Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

stechender brennender schmerz auf der naht...   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt fundaa   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  169

Mach ich aufjeden fall.mit schmerzmitteln gehen die schmerzen weg dann kommen sie wieder...stell dir vor ich muss ein lebenlang ... mehr

Alopecia areata und Haartransplantation?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt An-Finner12   vor > 9 Jahre   zum Thema Haartransplantation  1570

Guten Tag,
bei einer Alopecia areata sind die Wurzeln noch da und es kann zu einem Nachwachsen der Stellen oder Ausfallen der Transplantate kommen, ... mehr

Ablauf einer Haartransplantation Frau   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt An-Finner12   vor > 9 Jahre   zum Thema Haartransplantation  141

Guten Tag,
als Voraussetzung für eine Haartransplantation müssen sichtbare Lücken mit einer deutlichen Ausdünnung vorhanden sein, sowie ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustwarzenvorhof wächst nach OP   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  236

hi sunyy.
sorry-benelli technik...die autokorrektur. eine naht /straffung nur um die bw herum.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Brust ist noch geschwollen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt erato   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  94

Meine Ärztin sagte mir noch in der letzten Kontrolle vor 2 Wochen das dies völlig normal sei.
Aber seit dem hat sich nicht viel geändert.

Kompressions-/Sport-BH nach der OP, was muss ich beachten?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Laola   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  95

Hallo LuckySweet321,

vielen Dank für deine Antwort :) Darf ich fragen, wann du dir deine Brüste hast machen lassen?
?
Leichtathletik nach BV   Offene Frage

fragt tulpe.1   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  98

Guten Morgen zusammen,
Mir liegt da etwas auf dem Herzen. Ich mache 3 mal die Woche im Verein Leichtathletik- genauer gesagt laufe ich die ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantate ersatzlos entfernen lassen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  864

Hallo xenia
Ich schließe mich dem Kommentar von suca an-man kann die Implis ersatzlos entnehmen u d meist ist das Ergebnis sehr viel besser als ... mehr
Unterschiedliche Brüste   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  133

hallo siaa.
Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dazu bitte auch alle Infos zu der op und den Implis. Dann kann ich Ihnen ... mehr
?
Unzufrieden nach OP   Offene Frage

fragt eva79   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  121

Hallo zusammen.
Ich hatte im September 2014 eine Bruststraffung mit vergrößerung. Meine Brustform war wirklich für mich unerträglich da ich ... mehr
?
Brustschmerzen nach Sauna   Offene Frage

fragt ekaterina1234   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  420

Hallo:)

ich hab mir vor 7 Monaten die Brüste vergrößern lassen. An der linken Brust habe ich immer noch manchmal ein ziehen. Gestern war ich das ... mehr
?
Schmerzen nach Nasenkorrektur   Offene Frage

fragt michinase   vor > 9 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  76

Hallo ihr Schönheitssüchtigen,
Ich hatte letzte Woche eine Nasenkorrektur. Heute wurde mir der Gips abgenommen und ich habe eine dicke Schwellung ... mehr

Welche Ärzte operieren über den DÄS ?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Cindyeikolt   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  326

Hallo Jacki,bei wem hattest du denn dein Beratungsgespräch?und warum ist es nicht so gut gelaufen? Also ich finde 240ml auch wirklich wenig. Ich habe ... mehr
Von Cup A auf Cup D ?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  552

hallo miss france.
auch schliesse mich an-350 für ein d werden bei einem ubu von 76 fast gaanz sicher nicht ausreeichen-450-500 wären das chon ... mehr
Tubuläre Brust   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  180

hallo cornflake, hallo samrosch.
ein bv ergebnis hängt auch immer von der ausgangslage ab-insofern ist die bemerkung des arztes, dass sie bei einer ... mehr
welche Größe nach der Op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  129

hallo keri.
geschätzt ein schönes/mittleres d- genau sagen kann ich es aber nur sagen, wenn ich den befund kenne und selber gemessen habe...
mit ... mehr
Harte Stelle   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  245

hallo maggy.
vermutlich ist es nur eine verhärtete narbe-aber da es auch eine kleine infektion sein könnte, würde ich auf jeden fall bei ihrem ... mehr
Entzünung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  105

hallo halihalo.
in dem fall sollten sie zu ihrem chirurgen zur kontrolle gehen. evtl kann er die heilung störende fäden entfernen, vielleicht haben ... mehr
?
Praxisgestalter beurteilen   Offene Frage

fragt Kroli92   vor > 9 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  80

Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten Wochen vielleicht einen Praxisgestalter benötigen. Deswegen wollte ich euch fragen, wie ich den hier in ... mehr

Februar 2016 Op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Prinzli   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  87

Wird denke ich maximal auf ein 75C-D hinauslaufen. Allerdings sieht ein Sikonbusen immerkleiner aus als die selbe größe als Natürliche Brust.

PC macht Vermessung erst vor der OP!Welche Größe?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt miss83   vor > 9 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  144

Hallo Dr.Wolter! Vielen Dank für Ihre Email- Adresse. Ich werde Ihnen im Laufe dieser Woche ein paar Bilder schicken. Eine schöne Woche wünsche ... mehr

Suche einen erfahrenen und guten Arzt für eine 2. Brustvergrößerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt GlissMeowloya   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  112

Hast du Lust in unsrer whatsapp Gruppe zu kommen über Brustvergrösserung? Sind mehrere Mädels die jetzt DD haben oder noch mehr ! Wenn du Lust hast ... mehr
?
Schwellung   Offene Frage

fragt Miss@Tunis3   vor > 9 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  109

Hallo,
Ich bin jetzt genau 2,5 Wochen Post op! Nach 14 Tagen wurde der Gips abgenommen!
Ich bin mt der Form ziemlich zufrieden! Jedoch ist meine ... mehr
?
welcher stützbh nach Op ?   Offene Frage

fragt KasiaLaliLu   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  107

Hallo ihr Lieben , ich hatte vor gut 2 Jahren eine Brustvergröserung + strafung , hatte ein A und habe 350 cc , Runde implantate unter den Muskel ... mehr

Push Up nach BV   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt KasiaLaliLu   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  247

Keine Sorge , das Problem verstehe ich bestens , hab leider auch das Problem das mir die Brüste viel zu weit auseinander liegen und irgendwie sehen ... mehr
Zurück1...217218219220221222223224225...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE