe....70a...
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit sowas hat...oder sonstiges...
Würde mich über Antworten freuen:)

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  lunababy  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe Ende Oktober meinen OP Termin. Hatte meinen Beratungstermin bei Fr. Dr. Mertz Ende Juli und hab Anfang August meine Unterlagen per Post zugesandt bekommen und hab auch in 2 Wochen nochmal einen Beratungstermin bei Fr. Dr. Mertz um noch einige Fragen zu klären. Ich zahle komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dicker bauch   Offene Frage
fragt  taufrisch  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle,
meine Brustvergrösserung ist nun schon mehr als 3 Monate her und mir geht es super.
ich hatte in den ersten 1 1/2- 2 wochen auch einen aufgedunsenen bauch, der nicht zu mir gehörte. dieser verschwand aber von einem tag auf den anderen wieder, also keine panik.
meistens ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Weiche Brust   1 Antworten
fragt  Clou  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Der Chirurg welchen ich aufsuchen möchte da er einen guten Ruf geniesst in meiner Umgebung hat nur eine Sorte mit der Begründung, diese sei qualitativ sehr hochwertig.
Würden Sie eher jemanden aufsuchen mit verschiedenen Implantaten?
Da ist aber das Risiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op   2 Antworten
sagt  nicigraz  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank herr Ferrara :)

Und wie schaut das aus mit dem stütz bh und dem stutti? Wie lang sollte ich das noch tragen?

Beitrag meldenAntworten

Brustbasis   15 Antworten
sagt  Sternchen31  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nochmal eine frage an die Ärtze hier... mein PC hat mir bei meiner Ausgangslage von

169cm
55kg
ubu 73cm
übm 82cm

Also von einem grossen A bis kleinem B zu Allergan TRF415cc -450cc geraten. Eine Schwangerschaft hat meiner Körper mitgemacht und mein Kinderwunsch ist abgeschlossen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Nicola!
Auch das wäre ok.
In meine Praxis kommen Frauen und fragen gezielt nach Implantaten und richten sich auch danach, ob ich diese Implantate verwende oder nicht.
Teils sind die Frauen schon so gut aufgestellt, dass Sie genau wissen was sie wollen. An Größe, Form, Kohäsivität ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicola18  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Falls der Eindruck entstanden ist, daß ich "meine" Implantate vorschlagen wollte, tut es mir wirklich leid - es sollte wirklich lediglich ein Anhaltspunkt bzw. eine Vergleichsmöglichkeit sein.

Mir hat vor meiner OP am meisten geholfen, daß ich mir Erfahrungsberichte von "echten" Patientinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach 8 wochen Post OP immer noch Hart   14 Antworten
sagt  Steff87x  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr. Ferrara ...
Das beruhigt mich wirklich sehr ... Dann werde ich mal geduldig abwarten und hoffen das sie schön weich werden :))

Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenstimulation   5 Antworten

Hallo Angie!
Entschuldigen Sie, dass ich erst heute antworte.
Nein es kann nix kaputtgehen.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

330cc   7 Antworten

Hallo maedi!
Aus Ihrer Schilderung entnehme ich, dass Sie einen Sport-BH für nach der OP mitbringen sollen in der Größe 75 C.
In der Modewelt weicht natürlich auch je nach Fa. und Schnitt die BH-Größe erfahrungsgemäß etwas ab.
Was bei der einen Firma 75 C bedeutet, haben Sie evtl. beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ubm+übm ?   2 Antworten

Hallo Pseudonym!
Wenn genug Eigengewebe da ist - hier ist der sog. Zwicktest der Haut entscheidend - kann man Implantate unter die Brustdrüse (über den Brustmuskel) setzen.
Sollte wenig Eigengewebe da sein ist es eher ratsam das Implantat unter den Brustmuskel zu setzen, um hier eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische oder Runde   2 Antworten

Hallo Pseudonym!
Wie anabanana schon treffend gesagt hat, kommt die Wahl der Implantate auf Ihre anatomischen Gegebenheiten an.
Hierzu ist die eigene Untersuchung und Vermessung der Brust wichtig.
Beide Implantate können ein natürliches Ergebnis erzielen, wenn die Gegebenheiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nanny178  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Mertz werde ich mir auch noch anschauen. Ich persönlich verstehe nur einfach nicht wie hier fast durch die Bank weg fast alle diesen Menschen so loben und fast anhimmeln können. Ich meine es ist ja von der Empfangsdame bis hin zu ihn ein faden der sich durch die ganze Praxis gezogen hat. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weiche Brüste   3 Antworten

Ich würde Ihnen auch noch empfehlen, Ihren Mann gleich von Anfang an zu den Beratungsgesprächen mitzunehmen.
Denn 4 Ohren hören mehr als 2 und Sie Beide können dann ganz schnell herausfinden, ob die Beratung für Sie seriös ist.
Alles Gute.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel g ist ratsam   6 Antworten
sagt  Jassl  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Besten Dank für die Antworten. Ich habe ja noch ein Gespräch vor der op. Werde einfach nochmal mit meinem pc reden was er dazu sagt. Enke es werden dann doch 365 sein.

Beste Grüße
Jassl

Beitrag meldenAntworten

Bekommt noch jemand um die 400cc?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es wäre nicht seriös, ihnen in jedem fall weismachen zu wollen, dass man das op ergebnis überhaupt nicht sieht oder auch überhaupt nicht fühlt. das ist eine individuelle Sache und es hängt ein wenig von ihrem brustgewebe und von dem gewählten implantat ab. es gibt nämlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nanny178  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sternchen du sprichst mir aus der Seele

Beitrag meldenAntworten

Bauchop   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo Marina!
Welche OP war das denn genau?
Normalerweise sollte der Bauch schon wieder nach dieser Zeit abgeschwollen sein.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Clou!
In der Implantatwelt gibt es alles möglichen Formen und Härtegrade.
Sie sollten sich einen Arzt suchen, der mit verschiedenen Implantatfirmen zusammenarbeitet und Ihnen auch hier verschiedene Implantate von weich bis fest etc. demonstrieren kann.
Hier sollte auch Ihr Wunsch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Schluede1, warum nimmst du nicht allergan TRF415cc mit 12,75cm breite und 5.2cm Höhe? Diese sind nur high profil und damit bekommt man ein schönes Dekolleté aber sicher keine aufgesetzten Brüste... damit kommst du dann auch auf ein schones c bis kleines d. Wann hast du denn deine op??? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...135213531354135513561357135813591360...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE