Hallo Dr. Wolter, bleibt es dann bei nur einem Beratungsgespräch oder folgen noch weitere (es sei denn man ist sich schon einig)? Ist es eigentlich ratsam eine Klinik zu wählen, die weiter weg ist (so ca. 1,5 Autostunden). Viele Grüße
Hallo Mädels, hatte vor 2 Wochen OP. Von Cup A auf (keine Ahnung, aber Sport BH ist C/D). 300 und 350 ÜBM, runde Implis. Am Anfang dachte ich, ich muß sterben. Habe ich hier etliche Fragen gestellt, die mir SUPER beantwortet wurden. Die erste Woche war unerträglich, besonders in der Früh.
...
mehr
so habe ich das Ganze noch nicht gesehen...ich gebe Ihnen vollkommen recht...hab ich auch noch nicht getan...mein Mann hat mein Vorhaben stark kritisiert und ist selbst aktiv geworden! Und ich muss sagen, das Ergebnis war gar nicht mal schlecht :-)
Der ubu wird durch die op nicht veraendert, es bleibt also bei der 70. Als Cup halte ich ein b fuer realistisch, auf jeden Fall fuer den Sport bh. Wenn ihr Arzt übrigens schon nicht da ist, koennen sie normalerweise auch die Sprechstundenhilfen fragen-meist koennen die ihnen auch
...
mehr
hm, also, ich finde, nur wegen einer Wette, (wer kam denn auf diese Idee!?!)würde ich mir das nicht antun wollen. Ich finde, wenn man z.B. transsexuell ist & es unbedingt möchte, weil man sich im falschen Körper fühlt..(z.B. Lorenzo..bzw. Lorielle oder so ähnlich heißt sie)
...
mehr
Buegeln und staubsaugen sind 2ganz schlechte Belastungen nach einer bv. Ich verbiete es strikt fuer 3 Wochen und in den naechsten 3 Wochen duerfen die Berge weiter wachsen, eine notfallbluse koennen sie aber dann schon buegeln. Wenn irgendetwas nachher nicht gut wird, werden sie sich
...
mehr
dann bin ich aber jetzt echt etwas ruhiger...kann mir vorstellen, dass ich eine Überlastung spüren werde...ist ja auch voll die körperliche Arbeit! Aber wenn die Gefahr nach 6 Wochen ziemlich gering ist, (das was passieren kann..z.B. verrutschen)werde ich
...
mehr
Wenn sie zu einem Arzt wollen, wählen sie entweder einen, von dem sie gutes gehoert haben (was ich als sinnvoll erachte) oder gehen hin und bilden sich ihre eigene Meinung (was moeglich, aber etwas schwierig ist, weil sie nur bedingte Sachkenntnis haben).
Moeglich ist vieles, sinnvoll nicht....als Mann ist es allerdings kaum möglich, mit einer op auf ein dd zu kommen, weil der ubu meist so groß ist, dass man fuer ein dd extreme impligroessen bräuchte, die man bei der straffen maennerhaut nicht ohne Vordehnung rein bekommt. Es
...
mehr
Ohne den Befund zu kennen, koennen wir natuerlich keine sichere groessenempfehlungen geben-allgemein gilt aber, dass wenn sie ine wechseloperationen fuer mehr groesse machen lassen, mindestens 100g mehr nehmen sollten, um spaeter nicht enttäuscht zu sein. Auch ich wuerde ihnen
...
mehr
Obwohl ich sehr viel mehr ubm operiere, mag ich uebm immer noch sehr gerne-allerdings muss es eben genug hautueberdeckung geben, sonst bekommt man nach kurzer Zeit Probleme mit tastbaren und im schlimmsten fall sichtbaren falten. So wie feelgood ihre maße angegeben hat, gehe ich von
...
mehr
also das hört sich ja an wie bei meinem ersten beratungsgespräch.. das hat sage u schreibe 10 Minuten gedauert (wo mir nur der text vom aufklärungsbogen vorgelesen wurde) und verlangt wurden 100 euro für das gespräch.. er hat mich gleich zur ordinationshilfe geschickt,die hat
...
mehr
Hallo und gurten Morgen Donatella! Die menge des Wundsekrets wurde diese mit Ultraschall gemessen und geschätzt? Falls es die Einheilung stört,kann man es auch unter Ultraschallsicht punktieren. Die Rate von Kapselfibrosen und Bewegeung des Implantates ist damit natürlich auch höher. Daher
...
mehr
Guten Morgen an Alle, dann ist das ja ein lustiges Knallen an Bord. Dachte es sind immer nur die Champagnerkorken die da knallen. So kann man sich täuschen. lach. Einen knalligen Tag allen.
Alles gute heute und herzlichst Ihr Dr.Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Sunday! Den Unterschied hat mein lieber berliner Kollege sehr trffend beschrieben. Warum Ihr Arzt nun soft touch empfohlen hat, müssten Sie ihn schon selbst fragen. Vielleicht kam es in Ihrem beratungsgespräch am ehesten Ihren Vorstellungen nahe. Alles gute heute und herzlichst
...
mehr
Hallo sonja! Es war mal Trend auf ÜBM aber die Sichtbarkeit besonders hat wohl den Wandel gebracht. Sie werden noch viele Stimmen finden die ÜBM bevorzugen. Alles gute heute und herzlichst Ihr Dr.Robinson FERRARA [Link anzeigen]
GutenMorgen wackerle. Wurde denn nicht ausführlivh vor der ersten op geredet? Natürlich ist ihr wunsch sehr wichtig.war escdenn auch anatomisch möglich? Es kommt natürlich immer wieder vor das patietnten.nicht mit der grösse zufrieden sind und eine nachkorrektur gefordert wird. wenn es
...
mehr
Ich habe am 12.09.2011 meine zweite Brust-Op. Am 10.06.10 hatte ich meine erste. Damals hat mir der Chirurg 250ml pro Seite implaniert. Nun bin aber der Meinung dass ich 300-400ml vertragen könnte. Mein Umfeld und auch der jetztige Chirurg lehnte dies aber ab.Es heisst in erster
...
mehr
Ich möchte mir als Mann meine Brust vergrößern lassen (weiblich) es ist eine Wette und ich soll mindestens dd ein Jahr tragen ist das möglich blöde wette aber lukrativ.
r steht für responsive - weich. s für soft touch - unlogischerweise deutlich fester oder hochkohäsiv. das fühlt sich dennoch natürlich an, nur eben etwas fester als die r-implis. das x steht für extra hohe projektion. t für texturiert oder rauhe oberföläche.
...lustige vorstellung. was man da auf einem flug nach miami oder l.a., ibiza etc. so erleben würde.... meine schweizer patientinnen, die sich in berlin operieren lassen, fliegen fast alle schon nach 4 tagen wieder - und das regelmäßig völlig problemlos...