Es ist schon mal sehr gut das die Zeit dann rennt =) Wenn du so Probleme mit dem Magen hast dann nimm mal für ein Paar Tage Pantoprazol/Pantozol, das ist ein Magenschutz. Ich hab da auch sofort Probleme wenn ich mal ne Kopfschmerztablette einnehme
HalloRuby2106, wäre schön wenn das Schlimmste nach 3 Tagen geschafft wäre, kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Hab nur noch Tropfen, die Ibuprofen hab ich gar nicht vertragen. Ja kann dich verstehen, mir ging es auch so und dann rennt die Zeit
oh man das ist ja echt blöd... also laut den Erfahrungsberichten derjenigen, die es schon hinter sich haben ist das schlimmste nach 3 Tagen geschafft. Also Kopf hoch! Wie schaut es bei dir mit dem Schlafen aus? Geht es gut auf dem Rücken? Hast du Medis zur Not zu Hause? Sei
...
mehr
Hallo Nina, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte :) Es war wieder eine schlaflose Nacht (was für meine Nerven natürlich nicht gut ist) und morgen werde ich mal meine Eisenwerte vom Hausarzt unter die Lupe nehmen lassen... Fühl mich wie durch die Mangel gedreht und die Taubheitsgefühle
...
mehr
Hallo ihr Lieben bin wieder zuhause. Konnte mich nicht eher melden. Hatte das volle Programm. Übelkeit, Erbrechen, zu den schlimmen Schmerzen kamen auch noch wahnsinnige Magenschmerzen, weil ich die Medikamente nicht vertragen habe. Ganz übel ist dieses Engegefühl, das macht mir am meisten zu
...
mehr
Hallo Latty, das Ergebnis spricht dafür, dass Sie sich zwar in dem Klinikum "freundlich beschweren" können, allerdings würde ich dringend abraten, sich dort nochmals operieren zu lassen! So wie Sie die jetzige Situation beschreiben, dürfte die Nachkorrektur sehr schwierig sein! Das dürfte den
...
mehr
Guten Morgen, welches Produkt von Juvederm war es denn genau? Es gibt so viele kleine Unterschiede bei den Produkten. Der Bereich unter den Augen wird normalerweise nur minimal behandelt, eben wegen der Schwellungen. Die Tränenrinne ist ja nur medial, also innen.
ich hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser. wie ist dAS mit der Taubheit jetzt? besser oder schlechter ? ich denke, das ist völlig normal, dass du sensibilitätsstörungen hast. immerhin ist es eine OP und kein Spaziergang. und rein logisch überlegt kann es natürlich
...
mehr
Hallo bitte habe eine Frage habe mir am 26.3. mit Juvederm die Traenenrinne aufuellen lassen. Dann hatte ich so eine art kleine Wurst unterm Auge hatte eigentlich nie Traenensaecke aber nun sieht es leider so aus. Bin dann diese Woche noch einmal hin und es wurde noch einmal etwas aufgefuellt. Das
...
mehr
die verschiedenen Möglichkeiten ein Implantat zu positionieren haben Beide Vor-und Nachteile. Grundlegend entscheidet der Arzt aufgrund deiner Ausgangslage was besser ist.
UBM wird Meist bei kleiner Ausgangslage gewählt, bei der nicht so viel Eigengewebe vorhanden ist. Der
...
mehr
trotzdem du realistische vergleiche, bei der implantatgröße zu deinem wunschergebniss, nur mit mädels ähnlich deiner statur machen kannst..... so sollte dein wunsch sicherlich, wie auch bei mir, schon mit nur einer op machbar sein!
Hallo, ich wurde vor 5 Tagen operiert - meine Brust wurde von 85 G auf 85 C verkleinert und gestrafft. Am 1. und 2. Tag nach der OP hatte ich noch ein normales Gefühl, ab Tag 3 wurde es unter meinen Oberarmen und in beiden Brüsten zunehmend taub und jetzt fühl ich mich zum
...
mehr
Ich werde demnächst mir ein Beratungsgespräch holen....mein Brust umfang ist 75 . Sagmal was hat das für ein sinn wenn die implis untern Muskel gebracht wird. Ich weiss das man Ihn unter dem Muskel setzten kann und da drauf aber so wirklich wissen warum...weiss ich es nicht
...
mehr
Ja mein umfang liegt bei 75-80 so extrem dünn bin ich nicht :) ich werde mir demnächst ein beratungsgespräch machen. Durch die schwangerschaft hängen meine brüste zum glück nicht, sind Aller ding nur sehr viel kleiner geworden deswegen war ich
...
mehr
Hallo, gestern (9 Tage nach meiner Brustvergrößerung) ist eine kleine Stelle an der Brustwarzennaht aufgegangen. Ca. 1mm klein. Zuerst hat es geblutet und ist wieder etwas zugegangen. heute wieder aufgegangen und seitdem suppt es gelblich, nicht viel aber durchgehend. Heute Abend habe ich meinen
...
mehr
Also bei mir war die OP am 29.03. also vor genau 1 Woche… und ich muss sagen, ja ich hatte gaaaaanz schlimme schmerzen… aber das vergeht , nach 2 oder 3 tagen war es besser. jetzt bin ich noch eingeschränkt aber ich kann selbst einkaufen, haare waschen usw…. ich würd es jederzeit noch mal
...
mehr
Hallo! Ich habe vor einem Jahr eine nasen op gehabt die medizinisch bedingt war. Die Krankenkasse übernahm die Kosten von 3.000 €. Es war auch keine Schönheitsop aber die Ärzte meinten sie können die Nase auch etwas schöner machen wenn man schon eingreift. Mit dem Operateur habe ich kein
...
mehr
das Limit (im Regelfall ohne Besonderheiten in der AL) liegt bei rund 450. Bei Manchen geht mehr bei Anderen weniger. Wenn dein UBU wirklich bei etwa 75 liegt bist du nicht ganz schmal und es könnte in die Richtung gehen. Ich habe 450 bei Erstop bekommen.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe viele um mich rum die Ihre Brüste haben machen lassen, und sie meinen auch Da ich so Dünn bin das es reichen könnte. Werde mal nochmal mit meinem PC telefonieren.
Hattest du doll schmerzen ? Und ist man doll eingeschränkt
Halllooooo ihr lieben , ich weiß das Thema wurde hier schon 100x diskutiert und es gibt gestrittene Meinungen . Und zwar wollte ich eure Erfahrungsberichte hören zu anatomischen Implantaten . Weil mein Arzt empfiehlt mir diese . Nun habe ich Bedenken das diese Vllt schneller im laufe der zeit
...
mehr