Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
muskelschmerzen   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Anna!
Wenn Ihr PC Ihr Anliegen als Majestätsverletzung empfinden würde fände ich dies sehr schade, denn Ihre Frage und Ihr Anliegen ist kein seltenes Anliegen und Ihr PC sollte hierfür ein offenes Ohr für Sie haben.
Bedenken Sie, dass Sie vorher Null hatten und nun Ihr Gewebe sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Weiche Brüste   3 Antworten
fragt  Clou  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag zusammen
Seit längerem setze ich mich damit ausseinander, meine Brust zu vergrössern.
Das grösste Hindernis ist folgende Angst:
Wie natürlich resp. unnatürlich wird es werden? Mein Mann und ich mögen beide grosse jedoch nicht harte oder unnatürliche Brüste. Er mag sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustbasis   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich habe leider gerade die allergan tabelle nicht zur hand, aber es stimmt schon, dass die x projektionen im regelfall etwas speziell sind. wenn man ein natürlicheres ergebnis haben möchte sollte man sich auf m oder f konzentrieren. es gibt übrigens noch andere gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

320-350cc rund, high provile, welche Größe?   5 Antworten
sagt  anonym  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
sobald ich welche habe, werde ich das gerne tun.
Vielen Dank auch ihnen für ihre Bemühung.
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

eine empfehlung bei ihnen ist nicht ganz einfach, denn ihre ausgangslage ist nicht ganz klar. 80 ubu steht zwar fest aber b bis kleines c ist leider relativ unpräzise und auf keinen fall ausreichend, um ihnen einen volumenunterschied von 30 ml vorhersagen zu können. gerne können sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Tipp, wo finde ich viele vorher- nachher Fotos?   9 Antworten

An Alle!
Selbstverständlich ersetzen die eigene Untersuchung und ausführliche Beratung nie die Simulationen, jedoch sind diese oft für noch Unschlüssige sehr hilfreich, um sagen zu können, was einem gefällt und wo man ungefähr hin möchte.
Auch ich bin der Meinung, dass die ausführliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

vorher nachher bilder sind hilfreich, ebenso Simulationen mit probeimplantaten sowie computersimulationen. das alles sind nur Hilfsmittel um ihnen halbwegs eine vorstellung zu geben, wie das endergebnis aussehen könnte, das wirkliche ergebnis hängt dann von ihrem individuellen fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel   2 Antworten

Hallo Scheed!
Wenn Sie möchten können Sie auch gerne mir einmal Ihre Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen.
Ich werden dann meine Einschätzung abgeben.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

vorher nachher bilder sind hilfreich, ebenso Simulationen mit probeimplantaten sowie computersimulationen. das alles sind nur Hilfsmittel um ihnen halbwegs eine vorstellung zu geben, wie das endergebnis aussehen könnte, das wirkliche ergebnis hängt dann von ihrem individuellen fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel   2 Antworten
sagt  Scheed  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
bin im Internet auf Sie gekommen, Sie geben in verschiedenen Plattformen Auskünfte über Brustimplantae, welche nicht bei der Op korrekt gelegt wurden.
Würde Ihnen vorab mal ein Bild von meinen Brüsten senden, da ich leider nicht um die Ecke wohne, würde ich Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   54 Antworten

ich stimme der kollegin giessler auf jeden fall zu, mit der kleinen einschränkung, dass ich die virtuellen systeme wirklich nur mit einschränkung empfehlen kann. es ist und bleibt nur eines der vielen hilfsmittel, welches wir zur verfügung haben um zu versuchen, den patientinnen das ergebnis in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An Alle!
Schauen Sie sich doch mal die amerikanischen Seiten unter Breastaugmentation etc. an.
Hier sind sehr viele Vorher-Nachherbilder zu sehen.
Denn die Amerikaner dürfen alle Ihre Bilder ins Netz stellen.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Explantation - ersatzlos   14 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo glueckgehabt!
Wenn die Narben gut verheilt sind können Sie schon nach 4 - 6 Wochen wieder schwimmen gehen.
Herzlich Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustbasis   15 Antworten

Hallo schluede, hallo Nicola!
Selbst wenn Frau die gleichen Maße hat sind nicht immer die gleichen Implantate zu wählen richtig.
Denn jede Frau hat eine andere Körperstatur und daher macht es manchmal ein paar ml aus.
Hier sollten Sie sich genauestens mit Ihrem Arzt beraten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  VioletHour  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nanny,
Ich hatte auch einen zettel und er ist alles mit mir in ruhe durchgegangen.

Natürlich kann und soll jeder seine meinung äußern, aber bei dir klang es doch schon sehr anklagend "wer sich seine Brüste dort machen lässt ist selbst schuld und wird schon sehen was er davon hat".. so in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versetzen der Brustwarze   15 Antworten

guten tag,

was das gefühl angeht, habe ich in meiner praxis noch keine patientin erlebt, welche über eine einschränkung allein durch eine bw versetzung berichtet hat. was das narbenbild angeht, so ist diese natürlich abhängig vom operateur und seiner technik, vom verwendeten nahtmarial und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel g ist ratsam   6 Antworten

Hallo Jassl!
Hier sollten Sie Ihrem PC vertrauen, der Sie ja ausführlichst beraten und auch untersucht hat.
Letztendlich sind 20 ml kaum sichtbar und erfahrungsgemäß nach der Abschwellphase genau die 20 ml die es ausmachen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu haben.
Viel Erfolg.
Herzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Sternchen31  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das kenne ich auch... ich habe einmal bei einem Beratungsgespräch erwähnt, das es schon mein 3 ist... da war vorbei... er hat mir nix mehr ausführlich erklärt, war nur mehr pampig. Hinterher habe ich dann erfahren, das dieser pc sowieso nicht das wahre ist, da war dann so einiges klar.

Beitrag meldenAntworten

Rutscht Implantat noch nach oben?   5 Antworten

Hallo Clio!
Das ist ganz normal. Und auch, dass man anfangs sehr unsicher ist und jede Veränderung sehr kritisch beobachtet.
Alles Liebe.
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie viel g ist ratsam   6 Antworten
sagt  anonym  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, es ist bestimmt schwer zu sagen. Jeder Körper ist anders und am Besten kann da ein Fachmann beraten. Ich hatte die Ausgangslage kleines B. Bin 173 groß und damals ca 60 kg. Habe dann vor ein paar Jahren 335 g bekommen. Das ist viel. Habe jetzt ein gutes C was aber groß wirkt. Weil recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op   2 Antworten

Hallo nicigraz!
Um diese Frage genau beantworten zu können, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, der Ihr jetziges Ergebnis genau kennt.
Aber m. E. steht dem nichts im Wege, jedoch sollten Sie beim Sport immer den Sport-BH tragen und hier auch langsam anfangen, was den Brustmuskel angeht.
Einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rutscht Implantat noch nach oben?   5 Antworten
sagt  Clio  am 25.08.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank auch Ihnen Dr. Ferrera!
Ich freue mich so sehr über meine beiden neuen Freunde :-) da will ich absolut auf Nr. Sicher gehen

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sabine!
Selbstverständlich reichen mir die selbstgemachten Aufnahmen.
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Op hässlich bitte um hilfe   6 Antworten

liebe schluede,

bitte ruhe bewahren, nach 6 tagen kann man seriöserweise eigentlich noch gar nichts sagen, da wird sich noch sehr viel ändern! man würde im moment abwarten, bist die wunde geheilt ist.wenn sie trotzdem ein paar worte der beruhigung von mir möchten und ich ihre bilder einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat vor 45 Jahren - Kapselfibrose   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.08.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo kastanie!
Das wird leider von KK zu KK unterschiedlich gehandhabt.
Es ist auch fast der normale Weg, dass bei einer Kapselfibrose nach Kostenübernahme die Kapselfibroseentfernung und Implantatentnahme bezahlt wird jedoch die Neuimplantation und evtl. Implantate selbst zu tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...135313541355135613571358135913601361...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE