Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17966 Themen
113444 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mieder?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt jasmin_   vor > 11 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  267

Ich habe heute meine Hosen probiert ich bekomme sie nicht zu der Bauch und die Hüften sind aber weg ????

Ist das normal???
?
Hat jemand Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung z.B. bei Dr. Puls in Prag?   Offene Frage

fragt Zairi   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  151

Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich momentan ernsthaft mit den Thema BV und wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr so gemacht habt? Wo wart ... mehr

Muss der Arbeitgeber bescheid wissen?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt ninilein   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1508

Ich werde im April operiert und bekomme leider nur 2 Wochen Urlaub. Ich hätte mir eh mehr eingetragen. Aber daraus sind nur diese 2 Wochen geworden ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Muskelschmerzen   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  151

alles liebe und viel erfolg!

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
Teosyal Ultra Deep   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  185

guten tag,

schicken sie mir einfach einmal ein bild, dann kann ich sehen, wo bei ihnen das problem ist. den wirkstoff kann man mit einer spritze ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3003

guten tag,

schicken sie mir einfach einam ein foto, dann kann ich sehen um was es bei ihnen geht.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Wann kann ich wieder einen Push-Up BH tragen?   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt maximinou   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1705

Hallo Selina, ich ahbe mir nach 5 Wochen 2 Schalenbh´s zugelegt. Push-Up´s haben da noch nicht gepasst...Du musst nur darauf achten, dass die Bügel ... mehr

Nochmal ein paar kleine Fragen.. :)   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt xAsukax   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  154

Das stimmt, ja. Hab auch ein bisschen das Gefühl in der "Anprobe" mit den Implantaten im BH war das alles irgendwie einen Ticken größer xD Will ... mehr

Dr rippmann Köln   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Schaenniffer   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  430

Hallo! Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht gibt es hier noch jemanden der von Dr. Rippmann behandelt wurde?
Mich ... mehr

3 Ärzte, 3 verschiedene Implantat Größen, Experten Rat.   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt dusidor   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  187

Danke für eure Hilfe. Ich denke jetzt bin ich einen Schritt weiter und werde noch zu anderen Ärzten gehen mit Kassenzulassung die mir größere ... mehr

Richtige Größe?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt cosilino   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  270

Hallo, ich möchte euch kurz von meiner gestrigen bv berichten.
Es wurden 305 cc anatomische implantate eingesetzt und es sieht auf den ersten Blick ... mehr

Facelift - Erfahrungen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt fena   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  418

Hallo Claudia,
ich war am Freitag 07.03.14 bei Herrn Dr Hubert Stützle in Gräfelfing ( München ).
Erstmal der erste Kontakt am Telefon war sehr ... mehr

Infekt nach Intimkorrektur? Bitte um schnelle Hilfe   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kik88   vor > 11 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  373

Vielen Dank.
Leider weiss ich das nicht - weiss wohl nicht einmal die Gynäkologin ...sie hat ja selber nichts mikroskopisch untersucht..lediglich ... mehr
wundwasser   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  110

ich bin über mein netzwerk europaweit verbunden, melden sie sich unter info(at)[Link anzeigen]
?
Dual Plane oder UBM?   Offene Frage

fragt dusidor   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  80

Beide Methoden wurden mir empfohlen. Welches ist die beste für meine Ausgangslage? Gerne auch Experten Rat.

Totale Enttäuschung nach Brustop...was jetzt?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt boomi   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  720

Hey, ich hatte auch nur den Schnitt um die BW und genau deswegen ist das Ergebnis so schlecht. Ein anderer PC hat mir gesagt das der Schnitt nur um ... mehr
AM 13.03. Korrektur OP ...POSITIONSWECHSEL JA ODER NEIN? ? bitte auch um Expertenrat!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  164

natürlich können sie das, schicken sie einfach an info(at)[Link anzeigen]

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr
Implantatwechsel mit Bruststraffung 6 Monate nach 1. OP (Expertenrat gewünscht)   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  507

guten abend,

ich möchte sie nicht beunruhigen, denn leider habe ich sie nicht operiert oder war bei ihrer op dabei. nur ihr operateur weiss, was ... mehr
Heilungsverlauf 2. Brustvergrößerung   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  361

guten abend,

wenn sie es grosszügig anwenden, ist das sicher nicht verkehrt.
alles gute für sie,

gruss dr berger, frankfurt/ zürich
Korrektur OP?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  157

gruss nach berlin an den kollegen wolter

BH-Größe - Optische Größe und BH-Kauf   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt xXxLivxXx   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  484

Hi Justine,

auch dir nochmal den Rat nicht zu viel auszugeben "g", aber du weißt ja selbst von der ersten OP wie viel sich da noch ... mehr

Nach 4 Wochen wieder schmerzen in der Brust   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt JustineO   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  203

Huhu,

deine Pc hat schon recht damit. Die Nerven müssen ja erstmal wieder heilen und das kann schon wehtun. Ich glaube, dass wir deshalb auch noch ... mehr
5-6 Wochen Post op, kapselfibrose? hilfe!?!? gerne auch von Experten!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1114

guten tag,

also harte impliränder gibt es eigentlich nicht. möglicherweise ist die ganze brust noch hart von der ektion des körpers auf die op. ... mehr
durch welche methode wirkt brust größer?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  202

guten morgen,

der wesentliche faktor , welcher sich in der brustgrösse auswirkt ist die implantatsgrösse und form und nicht die ... mehr
?
Kennt jemand Dr. Walgenbach aus der Uniklinik Bonn?   Offene Frage

fragt dusidor   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  186

hallo Ihr Lieben,

kennt einer von euch Dr. Walgenbach und hat schon eine Operation bei Ihm durchführen lassen?

Danke
Zurück1...351352353354355356357358359...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE