Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17965 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
zweite bv hinter mir..viele fragen ..wegen formbarkeit Diät etc.   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  288

guten Abend,

der abstand zwischen den brüsten ist bedingt durch ihre eigene anatomie und durch die taschen, welche durch den operateur geschaffen ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Dauerhaftes Auffüllen von Delle im Nasenrücken nicht möglich?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  682

Guten Tag,

Über die Möglichkeiten und Techniken, mit denen die äußere Form einer Nase verändert werden kann, gibt es verschiedene ... mehr
?
Sehr unterschiedlich große Brüste nach Vergrößerung;Arzt sieht nichts ein. HILFE!   Offene Frage

fragt Sadyra   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  262

Hallo ihr Lieben,

am 10.06.2014 hatte ich meine Brustvergrößerung. 300ml ÜBM.
Von Anfang an waren meine Brüste recht unterschiedlich und ich ... mehr
?
Höcker trotz nasenkorrektur   Offene Frage

fragt Sevo   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  81

Also ich hatte meine nasen op vor ungefähr 10 Tagen es sollte die nasenscheidewand korregiert und der höcker abgetragen werden.. Nun habe ich den ... mehr

Implantatgröße unsicher ! Bitte um Hilfe   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jenise   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  282

Ja, die Implis mit der Bezeichnung "X" sind bei Allergan die Extra-High-Profil. High-Profil hätten dann das "F" wie Full-Protection. Der Name wäre ... mehr
?
Implantatgröße unsicher ! Bitte um Hilfe   Offene Frage

fragt schluede1   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  91

Hallo,

Meine Operation ist am 16.09. ich bekomme von Allergan 420 cc High Profil (TRX)

und nun mache ich mir solche sorgen das sie zu groß und ... mehr

Harte Brust und extrem Blau nach OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt kleinehexe   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  264

Habe noch was vergessen. Bin 171 gross 66 Kilo. Habe runde Implis bekommen von Allergan Inspira TSF 415 g. Meine Brustbreite vor dem Eingriff 13 cm.
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
schiefe nase oder nicht nach der oo   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  89

Hallo,
es gibt bei der medizinischen Heilung keine Garantie, dass das Ergebnis so wird, wie es am Ende der Op war! Aber die deutliche Verbesserung ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sehr blaue Nasenspitze   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  230

Hallo,
nach einer 3. Nasenkorrektur halten die Schwellungen und Vervärbungen mindestens ein Jahr an, da man in erhebliche Vernarbungen ... mehr
?
schiefe nase oder nicht nach der oo   Offene Frage

fragt volki23   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  54

mir wurde gesagt das meine Op gut verlaufen ist also bedeutet das jetzt auch das ich dann keineswegs mehr eine schiefe nase bekommen kann ? Meine ... mehr

Brust ist Platt gedrückt   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Steff87x   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  299

Hi ... Danke für die Antwort ... Waren deine Brüste denn von Anfang richtig in Form ? Hab mir sagen lassen das es wohl einige Wochen dauert bis die ... mehr
?
bauchdeckenstraffung   Offene Frage

fragt mary.s.0105   vor > 11 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  252

Hallo,
Ich hatte vor 8 Wochen eine bds muskelstraffung und fettabsaugung es verheilt alles sehr schön und ohne schmerzen,dass einzige was mich ... mehr
Starke Schmerzen nach Ohrenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  428

guten tag,

ohr operationen sind nicht ohne folgeschmerzen. sicher hat ihnen ihr arzt darüber berichtet und ihnen auch entsprechende tabletten ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ziehender und stechender Schmerz in linker Brust knapp 3 Monate postop   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  221

guten tag,

eine solche anfrage kann man nicht zuverlässig ohne Untersuchung und Befund am computer behandeln. bitte suchen sie umgehend ihren ... mehr
unterlied korrektur/ fett Entfernung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  265

guten morgen, liebe roro,

diese art von anfragen sind natürlich ohne Befund und Untersuchung schwierig zu beantworten.
bitte schicken sie mir ... mehr

Nasenschwung verschwunden   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jen0922   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1895

Hallo!

Darf ich mal fragen wie sich die Nase entwickelt hat? Ist der Schwung zurück?

Herzliche Grüße, Jen
wann beginnen mit narben creme bei selbst lösender Faden   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  699

guten tag ,

ab ca einer Woche post op ist die wunde verschlossen. dann darf cremt werden, selbstauflösend oder nicht....

beste grüsse,

dr ... mehr
SOS Brust Op   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  266

hallo liebe now,

das kann ich ohne Befund leider so nicht beantworten, aber bildet von der stelle würden weiterhelfen! bitte schicken an ... mehr
Richtige Implantatgröße   66 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  12327

guten tag,

diese frage haben sie an anderer stelle auch schon positioniert, nicht? also rund über den Muskel sieht optisch nicht ideal aus. 300 ml ... mehr
Implantatwechsel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  166

guten tag,

ein implantatswechsel mit grösseren Implantaten ist in Vollnarkose am angenehmsten zu überstehen.
die kosten eines Wechsels mit ... mehr
Fragen nach der Op   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  206

Hallo Puma04,
einen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht! Üblicherweise werden bei einer Nachkorrektur die Sachkosten ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Höcker ist schlimmer als vor op :-(   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  157

Guten Morgen,

die meisten Kolleginnen und Kollegen kommen Ihren Patienten entgegen, wenn eine Nachkorrektur erforderlich wird.

Einen Anspruch ... mehr

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Op?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Linda2014   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  133

Danke schonmal an alle, die teilgenommen haben :)
Die anderen sind auch herzlich eingeladen, teilzunehmen!

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Ich weiß einfach nicht, welche Grösse wirklich passt?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Switzerland   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  272

Hey maya:)
Ja wenn du ein kleines b hast, kommst du damit gut auf ein grosses c:)

Also der muskel "schluckt" (natürlich nur optisch:D) ein wenig ... mehr

Ehemann total dagegen :(   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zessini2   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  488

gibt auch Männer, die nicht auf Silikon oder große Brüste stehen. Ist dein Mann gegen Silikonbrüste? Oder hat er Angst um dich? (Risiken) Oder ist ... mehr
Zurück1...317318319320321322323324325...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE