Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bin neu hier:)   17 Antworten
sagt  LauraJanine  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja danke für den tipp...werde ich sagen!
wie viel hast du denn eingesetzt bekommen? und welche cup größe hast du jetzt?

Beitrag meldenAntworten

hmm ok..also habe ja bald nochmal den termin...werde auch sagen,dass ich das größte haben möchte was möglich ist...sie meinte nämlich,dass ich einen schmalen brustkorb hätte und deswegen 350 das höchste wäre....und da ich ja nicht viel eigengewebe habe:( deswegen habe ich angst,dass sie zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
innere Fäden Brusstraffung   1 Antworten
fragt  krizia  am 26.05.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend,

Ich habe nach meiner brust op (vergrösserung und Straffung) vor 3 monate diverse Schmerzen und Entzündungen und habe mich gerade für die entfernung von BI entschieden... Mein PC sagt, dass für meine Schmerzen können auch innere Fäden verantwortlich sein und die sollen entfern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  erle74  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

und sag zu deinem arzt,das du wenn alles abschwellt,weil die brüste schwellen ja an nach der op und wenn die schwellung weggeht sind die brüste kleiner.sag ihm wenn alles abschwellt,das du körbchengrösse C haben möchtest.nicht vergessen. das wusste ich nämlich auch nicht,und bereue es das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  erle74  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

nee 350 ml ist nicht viel.da du körbchengrösse A hast,würde ich sogar noch mehr nehmen wenns geht.meine freundin hatte auch körbchengrösse A gehabt,und hat sich 475 ml runde implantate reinsetzen lassen.jetzt hat sie ein schönes volles D.also keine angst 350 ml ist nicht viel.

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten

Hallo,meine BV ist zwar nicht im Juli aber im JUNI :D
es sind noch genau 18 tage! und ich freue mich riesiiig wie ein kleines kind im spielzeugladen :D
jedoch bin ich auch so nervös...lese jeden tag irgendwelche sachen im internet und mache alle leute um mich herum verrückt:D

weißt du denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LauraJanine  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben,
habe auch meine BV im Juni und bin schon total aufgeregt! ich warte jetzt seit februar auf meinen termin...am anfang dachte ich,dass die zeit nie vergeht und jetzt ist schon ende mai....
jedoch bin ich total verwirrt mit den größen....mein pc sagte,dass um ein körbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte dringend um Hilfe und Expertenrat!   16 Antworten
sagt  Kim 78  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Naja angenehm ist der Gürtel nicht so...am Rücken muss ich ihn ziemlich runterziehen und vorne muss ich ihn weit über die Brüste hochziehen,und untendrunter habe ich den Kompressionsbh an.

Ne also mit diesem Gürtel kann nix hochrutschen,meine haben sich auch schon sehr schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung über DÄS   7 Antworten
fragt  WaterLilly91  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

bin neu hier.
Bin 22 Jahre alt und seit meiner Pupertät sehr unzufrieden mit der Größe meiner Brüste. Ich bin 1.69 m groß, wiege 53 kg und habe 75 A.

Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und jammere alle paar Wochen. Er war anfangs total dagegen da meine Brüste ihm so total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alexawirdschoen  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ayshe19,

ich hab sogar nur einen Sport-BH, ohne Stutti, obwohl ich UBM operiert wurde.

LG

Alexa

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayshe19  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar ich sag dann Bescheid:-) bin echt gespannt...

Ok dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon das wäre außergewöhnlich! Ist der Gürtel denn sehr unangenehm? Kann das dann trotz Gürtel hochrutschen oder dadurch dann nicht? Was trägt man dann unter dem Gürtel?
Hattest du arg Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?   62 Antworten

Ja eben ich hatte auch ein 75 A Körbchen mit sehr straffer Haut,also wäre von Anfang an ubm besser gewesen...
Er meinte eben, dass es daran liegt, dass ich schon einmal operiert wurde und deshalb eben der Muskel nicht so weit gedehnt werden könnte. Ich glaube einfach, er hatte keine Lust das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unschlüssig über Größe   13 Antworten

Ja stimmt...mein BU hat sich auch jetzt nach 4 Wochen kein bisschen verändert.....bin auch froh :-)))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ayshe
Ich hatte auch eine Wechsel-OP von ÜBM auf UBM und mein Arzt hat nie erwähnt, daß das nicht möglich sei. Man kann nur bei einer solchen OP dann nicht allzugroße Implantate einsetzen, weil eben in einer Brust gleich zwei Wundhöhlen entstehen (eine über dem Muskel vom Entfernen des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie oft Narben eincremen?   4 Antworten
fragt  libelle88  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin jetzt zwei Monate post op und pflege die Narben mit einer narbensalbe. wie oft habt ihr eure Narben eingecremt? einmal am Tag oder öfter? kann zu oft schaden? und ich massiere die Creme leicht kreisend ein, habe hier jetzt aber schon ein paar mal gelesen, dass man das nicht tun soll!? danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin auch sehr schlank und war bei 3 Beratungsgesprächen und alle haben glücklicherweise für mich das allergleiche gesagt mit paar kleinen Abweichungen.....

und sie haben alle gleich gesagt ubm da ich sehr schmal bin und man übm die Implantatränder irgendwann sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja mach das...und berichte mal was dir so passt...interessiert mich sehr.

Ja daran kann es evtl. liegen...soviel ich weiß kann es passieren wenn man den Muskel anspannt das die Implantate hochrutschen...das passiert bei übm natürlich nicht....deswegen denke ich....

....es tragen viele nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Nein es ist nicht unnormal,denn es gibt viele die gleich einen Sport-BH von Beginn an tragen.Ich bin UBM operiert worden und habe auch nur den Sport-BH und Stutti 6 Wochen getragen.Alles bestens geworden,ich bin über 2 Jahre post-OP.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Achso, ich habe nicht das Gefühl dass sie noch geschwollen sind. Sie sind auch schon deutlich abgesunken (im Vergleich zur OP). Aber das dauert ja noch einige Wochen, bis sie wirklich abgesunken sind. Mein PC meinte, dass der BU sich jedoch nicht mehr verringern wird. Das wäre ja toll. :-)

Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso, ich habe nicht das Gefühl dass sie noch geschwollen sind. Sie sind auch schon deutlich abgesunken (im Vergleich zur OP). Aber das dauert ja noch einige Wochen, bis sie wirklich abgesunken sind. Mein PC meinte, dass der BU sich jedoch nicht mehr verringern wird. Das wäre ja toll. :-)

Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein, er Unterschied ist wirklich nicht groß. Entscheidend ist auch die Projektion. Die weißt du nicht, oder? Der Unterschied zwischen 300 und 320 beträgt in der gleichen Projektion oft nur 1 mm. Jedoch beträgt der Unterschied zwischen (normal) moderatem Profil und hohem Profil bei jeweils 300 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok cool, dann werde ich demnächst auch mal ein paar Bhs anprobieren:)

Ich hatte von Anfang an nur einen Sport-Bh bekommen...schon am Tag nach der Operation.
Hab mich auch immer gefragt woran das liegt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt das ich übm operiert wurde. Kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja:-)
Oh ok...da unterscheiden wir uns doch sehr;) wär auch gern etwas größer..

Bei mir war es so, dass ich das Implantat bei der ersten Op übm bekommen habe, da kannte ich die Vor- und Nachteile aber noch nicht. Und ich habe eben darauf vertraut, dass die Ärztin sich schon für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

beratungsgespräch über DÄS   26 Antworten
sagt  WaterLilly91  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

bin auch neu hier.
Bin 22 Jahre alt und seit meiner Pupertät sehr unzufrieden mit der Größe meiner Brüste. Ich bin 1.69 m groß, wiege 53 kg und habe 75 A.

Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und jammere alle paar Wochen. Er war anfangs total dagegen da meine Brüste ihm so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach BrustOP recht hart   23 Antworten
sagt  lucilla  am 26.05.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nach Entfernung des Nahtmaterials ...2 Wochen nach Brustvergrosserung oder Bruststraffung kann man am besten mit [Link anzeigen] Narbenpflaster oder Narbengel anfangen...
Viele Dermatologen empfehlen nur Newgel...aber gibt es auch amerikanische Produkte ...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...224522462247224822492250225122522253...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE