Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jenny2603: “Hey Mädels,

schön zu hören das es euch allen soweit gut geht!

Ich habe diese Woche nun auch mal BH”
Mehr
“Hey Mädels,

schön zu hören das es euch allen soweit gut geht!

Ich habe diese Woche nun auch mal BH's anprobiert. Hab erst vier C BH's anprobiert, aber davon hat kein einziger auch nur annährnd gepasst. :-) Wollte ganz sichergehen das C wirklich nicht passt, da ich nach wie vor finde das die Brüste "nur" wie C aussehen. Naja dann hab ich sechs vrschiedene D BH's anprobiert wovon ein paar zu klein waren und die anderen prall gefüllt.
Und - ich konnte es kaum glauben- aber mir passt Körbchengröße E! Allerdings waren die Bügel bei den zwei BH's die ich anprobierte nicht so gut eingearbeitet, haben also gestochen. Deshalb hab ich mich für die zwei bestsizenden D BH's entschieden und werde dann in zwei Wochen nochmal welche anprobieren gehen.
Bin mega froh das ich jetzt nach der OP tatsächlch mein gewünschtes großes D/ kleines E habe :-) Finde aber wirklich, dass sie nicht so groß aussehen...leider. Aber ich bin jetzt erstmal zufrieden mit dem was ich nun habe.

Seit Kims Beitrag bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher ob ich wirklich ein D Cup habe? Denn 5 von 6 BH's stehen in der Mitte unten ab. Heißt das jetzt, ich habe tatsächlich Cup Größe E?!

Ganz liebe Grüße
Jenny”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE