Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113420 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantate 650cc nach 10 Jahren   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2310

Hallo lite.
Ich schließe mich bigboobs an-wenn alles schön ist, würde ich die Implis auch nicht wechseln. Ich operiere auch zunehmend grosse ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustaufbau mit Expander - wer hat Erfahrungen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  876

Hallo Martina.
Ich rate Ihnen dringend, sich einen anderen chirurgen zu suchen! Wenn ihre ausgngsmasse stimmen und sie einen Ubu von knapp 100haben, ... mehr
?
Welcher Sport-BH nach der OP?   Offene Frage

fragt lunaenotte   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  101

Liebes Forum, wer kann mir Tipp´s bezüglich Art, Marke etc. für den Sport-BH geben, den ich nach der BV-OP tragen muß (vermutlich 95 b). Vielen ... mehr
?
Frage zur Eigenfettunterspritzung, Murphys Gesetz?   Offene Frage

fragt frankenstein12   vor > 9 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  209

Sehr geehrte Ärzte,
Vor 3 Jahren hatte ich eine Eigenfettunterspritzung im Jochbeinbereich.
Sehr bald nach der Behandlung war ich unzufrieden mit ... mehr
?
Krallenfuß - 5 Krallenzehen   Offene Frage

fragt Sebby   vor > 9 Jahre   zum Thema Phlebologie und Venen  211

Liebe Forumsgemeinde,
am 21.03.2016 wurde ich an meiner rechten Achillessehne operiert. Seither habe ich 5 Krallenzehen (Krallenfuß), also alle 5 ... mehr
?
Kleines Loch im Bauch vom Schlauch   Offene Frage

fragt Lisa22   vor > 9 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  76

Hallo liebes Forum,

ich hatte vor viele Jahren eine Bauch-Op (Blinddarm) wo mir ein Schlauch durch die Bauchdecke eingeführt wurde zur Ableitung ... mehr
Facelift vor 3 Wochen - Schwellung und Taubheit noch stark   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1019

Hallo Maya.
Ich schaue hier nur gelegentlich rein, daher die späte Antwort. Sie können mir gerne ihre Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, wenn ... mehr
Implantatdrehung kurz nach OP und Schmerzen! rechte Brust unten "abgeschrägt"   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  275

Hallo maxwauzel.
Ich hatte ihre mp schon beantwortet. Gerne können sie mir den mrt befund an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann nochmal mit der Frage ... mehr
Große Implantate   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  570

Hallo doroherm.
Mit der Simulation ist immer alles möglich-leider wird das nach der op nicht immer genauso. Wichtiger ist, dass sie tatsächliche ... mehr
Rechte brust höher als linke nach brustvergrößerung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1410

Hallo sasala.
Was sagt ihr chirurg dazu? Je nachdem wie operiert wurde, kann man innere haltefäden nach 4-5 Wochen ausmassieren auf der höher ... mehr
Implantatsdislokation 5 Wochen nach OP festgestellt - wann sollte operiert werden??   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  90

Hallo maxwauzel.
Normalerweise wartet man mit einer Korrektur etwa 4-6 Monate. Bis dahin hat sich alles abgesenkt und wird sich meist nicht mehr ... mehr
?
Kinnabschleifung/modellierung Kosten   Offene Frage

fragt Maja_Bunny   vor > 9 Jahre   zum Thema Profliplastik  126

Hallo! Eine Freundin von mir möchte sich gerne ihr Kinn abschleifen bzw modellieren lassen. Wisst ihr wie viel sowas kostet und ob es wehtut
Liebe ... mehr
?
Iscare Klinik   Offene Frage

fragt Maja_Bunny   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  104

Hallo ihr lieben,
Hat jemand schon Erfahrung mit der ISCARE Klinik in Tschechien gemacht? Ich möchte mir dort gerne die Brüste vergrößern lassen. ... mehr
?
Erfahrung Permanent Make Up Augenbrauen   Offene Frage

fragt Elli1808   vor > 9 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  26

Hallo Ihr Lieben,

ich suche im Kreis HD, Mannheim, KA, Stuttgart eine gute Fachkraft für Permanent Make Up.
Hat jemand von euch Erfahrung damit ... mehr
?
Wann wieder Sex nach Bauchdeckenstraffung?   Offene Frage

fragt Joliesol   vor > 9 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  1345

Guten Abend,

ich habe vor einer Woche aufgrund starker Gewichtsabnahme von 65 kg, eine große Bauchdeckenstraffung, mit Nabelversetzung und ... mehr

Positive Erfahrungen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt smultron68   vor > 9 Jahre   zum Thema Magenballon  3020

Meine Erfahrungen sind ähnlich. Am 22.07.16 habe ich meinen Ballon bekommen, Ausgangsgewicht 105 kg bei einer Größe von 178 cm, also ein BMI von ... mehr

Klinik Iscare Prag - Dr. Kuverca   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt fuu   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4824

Hallo elta..
der Eintrag ist schon sehr alt... aber würdest du dich bitte mal bei mir melden ? lg

Komische Schmerzen in der Brust.. ist es eine Kapselfibrose?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt MilaBella   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  381

Hey ! Ich wünsch dir alles Gute und dass nichts schlimmes mit deiner Brust ist ! LG

Tubuläre Brust: Implantat nur einseitig?   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt pizza hut cou...   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1936

bin gerade über die schönhaberei zu deinem blog gekommen – hier fühl ich mich richtig wohl – wunderschön hast du es hier. und zum Geburtstag ... mehr

Wartezeit Brust OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Rockgrey   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  350

PS: die Rede ist von der Rosenparkklinik in Darmstadt (wird bei jeder Klinik unterschiedlich sein, das ist klar)
?
Schwellung   Offene Frage

fragt anaid62   vor > 9 Jahre   zum Thema Bauch - Sonstige  102

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir 3 Fettweg- Spritzen im Abstand von 8 Wochen spritzen lassen (Bauch und Seitenspeck). Nach der 1. Spritze ... mehr

BH-Größe nach der OP = bleibende BH-Größe?   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Susujamal   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  10939

Welche Brustgrösse hattest du davor ?

Nacktscanner / USA Flug   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt toni35   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2066

Hallo Bluemchen2000,
ich fliege immer noch regelmäßig, mir ist aber nicht klar, was mit "damit dann auch die Brustvergrösserung zum öffentlichen ... mehr
?
Dr. med Wittmann / Ungarn   Offene Frage

fragt AdlerLina   vor > 9 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  854

Hallo ihr Lieben,
Ich finde es sehr traurig das über Dr. med. Wittmann Ferenc / UNGARN nur ein paar kleine OP Erfahrungsberichte im Netz gibt :/ ... mehr

Lift mit Eigenfettunterspritzung nicht asymetrisch   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt frankenstein12   vor > 9 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  666

Hallo Geena39,
hast du inzwischen eine Lösen gefunden?
Habe auch Verhärtungen:(
Zurück1...195196197198199200201202203...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE