Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Dioden-Laser-Haar-Abbau-Schönheits-Ausrüstung der hohen Leistung 808nm mit 220V±22V für Haar-Abbau   Offene Frage

fragt BelleLaser   vor > 12 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  199

Wie funktioniert es?

BL-808A, klinisch nachgewiesen, sicheren und effektiven Haarabbau auf alle Haut und Haar zu liefern schreibt, ist die ... mehr

Warum auf dem Rücken schlafen?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt mandy77   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  6186

hallo
mir wurde erlaubt schon paar tage leicht auf der seite zu liegen und hab auch getan...aber eher den po und becken umgedreht,damit mein rücken ... mehr
?
Tubuläre Brust   Offene Frage

fragt samy22   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  110

hallo an alle
ich denke auch das ich eine tubuläre brust habe bin mir aber nicht sicher. ich hatte heute eine beratung zur brustvergrößerung und ... mehr

Welche Klinik empfehlt ihr?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  202

ja wie so oft! :)

Hilfe -sitzen meine Implantate falsch – kann man das korrigieren?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt UlliAnn   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  935

Hallo Herr Robinson,
gerne sende ich Ihnen meine Bilder zu.
Im Liegen ist der Anblick für mich besonders schlimm, dass zeigen auch die Bilder. Im ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
14.05.2013 Brustvergrößerung Tipps/Anmerkungen/Folgekostenversicherung ja-nein?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  578

Hallo Strawberry!
Sie sollten vor allem nach OP bequeme Kleidung, am besten was mit Reißverschluß haben, da Sie nicht so gut beweglich ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Welchen Kompressions BH, wer kennt die Unterschiede?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  883

Hallo Angels!
Bei den Kompressions-BH sollte man darauf achten, dass das Körbchen gut sitzt und da nach OP die ersten Tage beschwerlich sind ... mehr

Enttäuschung nach BV - PC entschied sich für kleinere Implantate als vereinbart   29 Antworten  (letzte Seite)

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  887

Hallo,
Ich kann Euch sagen das mit den Bilder machen ist eine feine Sache,ich habe es auch 2 Jahre lang gemacht.Man kann da gerade im ersten Jahr die ... mehr

Welche grösseeeeee sollen es sein   26 Antworten  (letzte Seite)

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  291

Also ich wünsche Dir Viel Glück und werde Dir die Daumen drücken das alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft.Also bis bald und noch ein schönes ... mehr

4 Wochen nach meiner Brustvergrösserung - meine Erfahrung   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt tangalilly   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1756

Hallo Luna,
mir gings auch so. Ich war schon nach der op total fit. Viel zu fit für meine Meinung. Nur nachts hab ich schwierigkeiten und mit den ... mehr

Fahrrad fahren nach BV   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt MisSsShy   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  595

hey ich hätte es nach 3 wochen schon gedurft..habs mich aber nicht getraut...deswegen geh ich nun zu fuß zur arbeit..:-)..hab ubm

HILFE! 2 offene Stellen an der Narbe   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt veggikatze   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  425

ops wollt noch weiterschreiben aber naja.....vielleicht heilts ja noch zu denn ich mbin sonst mit meine brust voll zufrieden...da ich aber sportpause ... mehr

stechender Schmerz nach Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt MopMop   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  998

Am besten sprichst du mit deinem Arzt, wenn du dir unsicher bist. Mache dir aber ertsmal nicht zu viele Sorgen, da deine Op erst so kurz her ist. Bei ... mehr

Push up BH nach 3 Monaten?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  447

hallo,
ich durfte auch nach 6 wochen wieder und immer jeden bh meiner wahl tragen.
aber dazu eben am besten immer den eigenen arzt fragen.

Frage zum Sport-BH   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt redsunsheep   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  919

hey ludi,
achso...... :)
ja denn am besten wirklich in 2 größen kaufen und schauen, was für dich besser passt.

Wann nach BV uneingeschränkter Sex? :)))   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt MopMop   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3117

Also bei mir sind jetzt 5 Wochen rum und ich kann bestätigen, dass die Brüste noch total fest sind und Nichts "mitschaukeln" könnte. In einer Woche ... mehr

Bitte um Hilfe der Experten :(   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  203

Hallo,
Ich habe von Polytech Implantate drin ,mit einem TXP EXTRA HIGH Profil drin.Es macht keine spitze Brust sie sind eben nur mehr nach vorn,also ... mehr

6 Wochen Post OP - BH trotz Schmerz?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1317

Hallo,
Nein sie rutschen nun nicht um viele Zentimeter nach unten,es verändert sich nur die Form,,da sie ja weicher werden.Eigendlich verteilt sich ... mehr

abgesacktes impli weil sich Brustfalte nicht richtig ausgebildet hat??   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Striving   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  322

Hi Izzy,

ich denke Du musst dringend noch mal Deinen operierenden Arzt aufsuchen! Meine Brustop ist mittlerweile 5 Jahre her und ich kann mir nicht ... mehr

Erkältung (Schnupfen, Husten) 4 Wochen nach OP. Antibiotikum Nötig? Ärztemeinung?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt MopMop   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1504

Huhu,
ich habe mich echt nur verrückt machen lassen. Ich habe heute auch mit meinem Arzt gesprochen und der meinte, dass eine Erkältung gar nicht ... mehr

Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  120

ich glaube nicht dasdu eine Antwort erhalten wirst,hier im forum ist Werbung für Ärzte nicht erlaubt.L.G.

Dritte OP, hoffentlich wird dann endlich alles gut. Bitte um Expertenrat!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Carminis   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  348

Hoffe immernoch auf die Antwort eines Experten :-(

Extrem geschwollene Brust... Links momentan viel größer. Normal ?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  6094

Hallo,
Du solltest bedenken das es ja im Prinzip zwei Operationen waren und somit deine Brüste unterschiedlich heilen.Deshalb würde ich an deiner ... mehr
Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Bitte um Hilfe!!!!!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Titel   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  598

Das hört sich nach einem chron rezidivierenden Serom an (wenn ein Infekt ausgeschlossen ist). Dieses Serom führt zu einer Entzündung des ... mehr

Stuttgarter Gürtel auch nach 7 Wochen noch möglich? Expertenrat gefragt!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  221

Hallo,
deine Brüste werden sich in nächster Zeit noch senken und weicher werden,ich würde sagen warte die 3 Monate ab,dann kann sich das ganze ... mehr
Zurück1...427428429430431432433434435...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE