Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113420 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

"Pickel" an Narbe?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Schneeflocke1990   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3719

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort
Beruhigt mich sehr, vor allem wirkt es so, als wäre die Narbe auf dem Weg der Besserung
Danke und lg
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brenendes Gefühl, Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  98

Hallo misja.
...eher nein. Aber lassen Sie einen Ultraschall der Brust machen-dort sollte man einen eventuellen riss sehen können...
mit ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufrieden!!   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  706

... sehr gerne. Sie können sich in der Praxis die ganze Akte kopieren lassen, darauf haben sie ein Anrecht. Vor allem inkl. Der von Ihnen ... mehr
Unter Schiedsrichter hohe Brüste   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  104

Hallo lala.
Ich kann Ihnen nur einen allgemeine Antwort genen, ohne den Befund zu kennen-wenn ein impli etwas höher sitzt, wirkt diese Seite in ... mehr
475ml körpchengröße?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  213

Hallo Josip.
Für einen Einschätzung braucht man mindestens ihren Ubu. Besser auch noch die Bilder. Wenn Sie möchten, können Sie mir eine Mail mit ... mehr
Brustvergrößerung schmerzhafter für trainierte Frauen?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  293

Hallo zaramia.
Bei sehr starkem brustmuskel ist die op manchmal mühsamer und alles sehr straff. Mehr Schmerzen haben die patientinnen aber deswegen ... mehr

Implantat von Anfang an zu hoch?   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt MilaBella   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  849

Hey Nuelia ,

Hmm das ist ja wirklich blöd . Ich glaube leider dass du mit deinem Umfang wirklich nicht auf ein d kommst :( ich habe 15 cm weniger ... mehr

Schwellungen nach Unterlidstraffung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kroli92   vor > 9 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  256

Die Schwellung sollte verschwinden mit der Zeit denke ich. Ich kenne aber auch nur das hier: ... mehr
?
Augenlid Op   Offene Frage

fragt Kalenta   vor > 9 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  88

Hallo hab da eine Frage,

Kann man bei einer Lidstraffung nicht nur die Oberlider korrigieren sondern auch die Augenform?
Ich habe (leider) ... mehr

Allergan oder Polytech bzw B- Lite Implantate   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Rebelli   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1417

Vielen Dank Herr Wolter, kostenlosen Termin für den 21.09. vereinbart :) und gespannt auf Eure Meinung!
450 Gramm allergan natrelle   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  174

Hallo Vanessa.
Um diese Frage genau beantworten zu können, müsste ich sie selber ausmessen. Für eine sinnvolle Schätzung würde ein Bild und er ... mehr

Tränensäcke nach Botoxbehandlung   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Emlen   vor > 9 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  2506

Hallo! Dein Beitrag ist ja schon lange her, aber da ich jetzt das gleiche Problem mit den Schwellungen unterm Auge habe, wollte ich mal fragen, wie ... mehr
?
Delle nach Nasen-OP?   Offene Frage

fragt nilevebo   vor > 9 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  699

Hallo!
Vor 5 Tagen hatte ich eine Nasenspitzen-OP. Es wurde an den Flügelknorpel gearbeitet, da meine Nase zu breit war. Gestern habe ich den Gips ... mehr

Blasen an der linken Brust 4 Wochen postop   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sarah0108   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  180

Okay.. Also bei mir hat es auch mit kleinen Bläschen angefangen erst links dann rechts ...Habe auf beiden Seiten jetzt ein Ekzem was auch stark ... mehr
?
Unterschiedlich hohe Brüste   Offene Frage

fragt lala432   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  137

Ich habe nun meine 2te Bv hinter mir ,bin nun 3 Monate nach der op. .
Nun wurden meine Implantate Ubm gelegt. Jeweils 450ml.

Davor hatte ich sie ... mehr

Hilfe, alte Brustfalte und spitze Brust bei UBM 3 Wochen post op?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Maryyychen   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4213

Hallo Pieselpampel!
Ich wollte fragen ob sich nun nach der langen Zeit deine Brustfalte gedehnt hat bzw verschwunden ist ?:) habe ein ähnliches ... mehr

Hyaluron-Lippen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt bifidus   vor > 9 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  121

Schau mal wegen Deiner geplanten Hyaluron-Unterspritzung hier nach: [Link anzeigen] Die Seite macht einen kompetenten ... mehr

Ohrkorrektur misslungen, welcher Arzt ist zu empfehlen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sheyana   vor > 9 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  361

In Konstanz findest Du Dr. Merck unser. Bern. Die beiden machen ausschließlich Ohren. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die korrigieren auch ... mehr

Hno& plastischer chirurg schweiz?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 9 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  93

Nein aber ich möchte zu ihm gehen. xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]
Guck dir Vorher- Nacherbilder und Videos von ... mehr

Taubheitsgefühle   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt dutycalls   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  173

Vielen Dank für die Antwort, liebe Frau Bodo. Ich stelle mir immer bildlich vor, wie die Nerven durchtrennt werden, dann wieder zusammenfinden, und ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
starke Nebenwirkungen nach Nasen- op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 9 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  898

Hallo mesoo,

gerne will ich versuchen, Ihnen weiterzuhelfen!
Zunächst ist eine Nase nach einem offenen Eingriff nach neun Monaten noch nicht ... mehr
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Macrolane zur Rekonstruktion der Beine   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor > 9 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  202

Servus Frau Prag

Macrolane und ähnliche Hyaluronsäuren sind sehr gut zur Korrektur von Dellen an der Haut aber es hält leider nur 1,5 ... mehr

BH nach OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Vanessa_93   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  71

hey,
den kannst du ruhig nehmen wenn der von der Klinik in der Wäsche ist, genau den hat mein Chirurg mir nämlich auch empfohlen.
Anatomische Implantate auch verschiedene Härtegrade?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  238

Hi 2909
Gibt es, aber wenn anatomische Implis zu weich sind, sind sie auch nicht formstabil und Sie können besser mittelprofilige Runde mehmen. Die ... mehr
?
BH nach OP   Offene Frage

fragt Bacardi   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  31

Meint ihr der ist zum Wechseln nach dem OP geeignet? Für die kurze Zeit wo man den von der Klinik waschen tut.

Damen HKMX The Pro Sport-BH, Level ... mehr
Zurück1...193194195196197198199200201...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE