fragt Lana89 vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 164
Hi, hast du die OP gemacht und was für cup hast du jetzt. Habe ähnliche Werte und soll 400cc bekommen zweifle auch ob nicht zu groß? Wäre über ... mehr
fragt Lana89 vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 71
Habe heute ein beratungsgespräch gehabt. Meine Daten 163cm und 50kg trage leeres 74A cup möchte gerne volles C haben. Schönes Dekolleté aber ... mehr
fragt Madeleinefelina vor ~ 1 Jahr zum Thema Lidkorrektur 30
Ich leide seit Jahren unter Schwellungen unter den Augen. Sie sind immer da. Ich kann sie kaum beeinflussen. Eine Unterlid Straffung wird wohl nicht ... mehr
sagt Betti060 vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 7729
Hallo ich komme auch aus Österreich u habe auch im März eine brustvergrößerung und auch am überlegen wegen der folgekostenversicherung...Hast du ... mehr
fragt Jmtjmt vor ~ 1 Jahr zum Thema Nasenkorrektur 82
Hallo, möchte mir meine Nase operieren und suche nach einen guten Chirurgen in deutschsprachigen Raum.
sagt AJK3009 vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 45
Hallo Michelle gibt es dich noch?
fragt Annamarie8807 vor ~ 1 Jahr zum Thema Nasenkorrektur 60
Hallo, ich würde mir Gerne in München die Nase machen lassen und hab jetzt Professor Veit gefunden. Hat jemand Erfahrung mit ihm?
sagt Juliiii vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 3176
Hey, ich habe das selbe Problem und würde mich auch gerne mal mit dir austauschen. Schreib mir gerne mal :)
fragt Leiny vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 25
10.januar hatte ich eine bv, der Schnitt in der rechten brust wurde weiter unten gesetzt. So jetzt zu meinem Problem, ein wenig schwierig zu erklären ... mehr
fragt blancca vor ~ 1 Jahr zum Thema Bauchdeckenstraffung 45
Hallo zusammen, ich hatte am Montag eine Minibauchdeckenstraffung mit Bikinischnitt. Ich habe keine Schmerzen im Bauch, aber wird täglich dicker. Ist ... mehr
fragt blanca vor ~ 1 Jahr zum Thema Bauchdeckenstraffung 16
Guten Tag, vor 2 Tagen wurde eine Minibauchdeckenstraffung bei mir gemacht. Ist eine Schwellung trotz Gurt normal und wird die Haut danach wieder ... mehr
fragt Valerie2023 vor ~ 1 Jahr zum Thema Nasenkorrektur 60
Hallo Ihr Lieben und zwar hatte ich vor über drei Wochen eine Nasen OP und musste heute zum ersten Mal niesen da ich Tee Mund hatte habe ich ... mehr
sagt Beata66 vor ~ 1 Jahr zum Thema Magenballon 3402
Ich habe 2 Wochen Horror erlebt… ich bin fast gestorben… Ende war Akute Nieren Versagen…. Geld habe ich nicht zurück bekommen… das konnte ich ... mehr
fragt Nique vor ~ 1 Jahr zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige 25
Guten Tag,
Ich habe mega schlimme Probleme nach Jahren.
Ich habe weiße Punkte auf der Oberlippe und eine verdickung, auch die Haut ist manchmal bis
...
mehr
fragt Honeysunny86 vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 81
Hallo,
ich hatte am 08.12.2021 eine Operation in Prag. Brustvergrößerung und Straffung mit Implantate und Bauchdeckenstraffung.
Nach der OP hatte
...
mehr
fragt Celina22 vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 40
Ich stehe vor der Entscheidung welche Motive Ergonomix Implantate ich wählen soll. Entweder 380 CC Demi oder 425 CC Demi. Ich habe ein B-Körpchen. ... mehr
fragt sunnyleu vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 143
Hallo zusammen
Ich hatte vor Jahren eine Brustvergrösserung, BW-Schnitt, und musste diese wegen Kapselfibrose entfernen lassen über den gleichen
...
mehr
fragt LunaMoon vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 160
Hallo meine Lieben,
Ich bin seit ein paar Monaten eine stille Mitleserin, aber nun stelle ich auch mal eine Frage.
In 3 Woche steht meine
...
mehr
fragt Fairy2022 vor ~ 1 Jahr zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion) 61
Da ich mich leider von meinem Arzt vor den Kopf gestoßen und nicht ernst genommen fühle, hoffe ich, hier mehr Antworten zu bekommen.
Direkt nach
...
mehr
fragt Fairy2022 vor ~ 1 Jahr zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion) 15
Da ich mich leider von meinem Arzt vor den Kopf gestoßen und nicht ernst genommen fühle, hoffe ich, hier mehr Antworten zu bekommen.
Direkt nach
...
mehr
fragt Sbuno vor ~ 1 Jahr zum Thema Nasenkorrektur 104
Ich bin unglaublich verzweifelt. Ich hatte vor drei Wochen eine rein ästhetische Nasenkorrektur. Bereits nach der Narkose war der Bereich unter ... mehr
fragt Blumenmaedchen vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 42
Hallo!
Am 23.12.2021 wurden mir submuskulär Motiva Ergonomix mit 340cc eingesetzt. Die rechte Brustwarze würde auch noch oben versetzt. Die OP
...
mehr
fragt Mely021 vor ~ 1 Jahr zum Thema Profliplastik 60
Hallo, ich habe generell einen kleineren Kiefer und zusätzlich ein fliehendes Kinn. Mein Profil stört mich daher enorm. Welche Option wäre die ... mehr
fragt Dragongirl685 vor ~ 1 Jahr zum Thema Brustvergrößerung 76
Ich würde mich echt freuen über antworten da ich vor 12 Jahren schon mal eine BV hatte die schief ging damals wurden die implis ÜBM gelegt was mein ... mehr
sagt Bodensee3009 vor ~ 1 Jahr zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion) 361
Wenn die Preise in Deutschland passen würden, würde es jeder im Lande machen.
Hatte BeratungsTermin für brust OP in der Moser Klinik Augsburg mir
...
mehr