Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe bin am verzweifeln, brauche dringend Rat von Experten!!!   11 Antworten
sagt  suba  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Fäden wurden vor 10 Tagen gezogen. Trage seit der OP diesen Kompressions BH mit Stuttgarter Gürtel. Also jetzt fast 5 Wochen. Rechts ist die Brust denke ich in richtiger Position, zumindest von der Höhe. Links hängt alles noch zu weit oben. Also von der Seite sieht man da noch nen zusätzlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
und wird das mit der Kapselsprengung noch gemacht??   9 Antworten
fragt  Maus1985  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich würde gerne wissen ob es noch möglich ist heutzutage die kapsel bei einer kapselfibrose sprengen zu lassen und wenn ja, was die gefahr dabei ist? lg

Beitrag meldenAntworten

?
rofil bzw. pip implantate und tattoos???   Offene Frage
fragt  simi36  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :-)

ich habe mal eine frage:

und zwar hat mir eine bekannte erzählt,sie hätte im internet gelesen,das es total schädlich sei,wenn sich die tätowierfarbe mit den stoffen aus den giftigen pip-implantanten vermischen,da die farbe ja im körper bleibt und durch die blutbahn bzw. lymphe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zum zweiten mal kapselfibrose was nun???? Bin verzweifelt!   Offene Frage
fragt  Maus1985  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe zum zweiten mal eine kapselfibrose was kann ich nun tun?? ich bin so verzweifelt. meine zweite op ist jetzt drei monate her und meine brust sieht von woche zu woche schlimmer aus. was ist die folge nach zweit KF werden die implantate entfernt und ich muss für immer mit einer flachen brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  anonym  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Alle und liebe Experten!

Poste meinen Beitrag auch hier noch, passt ja zum Thema :-)
In rund einem Monat ist mein Termin für eine seit längerem geplante Brustvergrösserung. Nach zwei Kindern und langer Stillzeit ist mein seit jeher kleiner Busen kaum mehr vorhanden und etwas erschlafft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten
fragt  anonym  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Alle und liebe Experten!

In rund einem Monat ist mein Termin für eine seit längerem geplante Brustvergrösserung. Nach zwei Kindern und langer Stillzeit ist mein seit jeher kleiner Busen kaum mehr vorhanden und etwas erschlafft - ich fülle nicht einmal mehr ein A-Körbchen aus.
Gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky   39 Antworten
sagt  cadiadi  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wann hast du den vor dich operieren zu lassen ?

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky   39 Antworten
sagt  cadiadi  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Muss in 1woche nochmal zu kontrolle wenn du willst kannst du mit kommen dann kannst du dir meine brüste mal anschauen ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  vanilla22  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das habe ich auch schon gemacht. Aber nicht kopfüber. Bin weiterhin vorsichtig. Erst mal schauen, was mit den Narben an der Umschlagfalte ist. In den ersten Tagen konnte ich mich ja nicht gut bewegen. Es geht immer Schritt für Schritt voran! :-)

Beitrag meldenAntworten

Innere Entzündung nach Brustvergrößerung mit Straffung?   1 Antworten
sagt  jaebschen  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi....natürlich solltest du dich sofort mit dem behandelten Arzt in verbindung setzten ...warten bringt nicht !!!!

glg Gabi

Beitrag meldenAntworten

?
2. Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  A3434  am 08.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe letztes Jahr im Juni 2012 eine Nasen OP gehabt (Offene Rhinoplatik). Die Nase war zu lang, hatte einen Höcker und war viel zu dick. Habe 4.000,00 € bezahlt (eine angesehene bekannte Klinik) und war danach sehr unzufrieden. Die Nase war nach der OP schief. Dann sagte mir der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susann0205  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dann darfst Du auch endlich wieder Duschen, oder? Das wird bestimmt ein Fest... ;-) Danke für Deine Tips, ja auf dem Kostenvoranschlag steht ein BH+Gurt. Dann passt das ja...

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP mit 16?   11 Antworten

Ich denke, die meisten Ärzte operieren erst ab 21. Man auch ehrlich gesagt Sinn. Mein Körper hat sich bis Mitte 20 noch verändert. Wollte zwar vorher schon diese Op machen, aber bin ganz froh es erst jetzt gemacht zu haben. Sehe es auch so, wie die anderen Damen hier. Man muss auch eine gewisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind denn deine Brüste nicht auf einer Höhe? Was stört dich genau? Oder die Größe bzw. Lage der Brustwarzen? Hast du am Anfang einen Tapeverband mit Stuttgarter Gürtel getragen? Trägst du jetzt schon einen Sportbh? Wann werden deine Fäden gezogen?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Susann, ich habe 4 Tage lang den Tapeverband mit Stuttgarter Gürtel getragen. Direkt danach habe ich schon meinen Sportbh vom Arzt bekommen. Triumph Triaction High Performer. Trage 75 B (also er ist eine Nummer kleiner als das, was herauskommt). Mein Arzt mich auch vermessen, so dass ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Susann, ich habe 4 Tage lang den Tapeverband mit Stuttgarter Gürtel getragen. Direkt danach habe ich schon meinen Sportbh vom Arzt bekommen. Triumph Triaction High Performer. Trage 75 B (also er ist eine Nummer kleiner als das, was herauskommt). Mein Arzt mich auch vermessen, so dass ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnukkilein  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Susann, ich hab zuerst den Kompressionsverband nur um gehabt u bin mit dem in ein Sanitätsfachgeschäft gefahren u hab mir den BH anpassen lassen auf mein Format. Mein pc meinte ein normaler Sportbh am besten von Anita würde es auch tun, aber hatte Angst damit etwas falsch zu machen.. wenn du den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnukkilein  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jenny,
deiner Beschreibung nach bist du eher kleiner u zierlicher als zb ich. ich hab 385 übm und bin auch mit viel nicht straffem eigengewebe ( Ausgangslage b) auf jetut D-E gekommen... die frage ist ja ob du es eher natürlich u zu deinem Körper passend haben willst oder einfach nur groß?! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suba  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
danke für deine Nachricht. Bin total im Streß, da die Brüste auch so unterschiedlich aussehen, überhaupt nicht schön :-( Hoffe so sehr das sich das alles noch ändert, aber seit zwei Wochen tut sich optisch gar nichts. Das macht mich total fertig, da die op ja auch nicht gerade billig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elisa85  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

*OBERWEITE sollte es natürlich heißen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elisa85  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep
da stimme ich dir zu 110% zu! Grade mit 16 ist man noch nicht "fertig", sei es körperlich oder persönlich... und beurteilen ob das kernproblem eine zu kleine Oerwite ist denke ich kann man erst wenn man gewisse "Reifeprüfungen" hinter sich hat.
Es gibt durchaus Frauen die haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susann0205  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Macht es denn Eurer Meinung nach Sinn jetzt schon einen Sport BH für die Zeit nach der OP zu kaufen? Ich denke man möchte den BH den man vom PC nach der OP anbekommt auch mal waschen, oder wie macht ihr das?

Beitrag meldenAntworten

?
OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
fragt  Kklicious  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte vor genau 2 Wochen meine lang ersehnte BV in Belgien bei Herrn Dr. Timm Wolter. Da ich selbst die Wochen vor der OP im Internet rumgesucht habe und keinerlei nennenswerte Infos oder Erfahrungen über den Arzt finden konnte wollte ich es nun allen die über eine OP bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf einer Seite ist das Implantat zu fühlen - 7 Tage post OP - Normal?   12 Antworten
sagt  gala007  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke euch sehr für die Informationen. Ich will ja auch gar nicht ungeduldig sein, vielmehr will ich keine "eventuellen Warnzeichen" übersehen. Habe so viel gelesen, was mich einerseits entspannt hat (Anderen geht es auch so) und dann fängt man an zu grübeln... aber ich will einfach mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung mehrere Monate?   Offene Frage
fragt  Melle_87  am 08.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte vor ziemlich genau 11 Wochen meine Brustvergrößerung UBM. Leider ist eine Brust immer noch deutlich größer/praller als die andere.
Meine Arzt erklärt mir das immer noch mit Schwellungen.
Kann es tatsächlich sein, dass sich Schwellungen mehrere Monate halten?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...244224432444244524462447244824492450...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE