fragt tvb_781 vor 6 Monate zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung 322
Hallo, haben sie es machen lassen?
fragt Sonnenschein89 vor 6 Monate zum Thema Ohrenkorrektur 201
Ganz vergessen zu schreiben. Ich komme aus NRW. Nähe Gladbeck, Essen, Bottrop.
fragt pezi71 vor 6 Monate zum Thema Brustvergrößerung 103
Hallo,
hatte gestern meine BV.
Mir gehts super. Kaum Schmerzen und Schwellung.
Zu meiner Ausgangslage:
168 cm und 68 kg
Hatte vorher ca. 75 c/d
...
mehr
sagt NickiS vor 6 Monate zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen 11028
Hallo Lola91,
Ich habe vor zwei Tagen eine Vaginalstraffung hinter mir. Ich habe sehr starke Schmerzen. Ich war auch heute im KH die sagten es ist
...
mehr
sagt Anne001 vor 6 Monate zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige 26892
Hallo zusammen,
ich wollte nur ein kurzes Feedback geben. Ich habe mir im Juli den Wangenfettpfropf bei Dr. Schumann entfernen lassen und bin mehr
...
mehr
fragt JennyC vor 6 Monate zum Thema Brust - Sonstige 13
Ich hatte vor etwas über einem Jahr eine Schlupfwarzen Op. Nach der Op bildete sich eine eitrige Entzündung neben den Brustwarzenhof. Davon ist bis ... mehr
sagt nasenbaer11 vor 6 Monate zum Thema Nasenkorrektur 220
Würde mich freuen wenn du deine Erfahrung und vielleicht auch Bilder teilen würdest!
Liebe Grüße
sagt Sylvia1703 vor 6 Monate zum Thema Faltenbehandlungen 1200
Ein herzliches Hallo! Ich bin auch 37, habe mir die Zornesfalte botoxen lassen und ich habe ganz genau das selbe wie du. Ich war schon bei 4 Ärzten ... mehr
sagt Susa12345 vor 7 Monate zum Thema Magenballon 4929
Hallo, ich habe seit dem 14.7.21 meinen MB und mir geht es ganz genau so wie dir, es hat sich bei mir auch nichts verändert, den Bericht hätte ich ... mehr
fragt Marilena vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 47
Hallo Liebes, das könnte eine Kapselfibrose sein. Ich hatte auch eine und wurde bei einem Professor in München operiert. XXX [Namen gelöscht - ... mehr
sagt baileypatrici... vor 7 Monate zum Thema Haartransplantation 120
Ich stimme zu, dass Klassiker immer im Trend liegen und dass man aus Klassikern immer etwas anderes machen kann. Das ist die beste Wahl, besonders in ... mehr
sagt Pia77 vor 7 Monate zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen 54748
Dachte immer, dass die überwiegende Zahl der Frauen dicke Vulven haben. Also bei ihnen sind nur die Äußeren Schamlippen sichtbar und sie sind auch ... mehr
fragt Andri vor 7 Monate zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige 35
Seid einem Facelift und Unterspritzung mit Eigenfett vor 14 Tagen,Knüppel unterhalb des Auges im Augenring.Verschwindet beim Massieren kurz dann ... mehr
fragt BeautyShots vor 7 Monate zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung 262
Hallo ihr Lieben,
ich wende mich in einem ganz speziellen Anliegen an euch, in der Hoffnung, dass da draußen ein paar Personen herumschwirren, die
...
mehr
fragt Egzonaa vor 7 Monate zum Thema Nasenkorrektur 895
Hallo ich hab zufälligerweise das gelesen
Ich wollte sie fragen wie es mit ihrer nase aussieht ist ja schon etwas länger her aber das gleiche
...
mehr
sagt Janga vor 7 Monate zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige 91
Hallo Lisa,
hatten Sie jemals eine Antwort zu dem Problem bekommen können? Ich habe nach gleicher OP, welche nun 6 Wochen vergangen ist, ein
...
mehr
fragt Anny92 vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 86
Hallo :) Ich denke nur ein Spezialist kann dir deine Fragen beantworten. Es schadet auch nicht sich eine unabhängige Meinung einzuholen. ... mehr
sagt Anny92 vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 142
Liebe Maria, ich denke du solltest dir eine weitere Meinung einholen. Das hilft dir weiter. XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] ... mehr
fragt Anny92 vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 101
Hallo, das tut mir so leid für dich :) Ich habe selbst Implantate und hoffe nicht das ich jemals eine Fibrose bekomme. Ich kann dir als Tipp XXX ... mehr
fragt Anny92 vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 36
Hey du, meine Freundin hatte so etwas ähnliches. Sie ist über XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] gegangen. Die haben sich auf ... mehr
fragt fx840 vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 40
Hallo Zusammen,
ich hatte vor gut zwei Jahren einen Implantattausch wegen beidseitiger Kapselfibrose. Ich weiß nicht genau wann es angefangen hat,
...
mehr
sagt Zwetsche69 vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 4258
Ich hatte meine OP auch über den DÄS. Alles super verlaufen und das Ergebnis einfach top. Ich empfehlen den DÄS gerne weiter.
sagt SabineK vor 7 Monate zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung 5097
Schaut mal hier:
https://youtu.be/yEWCvB1EGxE
Bzw gebt es mal in Youtube ein, hier gibt es anscheint jemanden der es tatsächlich schon mal
...
mehr
fragt Miriamelena vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 63
Hallo ihr Lieben,
Ich suche EUCH für eine neue youtube Reihe!! Ich bin selbst Medizinstudentin und möchte plastische Chirurgin werden. Deshalb
...
mehr
fragt Ella1010 vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 106
Hallo,
bin gerade zufällig auf deinen Post gekommen. Du hast doch bestimmt schon deine OP hinter dir!? Wie hast du dich entschieden!? Habe auch in
...
mehr