Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
alexawirdschoen: “Hi laurajanine,

was bekommst du denn für eine Form? Anatomisch oder und? UBM oder ÜBM? Welche Proje”
Mehr
“Hi laurajanine,

was bekommst du denn für eine Form? Anatomisch oder und? UBM oder ÜBM? Welche Projektion?

Also ich habe nur 295 anatomisch UBM mit vollem Profil bekommen und habe jetzt einen BU von 90 (bei UBU 73), das entspricht momentan einem 75C. Momentan, weil ich noch nicht ganz 3 Wochen Post-OP bin wobei sie schon abgeschwollen sind und sich auch schon gesenkt haben - das endgültige Ergebnis muss ich aber natürlich noch abwarten.

Letztlich kommt es darauf an, was du für ein Ziel hast. Ich wollte, dass es ganz natürlich aussieht und dass niemand auf die Idee kommt, dass sie "gemacht" sind. Deshalb hab ich sie nicht größer genommen, denn sonst hätte man unter Umständen die Impliränder gesehen.

Wenn du eher auffällig große Brüste haben willst oder sehr groß bist oder ein breites Becken hast, kann es von den Proportionen her natürlich besser passen, wenn du die größeren nimmst..

Ich finde es muss halt passen - und das am allermeisten zu deinen Vorstellungen :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE