also das hört sich ja an wie bei meinem ersten beratungsgespräch.. das hat sage u sc”Mehr“heyy priwax !!
also das hört sich ja an wie bei meinem ersten beratungsgespräch.. das hat sage u schreibe 10 Minuten gedauert (wo mir nur der text vom aufklärungsbogen vorgelesen wurde) und verlangt wurden 100 euro für das gespräch.. er hat mich gleich zur ordinationshilfe geschickt,die hat mir gesagt dass alles drum u dran über 8000 kostet und ich ein kl. blutbild mitnehmen soll, sonst nichts , keine untersuchungen oda sonstwas.
aber wirst sehen deinen arzt findest du sicher bald, gibts ja genug :)
also ich war ja so blöd und habs paar kollegen gesagt in der arbeit weil ich mir gedacht hab, es lässt sich e nicht vermeiden..
im nachhinein wars dumm, weils bis jez e so noch keinem aufgefallen ist, weil ich ja noch den stütz bh trage und blusen und tücher also fällts gar ned auf und wer denkt dann schon vo einem tag auf den andren dass da was gemacht worden ist.
freunden und freund gefällts allen :) und meiner mum mittlerweile auch, die war nur nicht so wirklich begeistert dass ich mich freiwillig unters messer gelegt hab..
aber wennst magst könn ma uns ja gern per mail unterhalten, schick dir heute abend die fotos!