fragt Ella1010 vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 106
Hallo,
bin gerade zufällig auf deinen Post gekommen. Du hast doch bestimmt schon deine OP hinter dir!? Wie hast du dich entschieden!? Habe auch in
...
mehr
fragt Sommernachtst... vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 81
Ich bin DGKP auf einer Intensivstation für FG. Ich hatte eine BV inkl Straffung mit UBM Implantaten. Kann ich nach fast 3 Wochen Post OP wieder ganz ... mehr
fragt Fine vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 78
Hallo,
meine Brust-OP ist jetzt 4 1/2 Jahre her und vor kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass sich meine Linke Brust absenkt.
Ich habe das
...
mehr
fragt Julle vor 7 Monate zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung 140
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte ein Gesichtslifting nebst Stirnlift durchführen lassen. Meinte auch, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Dieser hat
...
mehr
sagt Venela vor 7 Monate zum Thema Nasenkorrektur 243
Hi :) ist ja jetzt schon eine weile her, aber ja es wurde definitiv deutlich besser. Werde sie aber trotzdem
nachkorrigieren lassen, die spitze
...
mehr
fragt Kate95 vor 7 Monate zum Thema Brustvergrößerung 122
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach Menschen die gleiche schlechte Erfahrungen bei dem Dr. Kulhanek in Prag gemacht haben.
Ich und noch 5
...
mehr
fragt Tigerchen96 vor 7 Monate zum Thema Lidkorrektur 121
Ich hatte vor 6 Tagen eine Unterlidop mit Tränenrinnenauffüllung bzw. Fettumverteilung. Habe seit dem 2.Tag, dicke Schwellungen, die sich hart ... mehr
fragt Tigerchen96 vor 8 Monate zum Thema Lidkorrektur 76
Ich hatte vor fünf Tagen eine Unterlidop, Tränensäckchen entfernt, Tränenrinne mit umverteilten Fett aufgefüllt. Obwohl mein PC mich schon ... mehr
fragt Katatinka78 vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 55
Hallo zusammen,
2005 habe ich mir in der damaligen Blankeneser Privatklinik in HH die Brüste vergrößern lassen. Es hat alles gut geklappt und bis
...
mehr
fragt Samanta13 vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 66
Hatte am 05.10.2021 meine Brust Op. Pro Seite 255 ml unter dem Brustmuskel.
trage seit der OP Kompressions - BH und Stuttgarter Gürtel. Habe mit dem
...
mehr
fragt _Katrin_ vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 85
Hallo,
ich habe mich entschieden meine Brust von 75AA auf ein volles natürliches B zu vergrößern. Ich war bereits zum Beratungsgespräch bei einem
...
mehr
fragt Silvi2330 vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 21
Hallo,
Ich verstehe die Ziffern der Rechnung einer Brust Op Besprechung nicht ganz. Da kommt 2x die Ziffer 34 vor, einmal mit einem A dahinter,
...
mehr
sagt Vallu vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 211
Hallo Ray,
ich wurde schon von Dr. F. im Raum Dresden operiert. Alles super. Ich würde die OP jederzeit wieder über den DÄS machen.
sagt Jeff vor 8 Monate zum Thema Ohrenkorrektur 1103
Könntest du mir bitte diese von dir erwähnten Angebote nennen. Ich wäre sehr interessiert.
Lg
sagt Andi1983 vor 8 Monate zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen 14315
Darf ich Mal fragen wie du selbst gespritzt hast. Ich habe jetzt Hyaluronsäure bestellt will auch Mal probieren zu spritzen
sagt Vivian2008 vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 687
Hallo Fire ,
Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen.ich habe nämlich das selbe Problem. Wie ist das ganze bei dir ausgegangen ? Wie konntest du
...
mehr
sagt Manuella4 vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 38907
Ich habe nach Amputation jetzt 4 Monate einen expander zur hautdehnung eingesetzt bekommen, danach habe ich 8 Wochen einen Kompressions BH und 6 ... mehr
fragt Sternenstaub vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 31
In den USA sind saline Implantate ja weiter verbreitet. Hier wird einen eher davon abgeraten.
Ist noch jemand auf der Suche nach einem guten PC der
...
mehr
sagt Lena121212 vor 8 Monate zum Thema Nasenkorrektur 360
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es dir mittlerweile geht. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Ich habe genau das gleiche Problem wie du, obwohl ... mehr
sagt Cirviani vor 8 Monate zum Thema Faltenbehandlungen 75
Hallo Frau Dr. Keil
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort auf meine Frage.
Liebe Grüße Caterina
sagt Privat vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 3340
Ich habe vor 4 Jahren meine BV bei Dr. Toris machen lassen. Das Ergebnis ist super und genau nach meiner Vorstellung. Ich wurde gut und freundlich ... mehr
fragt Lilly71 vor 8 Monate zum Thema Bauchdeckenstraffung 26
Hallo
Habe am 4.10 eine BDS mit zusätzlichen Narbenausschneidung und Narbelbruch.
Meine frage ,wie lange dauert die Schwellung bis sie
...
mehr
fragt Bienchen99 vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 66
Hallo zusammen,
ich hatte am 20.10 meine BV. Es verlief auch alles gut. Am 28.10 war ich zur Nachkontrolle. Dort wurden meine Steristrips entfernt
...
mehr
fragt MarySue vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 51
Liebe Community,
Nachdem ich das Internet durchforstet habe und keine passenden Erfahrungsberichte dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle
...
mehr
sagt Glendelyne vor 8 Monate zum Thema Brustvergrößerung 31004
Ich hab's vor einigen Jahren hier XXX [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d Red.] machen lassen und kann hier natürlich nur aus eigener ... mehr