Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wann wieder Putzkolonne?   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...sehr gerne...

Beitrag meldenAntworten

Eine Woche Post-Op. Darf ich schon wieder bügeln? (nicht lachen)   7 Antworten
sagt  balou  am 09.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Wolter,

so habe ich das Ganze noch nicht gesehen...ich gebe Ihnen vollkommen recht...hab ich auch noch nicht getan...mein Mann hat mein Vorhaben stark kritisiert und ist selbst aktiv geworden!
Und ich muss sagen, das Ergebnis war gar nicht mal schlecht :-)

Könnte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Körbchhengröße ergeben 240 ml?   26 Antworten

Hallo Nuna.

Der ubu wird durch die op nicht veraendert, es bleibt also bei der 70. Als Cup halte ich ein b fuer realistisch, auf jeden Fall fuer den Sport bh. Wenn ihr Arzt übrigens schon nicht da ist, koennen sie normalerweise auch die Sprechstundenhilfen fragen-meist koennen die ihnen auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mann5   5 Antworten

Hallo Babaossa,

hm, also, ich finde, nur wegen einer Wette, (wer kam denn auf diese Idee!?!)würde ich mir das nicht antun wollen. Ich finde, wenn man z.B. transsexuell ist & es unbedingt möchte, weil man sich im falschen Körper fühlt..(z.B. Lorenzo..bzw. Lorielle oder so ähnlich heißt sie) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Woche Post-Op. Darf ich schon wieder bügeln? (nicht lachen)   7 Antworten

Hallo balou.

Buegeln und staubsaugen sind 2ganz schlechte Belastungen nach einer bv. Ich verbiete es strikt fuer 3 Wochen und in den naechsten 3 Wochen duerfen die Berge weiter wachsen, eine notfallbluse koennen sie aber dann schon buegeln. Wenn irgendetwas nachher nicht gut wird, werden sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder Putzkolonne?   10 Antworten

Guten Morgen Herr Dr. Wolter,

dann bin ich aber jetzt echt etwas ruhiger...kann mir vorstellen, dass ich eine Überlastung spüren werde...ist ja auch voll die körperliche Arbeit! Aber wenn die Gefahr nach 6 Wochen ziemlich gering ist, (das was passieren kann..z.B. verrutschen)werde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe???   39 Antworten

Hallo emuna.

Wenn sie zu einem Arzt wollen, wählen sie entweder einen, von dem sie gutes gehoert haben (was ich als sinnvoll erachte) oder gehen hin und bilden sich ihre eigene Meinung (was moeglich, aber etwas schwierig ist, weil sie nur bedingte Sachkenntnis haben).

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach der OP baden   21 Antworten
sagt  lady_21  am 09.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heyyy @all,

bin nun die 4. woche post-op, darf ich denn wieder in die badewanne? =)
narben sind schön am verheilen und sonst ist auch alles bestens..

Und wie lange habt ihr mit Sauna/Therme gewartet??
Mein arzt hat gemeint so ca. 8 wochen soll ich warten..

lg

Beitrag meldenAntworten

Mann5   5 Antworten

Hallo babaossa.

Moeglich ist vieles, sinnvoll nicht....als Mann ist es allerdings kaum möglich, mit einer op auf ein dd zu kommen, weil der ubu meist so groß ist, dass man fuer ein dd extreme impligroessen bräuchte, die man bei der straffen maennerhaut nicht ohne Vordehnung rein bekommt. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu klein für D-Körbchen?   31 Antworten

Hallo wackerle.

Ohne den Befund zu kennen, koennen wir natuerlich keine sichere groessenempfehlungen geben-allgemein gilt aber, dass wenn sie ine wechseloperationen fuer mehr groesse machen lassen, mindestens 100g mehr nehmen sollten, um spaeter nicht enttäuscht zu sein. Auch ich wuerde ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - von einem kleinen 75 A auf ein ( volles ) 75 D   24 Antworten

Hallo Sonja.

Obwohl ich sehr viel mehr ubm operiere, mag ich uebm immer noch sehr gerne-allerdings muss es eben genug hautueberdeckung geben, sonst bekommt man nach kurzer Zeit Probleme mit tastbaren und im schlimmsten fall sichtbaren falten. So wie feelgood ihre maße angegeben hat, gehe ich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gleich mit Wunschvorstellung an den Doc herantreten?   48 Antworten
sagt  lady_21  am 09.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heyy priwax !!

also das hört sich ja an wie bei meinem ersten beratungsgespräch.. das hat sage u schreibe 10 Minuten gedauert (wo mir nur der text vom aufklärungsbogen vorgelesen wurde) und verlangt wurden 100 euro für das gespräch.. er hat mich gleich zur ordinationshilfe geschickt,die hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wundwasser in den Brüsten ?   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 09.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und gurten Morgen Donatella!
Die menge des Wundsekrets wurde diese mit Ultraschall gemessen und geschätzt?
Falls es die Einheilung stört,kann man es auch unter Ultraschallsicht punktieren.
Die Rate von Kapselfibrosen und Bewegeung des Implantates ist damit natürlich auch höher.
Daher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Können Silikonkissen wirklich platzen wenn man mit dem Flugzeug fliegt?   9 Antworten

Guten Morgen an Alle,
dann ist das ja ein lustiges Knallen an Bord.
Dachte es sind immer nur die Champagnerkorken die da knallen.
So kann man sich täuschen. lach.
Einen knalligen Tag allen.

Alles gute heute und herzlichst Ihr
Dr.Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantante - Allergan Frage   2 Antworten

Hallo Sunday!
Den Unterschied hat mein lieber berliner Kollege sehr trffend beschrieben.
Warum Ihr Arzt nun soft touch empfohlen hat, müssten Sie ihn schon selbst fragen.
Vielleicht kam es in Ihrem beratungsgespräch am ehesten Ihren Vorstellungen nahe.
Alles gute heute und herzlichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sonja!
Es war mal Trend auf ÜBM aber die Sichtbarkeit besonders hat wohl den Wandel gebracht.
Sie werden noch viele Stimmen finden die ÜBM bevorzugen.
Alles gute heute und herzlichst Ihr
Dr.Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

GutenMorgen wackerle.
Wurde denn nicht ausführlivh vor der ersten op geredet?
Natürlich ist ihr wunsch sehr wichtig.war escdenn auch anatomisch möglich?
Es kommt natürlich immer wieder vor das patietnten.nicht mit der grösse zufrieden sind und eine nachkorrektur gefordert wird.
wenn es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Wackerle  am 09.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

Ich habe am 12.09.2011 meine zweite Brust-Op.
Am 10.06.10 hatte ich meine erste. Damals hat mir der Chirurg 250ml pro Seite implaniert. Nun bin aber der Meinung dass ich 300-400ml vertragen könnte. Mein Umfeld und auch der jetztige Chirurg lehnte dies aber ab.Es heisst in erster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mann5   5 Antworten
fragt  Babaossa  am 09.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte mir als Mann meine Brust vergrößern lassen (weiblich) es ist eine Wette und ich soll mindestens dd ein Jahr tragen ist das möglich
blöde wette aber lukrativ.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 08.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Warum wird denn kaum noch ÜBM operiert? Ich habe vor 14 Tagen ÜBM bekommen. Gibts da mehr Risiken?

Beitrag meldenAntworten

Implantante - Allergan Frage   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.08.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sundy.

r steht für responsive - weich. s für soft touch - unlogischerweise deutlich fester oder hochkohäsiv. das fühlt sich dennoch natürlich an, nur eben etwas fester als die r-implis. das x steht für extra hohe projektion. t für texturiert oder rauhe oberföläche.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Können Silikonkissen wirklich platzen wenn man mit dem Flugzeug fliegt?   9 Antworten

...lustige vorstellung. was man da auf einem flug nach miami oder l.a., ibiza etc. so erleben würde....
meine schweizer patientinnen, die sich in berlin operieren lassen, fliegen fast alle schon nach 4 tagen wieder - und das regelmäßig völlig problemlos...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...schließe mich suca und jenise an...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wundwasser in den Brüsten ?   6 Antworten

hallo donatella.

ohne den befund zu kennen, ist es sehr schwer eine sinnvolle antwort zu geben. eine geringe menge an wundwasser wird vom körper aufgenommen, größere mengen oder auch wenn immer wieder etwas nachproduziert wird, ist problematischer. ich denke, sie sollten ihrem arzt vertrauen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle im Implantat? 1 Woche Post op   15 Antworten

hallo balou.

die dehnungsstreifen kommen wohl nicht von der bv, sondern waren fats sicher schon vorher da und zeigen sich ggf. jetzt mehr...ausd er ferne und ohne vorher nachher befudn natürlich nicht sicher beurteilbar...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...341634173418341934203421342234233424...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE