@Ang888 Ich bin 1,60m, 49 Kilo, 72 ubu, hatte quasi kein eigenes Brustgewebe mehr und habe vor 2 Wochen 365 cc runde Implantate ubm bekommen und heute mal BH's anprobiert. C War eindeutig zu klein.
@Ang888 Ich bin 1,60m, 49 Kilo, 72 ubu, hatte quasi kein eigenes Brustgewebe mehr und habe vor 2 Wochen 365 cc runde Implantate ubm bekommen und heute mal BH's anprobiert. C War eindeutig zu klein.
Huhu , kann mir nicht jmd sagen ob ich mit 350 gr anatomischen Implantaten bei einer Ausgangslage (75B) wirklich ein volles C bis maximal kleines D erhalte ?
Ja bin sehr gespannt, aber wie du schon sagst, wird wahrscheinlich erst mal schrecklich aussehen. Aber vielleicht kann man erahnen, wie es mal wird. Du hast dir ja nicht mit Absicht das Handgelenk gebrochen, da werden deine Kunden schon Verständnis haben
Danke wird schon das blöde ist nur das meine lieben Kunden jetzt bestimmt sauer sind vor allem vor Ostern. Ist eben nicht zu ändern:(( Du must ja morgen zur Kontrolle bist du schon gespannt wie verrückt?????? Sieht bestimmt noch gruselig aus mit den Schnitten und so oh man ich bin da sooo
...
mehr
Oh smokyeyes das tut mir leid, dann geht es dir ja im Moment auch nicht so doll. Mit einem gebrochenen und einem verstauchten Handgelenk bist du ja auch ziemlich eingeschränkt. Ja ich bin ein ziemlich ungeduldiger Patient, denke immer das muss schneller gehen, aber war ja schon ein großer
...
mehr
Hallo Spautz toll das du zufrieden bist hast ja dann auch noch ganz schön Land. Ich bin auch erst im Juni dran bei DR. Völpel in Leipzig. Bekomme 450cc anatomische übm. Ich bin 1.72 und wiege 66 Kilo, kommt mir bisschen viel vor aber mit dem Probe Bh sah es cool aus, bekomme allerdings noch eine
...
mehr
Hallo ihr lieben freut mich wenn es afwärts geht bei euch und Ullimaus denk dran es wird besser. Hast auch ganz ein größeren Eingriff gehabt. Ja Männer nerven da bestimmt schnell mal rum weil sie denken hättest es doch lieber nicht gemacht!! Aber wenn nachher alles schick ist freuen sie sich
...
mehr
schön das hier jemand schreibt :-))..ja ich bin auch am überlegen ob diese Sportart noch was für mich ist ...ich habe da irgendwie Angst was kaputt zu machen op ist 5 Monate her ..einen guten Sportbh habe ich ich wüsste nicht was ich noch machen sollte ... LG Sandra
ich denke, der körper muss sich an das neue gewicht gewöhnen... ? sei vorsichtig, denn gerade joggen usw. übet viel druck/belastung auf brüste aus. seit meiner op fahre ich gerne Fahrrad.
@noli12 dieses Novaminsulfon hab ich sogar hier. hatte mein Mann mal bekommen. Das meinst du kann man bei Magenbeschwerden ruhig nehmen? Wie lange hat bei dir dieses Engegefühl gedauert? Ist sehr unangenehm, wobei es im Liegen besser ist als im Stehen.
Duschen klappt ja nur zerstückelt harre extra und untenrum extra, so das ich so weit es geht frisch bleibe, bis die Bandage weg ist. Atemnot ist echt furchtbar kann keine 5 min stehen, wobei mir das sehr gut tuhen würde. Spiele die ganze zeit mit den Gedanken mir die Bandage ab zu schneiden :-(((.
...
mehr
Hallo! Es ist vorgekommen das es nach der OP nötig ist noch ein Antibiotikum zu nehmen. Entweder die Klinik hat es mitgegeben oder man muss es sich noch in der Apotheke holen. Kann mir einer von euch sagen was er bekommen hat?
Hallo alle zusammen, Würde gern euren Rat haben, ich bin 164 groß und wiege 57kg, momentane BH Größe ist 75 b, hab zwei Kinder gestillt und Brüste sind etwas schlaff. Mache demnächst eine BV, der Arzt riet mit zu ÜBM, 240ml. Ich möchte auf ein große C -d kommen. Glaubt ihr das reicht
...
mehr
ich habe meine Korrektur am 03.04. ganz gut überstanden. Ich hoffe es sitzt jetzt alles richtig.
@ullimaus oh das ist nicht so toll. ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Ich hatte diese schrekliche Übelkeit mit Erbrechen auch. Ich habe allerdings von vorne herein als
...
mehr
Ach wird schon alles immer positiv denken und bald haben wir dann schöne Brüste ... Ich freue mich schon total auf dein Bericht wie es bei dir so war :)))
so wie man nach den vielen berichten hier urteilen kann könnte das schon gut sein, nur eben optisch also ohne bh dann ein großes b - kleines c :)... passt bestimmt gut zu dir!
ich hoffe ich komme auch auf ein kleines c optisch :/
schön das du die OP gut überstanden hast! Die Schmerzen beim Aufstehen morgens habe ich jetzt, 14 Tage nach OP auch noch etwas, es wird aber jeden Tag besser. Die Arme konnte ich in den ersten Tagen nicht gut einsetzen, aber Schmerzen direkt in den Armen hatte ich nicht, habe aber
...
mehr
Na Gott sei Dank, alles gut! Wollte es auch mal im Ausland machen lassen, bin aber froh das ich es nicht getan habe. Muss jetzt zwar auch eine Stunde fahren, aber das ist ok