Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

330cc

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 625 Aufrufe
?
maedi_0101  fragt am 21.08.2014
Hi ihr lieben,
ich habe am 02.09.2014 meine Brustvergrösserung und freu mich schon riesig.
Ich glaube es ist völlig normal, dass man sich vorher noch total verrückt macht und 1000% sicher sein möchte auch wirklich die richtige Grösse der Implantate ausgesucht zu haben (mit seinem PC) :)... Joa... und deshalb auch meine Frage jetzt: ich bin 1,63 cm groß und wiege 50 kg. Ich habe NOCH 75 A und mein UBU ist 73 cm!! Fest geplant sind Implantate mit 330 cc , 6,0cm Projektion bzw. ein alternativ Implantat mit 325cc u 5,7cm Projektion. Denkt ihr, dass ich damit auf ein volles C komme? Wäre für mich der absolute Hit! Ich möchte auch noch dazu sagen, dass ich kaum Taille habe und einfach hoffe dass mit dieser Oberweite ein kleiner Kontrast entsteht u es nicht mehr allzu auffällt. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

maedi_0101  sagt am 21.08.2014
Uhhhh, fast vergessen: ich bekomme anatomische Implantate unter den brustmuskel!!!! lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 22.08.2014
Hallo maedi!
Ohne eigene Vermessung und Untersuchung ist es immer schwierig aus der Entfernung eine genaue Aussage zu treffen.
Aber ich denke auch, dass Sie mit diesem Volumen auf ein C kommen werden.
Hier sollten Sie auch Ihrem Arzt vertrauen, der mit Ihnen zusammen schon alles besprochen hat.
Herzliche Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

maedi_0101  sagt am 22.08.2014
Dankeschön Dr. Ferrara, ich vertrau meiner Ärztin natürlich vollkommen. Es wird nur eben nicht selten gelesen, dass Frauen nach ihrem Eingriff garnicht zufrieden waren mit den neuen Brüsten. Ich soll zur OP einen Bh mit der Grösse 75 C mitbringen, den sie mir dann nach dem Einsetzen der Implantate anziehen möchte (um zu sehen ob das so passt). Bedeutet dies also, dass es zu 100 % ein volles C wird ??? Stimmt es auch , dass die Implantate UBM kleiner wirken als ÜBM?! Könnten Sie mir auch sagen, ab wann man wieder duschen dürfte?! Ok die Fragen häufen sich langsam. Die müssten vorerst reichen :P !!!! Ganze Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 25.08.2014
Hallo maedi!
Aus Ihrer Schilderung entnehme ich, dass Sie einen Sport-BH für nach der OP mitbringen sollen in der Größe 75 C.
In der Modewelt weicht natürlich auch je nach Fa. und Schnitt die BH-Größe erfahrungsgemäß etwas ab.
Was bei der einen Firma 75 C bedeutet, haben Sie evtl. beim BH-Kauf von einer anderen Fa. 70 D.
Deshalb gibt es keine 100%ige Garantie.
Ja es ist völlig richtig, dass Implantate in der Gleichen ml-Zahl UBM gesetzt kleiner wirken als ÜBM.
Bei mir dürfen die Damen nach ein paar Tagen mit einem Duschpflaster schon wieder duschen.
Aber auch das weicht wohl vom HörenSagen von Arzt zu Arzt ein wenig ab.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

maedi_0101  sagt am 25.08.2014
Guten Tag :) ,
hm nicht ganz, ich sollte mir einen schönen Bh kaufen der mir gefällt in der Größe 75 C. Diesen hab ich bereits besorgt und meine Ärztin wird ihn mir dann zur Probe direkt im OP anziehen. Deshalb war meine frage ob es dann sowieso ein C wird. Den Sport BH hab ich bereits von Anita bestellt ( 75 B/C als Größe). Auch nach Anweisung der Ärztin.
Ok das mit den Pflastern hört sich gut an :) ich hoffe solche bekomme ich auch.
Hmm, ok dann hoffe ich dass die 330cc Implantate nicht zu sehr "geschluckt" bzw von meinem Muskel gedrückt werden...
Liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 25.08.2014
Hallo maedi!
Verstehe ich nicht ganz. Wird hier mit verschiedenen Implantaten gearbeitet und warum wird der BH im OP anprobiert?
Sport-BH zur Kompression danach ist normal.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

maedi_0101  sagt am 25.08.2014
Also Sinn der Sache soll mehr oder weniger sein, dass sie sich eben genau an meiner Wunschgrösse orientieren kann.. eben durch das anprobieren meines gekauften BHs. Um auch exakt sehen zu können, ob der bh mit den vereinbarten Implantaten gut ausgefüllt ist usw ?! Ich hoffe doch dass dies der Grund ist. Weshalb sonst?! Ich werde wie schon erwähnt entweder 330cc bekommen oder 325cc... abhängig von der Breite.
Finden sie das eher schwachsinnig ??
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
  2. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  3. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
  4. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  5. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?
  2. Brustvergrösserung + Brusstraffung
  3. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  4. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  5. Brustvergrösserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE