Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17975 Themen
113512 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
beauty center berlin? dr. indra mertz?   Offene Frage

fragt apfelmimi   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  289

hey hey. also ich habe bald mein beratungstermin zur brustvergrößerung und wollte fragen ob sich jemand mit der praxis beauty center berlin auskennt ... mehr

nach implantatwechsel - brüste erst weich und nach 10 tagen hart   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt bellabv   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  200

huhu :)))
hat niemand eine erklärung ???
lg
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sauna & Schwimmbad - wann?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5836

guten tag,

nach 2 monaten koennen sie theoretisch alles machen, fangen sie einfach langsam an, ihr koerper sagt ihnen schon, was zuviel ist. sauna ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantat geknickt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  350

guten tag,

von hier aus koennen wir ohne untersuchung oder befund nicht viel machen. nur ihr operateur weiss, wie gross er ihre taschen gemacht hat ... mehr
Bezahlung durch krankenkasse ?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  133

guten tag,

es kommt immer auf die kasse an und fragen kostet nichts, versuchen sie es doch einfach einmal. des weiteren koennen sie sich natuerlich ... mehr
was soll ich bloss tun????   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  166

guten tag,

ich kann ihnen in diesem fall ohne sie zu kennen wenig raten. wenn ihnen die lage unter dem muskel mit straffung empfohlen wurde, wird ... mehr

Erfahrung gesucht: Wie lange dauert es nach einer Nasenkorrektur, bis man sich wieder "wohl" fühlt?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt liselotte123   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  103

Hi zusammen,
gibt es wirklich niemanden im Forum, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann? Würde mich sehr freuen, da der OP-Termin nun näher ... mehr
?
Brustvergrösserung gleichzeitig mit Krampfaderz ziehen, empfehlenswert?   Offene Frage

fragt pupsik   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  53

Hallo ihr Lieben,
habe diesen Monat eine Besprechung in Hannover wg. meiner gewünschten Vergrößerung. Morgen habe ich eine Besprechung weil ich ... mehr

Kapselentfernung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Playmobil30   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  297

Hallo!
Ich habe mich auch nicht für eine kapselentfernung entschieden, da man dann gewebeverlust hat und mehr an der brust herumgeschnitten ... mehr

links Kapselfibrose und rechts lockeres Implantant. brauche dringend Hilfe   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt suca   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  497

hm, 7000 Euro für eine Erst-OP über dem Muskel schon ziemlich teuer, und nach 1,5 Jahren für einen reinen Implantatwechsel beim selben Arzt 8000 ... mehr

Wer ist noch im Dezember mit neuen Busis dran ???   273 Antworten  (letzte Seite)

sagt linusella   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3963

Wieso ist bei mir nur ein Drittel angekommen. Menno muss nun nochmal alles tippen und das vom iPhone.
Ich fass mich kurz:

Narben teils noch mit ... mehr
?
Brustvergrößerung April 14   Offene Frage

fragt huhu011290   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  118

Hallo ich habe im April meine Brustvergrößerung in Hamburg/Madical One.
Ist jemand hier der im April auch zufällig in der Medical One opariert
Reue nach Brustvergrößerung?!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  468

guten tag,

wir koennten die patientinnen kontaktieren, welche sich bei uns zur implantatsentfernung wegen fremdkoerpergefuehl vorgestellt ... mehr

DÄS - Brustvergrößerung in Berlin   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt 2ndChance   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  113

Achja, die damalige Implantatgröße war: 275ml auf jeder Seite.
Würde jetzt 450 haben wollen, Minimum! :)

Ausgeprägte Stirnfalten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt sauerstoffdiebin   vor > 12 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  162

Hallo Alex,

ich kann dich gut verstehen. Du kannst Abhilfe mit einem Stirnlifting schaffen. Ich habe vor drei Monaten ein Augenbrauenlifting ... mehr

Protagonisten für Fernsehsendung gesucht!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Vickylein   vor > 12 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  211

Ist das Angebot noch aktuell ?

Schwellung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt copsteff   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  623

Ja das werde ich auch morgen tun. Ich dachte halt, dass es in diesem Bereich schon allgemeine Erfahrungen gibt.
lg

dual plane und unter dem pectoralis Major   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt viva   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  527

Danke hr.dr wolter! Mein pc sagt meon impli wird zu 90 % vom muskel bedeckt!! Bei mir sind die von der grösse schon gleich! Man merkts nur dass die ... mehr
Taubheitsgefühl unter dem Arm   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  274

ja, auf jeden fall gute besserung fuer sie,

dr petra berger, frankfurt / zuerich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

tel: 0049 ... mehr
meine endgültige Größe   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  500

guten tag,

die koerbchengroesse haengt immer auch von der unterbrustweite ab, also ein 65 b ist mit einem 90 b nicht zu vergleichen, was die ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur nach Unfall nicht erfollgreich   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  264

Hallo,
wir dürfen auf diesem Forum keine Empfehlungen oder Beurteilungen über Kollegen abgeben! Aber auf den Internetforen finden Sie immer wieder ... mehr

komische Form nach op   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt layla87   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4276

Hallo Dr. Berger,

Ich hatte so viel Zeit das Google die letzten tage mein guter freund geworden ist. Wie sie die tubuläre brust erwähnt haben ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Mehrere Nasenops..Nebenwirkungen ohne ende! HILFE!!!!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  149

Guten Tag,
die Kosten für die Korrektur der Nasenscheidewand wird von der Krankenkasse übernommen!
Die Korrektur der äußeren Nase nach nunmehr 4 ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste sind abgesunken, Stutti weglassen???   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  161

hi melanie.
aus der ferne ja immer nur bedingt beurteilbar-aber wenn die brueste jetzt schon die gewuenschte hoehe erreicht haben, wuerde ich den ... mehr
?
brust op   Offene Frage

fragt bibu66   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  103

Hallo zusammen....ich wollte mal fragen..ich habe meine brüste am 17.12.13 vergrössern lassen... ich bin mit dem resultar sehr zufrieden.... meine ... mehr
Zurück1...368369370371372373374375376...719Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE