Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

1 Jahr post OP immer noch knubbel auf Nasenrücken und Spitze ist wieder gesunken!   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Polat   vor > 9 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  9896

Guten Tag

Hab im Dezember 2015 nasenhöcker entfern aber der Artzt hat zu wenig weg genommen und er meint nach 1 Jahr muss er noch mal operieren ... mehr
?
Ohrenkorrektur   Offene Frage

fragt MarkusSt   vor > 9 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  120

Ich hätte da mal ne frage! Ich hatte eine ohrwnkorrektur und ja heut den Verband runter bekommen, jetzt hab ich an meinen Ohren außen so eine Delle ... mehr
?
kann man filler absaugen?   Offene Frage

fragt manhattan   vor > 9 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  105

Hallo liebe Ärzte.

Ich habe im Rahmen einer Kinnaugumentation im August 2014 Filler (juvederm voluma) auf den Kieferknochen gespritzt bekommen. ... mehr

Implantat zu tief - Narbe nicht in der Brustfalte   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt dietoni   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2555

Mir geht es genauso. Habe vorher ein 75aa gehabt und 400ml high Implantate bekommen. Die Linke ist etwas tiefer als die rechte ca 1 cm. Die Narben ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anatomisch VS Rund   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  197

Hallo enjoylove.
wenn sie natürlich wollen und nichts eigenes haben, würde ich auch anatomische Implis wählen. die drehen sich sehr! selten. wenn ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose linksseitig drei Monate post OP.   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  417

hallo sk.
das kann ich so nicht beantworten-dazu müsste ich sie untersuchen und einen Ultraschallbefund haben...
Mit freundlichen Grüssen

Dr. ... mehr
Unsicher Größe ÜBM   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  116

hallo natascha.
ich schließe mich jenise und jenny an-sie sind schlank und haben wenig eigenes Gewebe. da sollte man Implis fast ausnahmslos ubm ... mehr
Hilfe - Unsicher wegen cc   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  95

ps: und wenn ihr Arzt nicht mehr mach möchte, suchen sie sich einen, der ihnen ihren Wunsch erfüllt-sonst ärgern Sie sich nachher, wie leider immer ... mehr
habe angst vor der 2 brustop weil die erste pfusch war   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1008

hallo.
was sagt denn ihr Arzt? man kann die Implis entfernen oder wechseln. es hört sich nach einer kapselfibrose an, soweit man das aus der Ferne ... mehr
Brustvergrösserung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  141

hallo Sternchen.
ich schließe mich an, 225 g halte ich bei einem ubu von 80 für deutlich zu wenig, fast unabhängig davon, was sie sich vorstellen. ... mehr
Problem nach Fillerbehandlung in Oberlippe   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  394

hallo londonfan.
ohne den Befund zu kennen, ist es nicht möglich, ein sinnvoll Antwort zu geben. Hyaluronsäure sollte man mit hylase aber komplett ... mehr
Brust nach BV zu groß!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  217

hallo hasenbein.
man kann anatomische kleinere nehmen, dann allerdings sollte man die komplette Kapsel entfernen und Pu-Schaum Implis nehmen, wenn ... mehr

ÜBM bei großen Implantaten?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kamikaze   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  448

Hallo Jenise,

da hast Du vollkommen Recht.
Ich versuche auch nur herauszufinden warum der beratende Arzt(der auf keinen Fall einen schlechten Ruf ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Tochter will eine Nasen-OP   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 9 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  506

Hallo Butterfly77,

Ihre Fragen und Sorgen in Bezug auf eine Nasenkorrektur bei Ihrer Tochter sind absolut angemessen und wichtig!
Eine Liste mit ... mehr
Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase verkleinern in DE?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 9 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  121

Hallo Mel 123,

leider kann ich Ihnen nicht bei der Suche nach einem Kollegen in der Schweiz helfen, da ich mich dort nicht auskenne. Allerdings ... mehr
?
Gegenteilige Wirkung von Microdermabrasion   Offene Frage

fragt rousseau   vor > 9 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  148

Im Dezember 2010, mit 39 Jahren, habe ich bei einer Kosmetikerin in Friedberg/ Augsburg eine Microdermabrasion mit der geringsten, also schonendsten ... mehr

"Loch" in der Narbe, Einziehen der Narbe Nach BV   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jenny30.0   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  251

Wann ist denn vor Kurzem?
?
Nachsorge   Offene Frage

fragt mari74   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  125

Suche einen Chirurgen bei dem man die Nachsorge nach eine Brustvergrößerung machen kann.
Sollte im Raum Karlsruhe oder Baden Baden sein.

Ich ... mehr

Verunsichert   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sarah0108   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  148

xxx [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im ... mehr

Welche Implante Größe bei ein Ubu 82   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt meliissastjevo   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  121

Vielen Dank für dein Antwort :)

Hilfe welche Größe   21 Antworten   Letzte Antwort

sagt Friends   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  897

Ich wiege zwar 60 kg bin aber 176 cm groß, also auch sehr schlank. Ich denke das ist immer geschmacksache, 3 Freundinnen haben runde implis eine hat ... mehr

Wie genau entsteht Rippling?   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt chamamjo   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2215

Hallo zusammen habe auch leider ein Rippling Op liegt jetzt ca.8 Wochen hinter mir... Jetzt spricht mein Arzt vom Eigenfett rein spritzen lassen habe ... mehr

Runde Implantate ein Muss wegen drehen des mplantats????   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt enjoylove   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1959

Hallo Neo
Ich hätte ne frage an dich wie kommst du klar und hast du anatomisch genommen ???
Ich überleg anatomisch zu nehmen 320 ml
Bin mir ... mehr

anatomische Implantate- verdrehen, verschieben etc. Erfahrungen???   22 Antworten   Letzte Antwort

sagt enjoylove   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  6031

Hallo ihr lieben
Anatomischen Besitzer
Ich gehör noch nicht dazu aber bald kann mich noch nicht ganz entscheiden bin ziemlich schmal 169 cm 52 kg ... mehr
?
Narben   Offene Frage

fragt anonnim18   vor > 9 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  69

Hii ihr Lieben. Mein brust OP ungefähr 2 monate her. Meine Narben sind noch sehr sichtbar und fühlbar. Die sind rot und etwa ein wenig dick. Ich ... mehr
Zurück1...220221222223224225226227228...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE